Was ist ServiceNow?

IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.

Wer verwendet ServiceNow?

ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.

Wo kann ServiceNow bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ServiceNow
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • ServiceNow
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2012 gegründet
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ServiceNow – Videos und Bilder

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ServiceNow Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Mapping
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungsüberwachung
  • Lizenzmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für ServiceNow

EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.

Bewertungen über ServiceNow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
39%
3
5%
Balaji L.
Balaji L.
Senior Operations Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ahead of future

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

With its recent integrations of automation and chatbots, ServiceNow is way ahead of time and technology. It's lightweight UI and easy to implement features makes SNOW standout across its ITSM peers.

Nachteile:

The tool offers varieties of developments but needs more expertise on implementation and effectiveness.

Verifizierter Rezensent
Information Security Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Streamlined IT Service Management Tool

4 vor 7 Monaten

Vorteile:

Easy to automate and has various features to prioritize tickets, handle priority tasks and support incidents. The biggest advantage is the ability to integrate with different systems such as Agiloft, JIRA, SecurityScorecard, CRM, etc. ServiceNow helps the implementing team to focus more on collaboration and process development rather than coding since it absolutely limits coding. It is also a well known enterprise GRC tool and has released a Vendor Module, which can be used in Source-to-Pay projects.

Nachteile:

ServiceNow is very expensive, which is a huge deterrent for small and mid-size companies to use its software. They don't do Proof of Concept (POC) in most cases, which forces teams to trust them purely based on the demos and their reputation.

Pooja C.
Sr. Product Manager in USA
Computer-Software, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Tool!

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It has been a great journey with SNow so far and we use this on a everyday basis for our projects intake and regular tactical and enhancement requests.

Vorteile:

The ease of using this software and it's ability to be able to integrate with various other platforms

Nachteile:

SLA definition does not stand true for all requests and sometimes causes escalation where it is not meant to. More robust feature pausing the SLA might be good to have

Verifizierter Rezensent
Learning Management System Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ServiceNow

3 vor 2 Jahren

Vorteile:

The software captures so many data points, therefore analytics and reporting present valuable information.

Nachteile:

There are so many product areas that is can be hard to navigate, especially for areas that are not frequented often.

Meenakshi M.
It project coordinator in Kanada
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

S-Now

5 vor 3 Monaten

Kommentare: New to the tool but very excited.

Vorteile:

Tool is very in demand and resources do not need much training. Easy to setup as many companies offer the setup packages.

Nachteile:

Integrating various things is tough as it need the requirements from customer.