Was ist Qualtrics CustomerXM?

Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.

Wer verwendet Qualtrics CustomerXM?

Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.

Wo kann Qualtrics CustomerXM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 20 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 7 weitere

Qualtrics CustomerXM Kosten

Startpreis:

1.500,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Qualtrics CustomerXM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Qualtrics CustomerXM ist ab 1.500,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 20 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 7 weitere

Qualtrics CustomerXM – Videos und Bilder

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Videos zu Qualtrics CustomerXM
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Qualtrics CustomerXM Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anonymes Feedback
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brand Guidelines
  • CRM
  • Dashboard
  • Digital Asset Management
  • Distribution von Vollziehungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Pulsbefragungen
  • Routing
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Qualtrics CustomerXM

SurveyMonkey Audience ist die schnellste DIY-Marktforschungslösung. Erfahre mehr über SurveyMonkey Audience
Web- und mobile Plattform, mit der Unternehmen mithilfe verfügbarer Tools soziale Grafiken, Videos und Zielseiten erstellen können.
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk

Bewertungen über Qualtrics CustomerXM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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73%
4
23%
3
3%
2
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1
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Bryce H.
Bryce H.
Assistant Director for Institutional Assessment in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Product, Great People

5 vor 4 Jahren

Kommentare: As a higher education professional, we have to process students accurately and efficiently, and qualtrics has helped us creatively do this on a number of levels. We also gather and report out on student satisfaction concerns, as well as marketing and needs analyses. The system is extremely versatile, so there are countless applications that can help guide the work we do in higher educational settings. This is a premium product that requires a premium investment from your organization; however, once you've made this investment, you'll find that they have thought of almost everything from an end-user perspective, and have made a very friendly yet robust product, a difficult balance to strike in a competitive industry.

Vorteile:

Customer Service turns out to be a huge part of any user experience, but as a Brand Administrator, I was always getting requests from people in my organization about Qualtrics. I always found them to be readily available and willing to field whatever crazy request I was asking about. There are several high-quality survey and analytics tools on the market, but Qualtrics has really set itself apart by investing heavily into it's customer experience resources (physical, digital, and human) to round out a solid overall experience.

Nachteile:

As an social science research scientist, I found that there are a few "hard coded" defaults in the system that do not really align with common research practice. There are not a ton, but one is the coded values of Likert-type items; because the default setting is Very Satisfied = 1 and Very Disatisfied = 7, I have to customize all of my subsequent items in my surveys to ensure that my averages or "TOP TWO" results meet what I expect. This is not a serious matter in the end because I'm aware of it, but I got burned by this a few times in the past and it cost me a good bit of time.

Verifizierter Rezensent
Product Development and Member Experience Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We love Qualtrics for CustomerXM

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Our experience has been great. They were great to work with during our implementation and are always willing to work with us on a project or if we have questions.

Vorteile:

it is easy to use, easy to learn and mostly importantly it is adaptable and customizable.

Nachteile:

Nothing really, the software stands on its own.

Kenneth H.
Kenneth H.
Senior Survey Programmer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for low-medium complexity surveys

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall it's been a very good experience. Easy to pick up and doesn't take very long to master it.

Vorteile:

It's very easy to learn and master. There is good online help available and a lot of user groups.

Nachteile:

I wish it was more customizable. I feel "stuck" in many ways having to use it in a certain way.

Geoffrey F.
Associate Director in USA
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

"Flexible" and "Adaptable" Platform = Emperor's New Clothes

1 vor 2 Jahren

Kommentare: They sold their platform well. The templates and widgets were impressive. The problem: what they called "flexible" and "adaptable" really meant that I had to build everything on my own dashboard ... and these aren't exactly intuitive platforms for the non-expert. I eventually figured out that I was left naked like the emperor--sold an empty idea without substance. And then there's the overall customer service experience--quick to invoice but slow to setup and support. My problems began more than six months ago. I asked to terminate my contract, so they've disabled my account, but they still haven't issued a refund.

Vorteile:

Some of the dashboard tools are impressive.

Nachteile:

This platform is not useful for small- and mid-size businesses, or those using it for unique program solutions. If you hear words like "flexible" and "adaptable" in what they're describing, RUN! They're dashboard is really impressive, but what they don't tell you is that if you aren't using for a standard, pre-set application, then you'll have to build it yourself--and it is by no means intuitive. My small team sat through hours of training before learning that we had to build our own dashboard.

In Betracht gezogene Alternativen: Google Forms und Formstack Forms

Gründe für den Wechsel zu Qualtrics CustomerXM: Ability to provide high-end, advanced evaluation of complex data.

Verifizierter Rezensent
Sales Support in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

very intuitive tool for building surveys

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I'm a superfan - I love working with their survey tool and dashboards. Also whenenver I need help, I contact their support - the Utah team is always super helpful and friendly. I have heard the Europe support team isn't as friendly ... I think that might be a cultural thing when it comes to customer service.

Vorteile:

Very intuitive and easy to build surveys - also huge fan of their dashboard. I have most fun building my dashboard so I can track results - and then take screenshots of the graphs to put in my presentations. They always continue to improve their user features too.

Nachteile:

I honestly have no complaints - they are always evolving their product to be more user-friendly with useful features.