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Was ist ServiceNow?

IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.

Wer verwendet ServiceNow?

ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.

ServiceNow Software - 1
ServiceNow Software - 2
ServiceNow Software - 3
ServiceNow Software - 4

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ServiceNow

ServiceNow

4,5 (221)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
67
Keine Integrationen gefunden
4,2 (221)
4,2 (221)
4,3 (221)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
198
26
4,0 (18.125)
4,0 (18.125)
4,1 (18.125)

Weitere gute Alternativen zu ServiceNow

Helpjuice
Am besten bewertete Funktionen
Textbearbeitung
Volltextsuche
Wissensbasis-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Summit
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Visual Studio Code
Am besten bewertete Funktionen
Codeprüfung
Drittanbieter-Integration
Versionskontrolle
KACE
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Patch-Implementierung
Korrektur-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
SRM Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Help Scout
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über ServiceNow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
37%
3
5%
2
0%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Der Alleskönner unter den ITSM-Tools

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Bietet aus dem Bauchladen heraus sehr viel Möglichkeiten und Funktionen. Die einzelnen Prozesse setzen aufeinander auf und entfalten durch den aufbauenden Einsatz jener das volle Potenzial der Plattform.

Nachteile:

gewisse Themen könnten bei den Kosten integriert sein (Bsp. Advanced Analytics), hier lässt sich jedoch ServiceNow gerne alles zahlen

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ServiceNow für Tickets

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Es ist intuitiv, leicht zu verstehen und hat die meisten Funktionen die man braucht

Nachteile:

Tickets zu eskalieren sollte mehrere Prioritätsvarianten haben als aktuell gegeben ist.

Brandon
Brandon
Press Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I used ServiceNow in a Desktop Support Role

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I used ServiceNow daily, almost hourly to be honest, as a Level 2 Desktop Support Agent. It replaced vFire which was getting slow and agonizing to work with. Tickets would come in and we would perform the work and move the ticket along and/or close it altogether depending on the job. I liked using it and felt it was very robust and powerful while still being nimble and problem free.

Vorteile:

ServiceNow is fast and issue free so long as it's setup correctly. The interface is simple and easy to understand. The learning curve, unlike older software, is practically nonexistent.

Nachteile:

Sometimes tasks can have subtasks that are nested so deeply that they can be missed on first glance. I wish the software had a simpler nesting system.

Lillian
Lillian
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ServiceNow helps us centralize our processes

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Our distributed crew was able to get together and focus on a single source of information. Now that all incidences are being recorded in one place, we have more insight into how things are progressing.

Vorteile:

Thanks to ServiceNow, our processes are much more streamlined. Assisted in creating a streamlined operation. Our remote team's efficiency increased once we established a central hub where everyone could access the same, reliable information.

Nachteile:

There is some lag time when utilizing the dashboard, but I'm sure this will be addressed in a future update. In addition, I think the report function may use some tweaks.

Mihir
Information Security Intern in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to setup but limited features

3,0 letztes Jahr

Kommentare: We use service now every time a change request needs to be raised our experience has been fine but the UI is very bad.

Vorteile:

It's easy to setup and has limited features without overwhelming the user

Nachteile:

The features are limited and UI is very bad