Wer nutzt diese Software?

Enablons Unternehmens-Plattform ist so konzipiert, um EHS, Nachhaltigkeit und Risiko-Herausforderungen großer Unternehmen mit komplexen Anforderungen gerecht zu werden.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis 99.999,99999999999 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Enablon
  • http://www.enablon.com
  • Gegründet 2000

Über Health & Safety Reporting Software

Die Enablon Gesundheits- und Sicherheits-Management-Software-Lösungen decken den gesamten EH & S-Management-Lebenszyklus für den Bergbau (z.B. US MSHA, OSHA, OHSAS 18001, Australien WHS Vorschriften, etc.) ab. Es können alle Ereignisse gemeldet werden, Untersuchungen verwaltet und Korrekturmaßnahmen überwacht werden. Die Lösung bietet umfassende Web- und mobile Datenerfassungs-Funktionen, Experten-Ursachenanalyse und erweiterte Reporting-Funktionen. Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo!

Health & Safety Reporting Software Funktionen

  • 3D-Modellierung
  • Ausnahmebenachrichtigung
  • Baugruben-Optimierung-Berichterstattung
  • Datenaustausch
  • Datenspeicher
  • Gitter-Diagramme
  • Personenverfolgung
  • Protokoll-Karten erstellen
  • Risikomanagement
  • Sektionsübergreifende Erstellung
  • Volumetrisch

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für Health & Safety Reporting Software

Large Business Software

Bewertet am 15.3.2019
Verifizierter Rezensent
Regulatory, Safety & Environment Technician
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Many options for customization. Reports and dashboard are extensive. Mobile app is great for staff to report incidents. Integrated system to capture information from all modules. Cut down at least 25% of time spent on monthly and quarterly reporting.
The support is fantastic. Quick detailed responses to get you back on track if you have questions.

Nachteile: Cost. This is a 6 figure annual costing system. For large organizations this might be affordable but there are many other smaller systems that can do the same thing.

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