Was ist SWITCH.CM?

Switch.cm ist eine äußerst günstigste Lösung für das Gastgewerbe.
Die führende cloudbasierte Plattform automatisiert Online-Buchungen, spart dir Zeit und bietet wichtige operative Funktionen für dein Gastgewerbe.
Switch.cm ist ein All-in-one-System, da es Channelmanagement, Immobilienmanagementsystem, automatische Abrechnung, Buchungs-Engine, Housekeeping und andere zusätzliche Funktionen umfasst, um deine Immobilie einfach zu verwalten.

Wer verwendet SWITCH.CM?

Kleine und mittlere Immobilien, von Wohnungseigentümern bis hin zu Boutique-Hotels, Hostels und Gasthäusern.

SWITCH.CM – Details

Flymya

2014 gegründet

SWITCH.CM – Details

Flymya

2014 gegründet

SWITCH.CM – Videos und Bilder

Videos zu SWITCH.CM
SWITCH.CM Software - 1 - Vorschau
SWITCH.CM Software - 2 - Vorschau
SWITCH.CM Software - 3 - Vorschau
SWITCH.CM Software - 4 - Vorschau
SWITCH.CM Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

9,00 $/Monat
N/A
Nicht verfügbar
30,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

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Gratis Testen Nein
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Gratis Testen Ja

SWITCH.CM – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von SWITCH.CM

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Management Software Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • GDS-/OTA-Integration
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reputationsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Schlafsäle
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Hostel Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

Alternativen für SWITCH.CM

Mehr Alternativen zu SWITCH.CM

Erfahrungen mit SWITCH.CM

Alle 52 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
33
4
15
3
3
2
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Erdis D.
Erdis D.
Owner in Albanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

basically, It's swiss knife PMS, all in one for every need of any size property.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

We are small hostel and we don't need many features to manage our property and we found switch doing everything the best way. It syncs our reservations from all other platforms like booking, hostelworld, agoda, hostelbookers, airbnb, and many others also your own website or directly from facebook page. One of the best features is automated emails that you don't have to deal with welcoming email or sending invoices. Also the interface is super user-friendly so anyone that have used any webapp in general will understand it from the first try. This list of features can go on and on and i don't want to bore anyone reading this, so simply go for it give a try and judge for your self. Thanks to the time switch.cm saved to me I've started doing day trips with the guests and another side business during the low season.

Nachteile:

I can't complain about anything as a con, but in the future, I would consider more charts/stats like percentage of guests age we get, genres, age or number of guests sorted by a country they are from so we can target our audience with advertisements.

Yan naing L.
Owner in Myanmar
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very helpful software. Has great potential to even get better.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I had a great experience from the start till now. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who helped me on using this channel manager is very very helpful. She’s willing to help anytime I called her. She’s very professional and thoughtful for the customer! I would definitely recommend this to anyone who’s looking to use channel manager.

Vorteile:

Ease of use. Easy to learn. The included features are useful. Customer service is great and very helpful. Easy to navigate.

Nachteile:

Mobile version could improve a lot. It takes some times to load up the data and it’s quite irritating when the guests are in rush. Making group reservation of about 10+ process is very painful as it took so long to finish it. Making group reservation needs to improve a lot better than current setup. The included housekeeping feature has great potential to be useful. Dev should check it and makes changes so that it will be useful.

Antwort von Flymya

vor 2 Jahren

Thank you very very much for your insightful feedback! Some of the things you mentioned are already in our Road Map for 2020, others for 2021. Thanks again for choosing Switch.

Aye mya S.
GM in Myanmar
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Connectivity Issues

2 vor 2 Jahren

Kommentare: The connectivity is really slow. Sometimes, we have overbooking problems because of the connection delayed. After a guest books online, the reservation does not upload immediately in the software and when another person books, we have overbooking.

Vorteile:

The price is affordable and easy to use.

Nachteile:

There are onnectivity issues and need more fuctions.

Antwort von Flymya

vor 2 Jahren

We have a rate of less than 1% of overbookings cases related to actual connectivity issues or system slowness. The majority of the cases are due to auto-replenish or guaranteed allotment (those are programs that the OTA sets with hotels, directly). Switch is currently being architecture in a new, faster language. You can expect a faster and more robust system from 2020 onwards.

Wendy D.
Owner in Peru
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the best experiences ever! So happy with this software and the company.

5 vor 7 Monaten

Vorteile:

The software was easy to use and had all the features I needed. I got helpful customer service whenever I needed it and the price was unbeatable. Rarely have I had such a great experience in buying any product. Highly recommended!

Nachteile:

Can't think of anything I didn't like. Everything worked exceptionally well.

Moe moe T.
Operation Director in Myanmar
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Switch.CM

5 vor 2 Jahren

Kommentare: prevent overbooking and no need to control OTA channel individually.

Vorteile:

It is easy to use with reasonable price.

Nachteile:

It is very simple performance and need to upgrade attractiveness.