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Was ist DontGo?

DontGo ist mehr als nur ein Live-Chat. DontGo ist eine auf künstlicher Intelligenz basierte Chatsoftware, die Leads erhöht. DontGo erkennt, wenn ein Besucher die Website verlässt und öffnet ein Chatfenster, um eine Konversation zu starten. Der KI-Chat beantwortet rund um die Uhr Fragen in Echtzeit und lädt Besucher zum Klicken oder Anrufen ein. DontGo fühlt sich wie eine echte Person an, ohne dass Personal erforderlich ist. DontGo-Programme optimieren und erstellen wöchentliche Statusberichte, um die Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern. Melde dich für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an.

Wer verwendet DontGo?

Unternehmen, die Aufträge über ihre Website generieren, wie Handwerkerdienste, Rechtsanwaltskanzleien, Hypothekengeber, Immobilienverkäufer, Softwareunternehmen, Reiseagenturen, der Einzelhandel und Reparaturdienste

DontGo Software - 1
DontGo Software - 2

Du bist nicht sicher, ob DontGo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

DontGo

DontGo

4,4 (10)
549,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
Keine Integrationen gefunden
4,4 (10)
4,4 (10)
4,8 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
30,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
227
19
4,1 (15)
4,3 (15)
4,5 (15)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu DontGo

SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Offline-Formular
Verarbeitung natürlicher Sprache
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Engagement-Tracking
Lead-Erfassung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten

Bewertungen über DontGo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
20%
3
20%
Robert
Robert
Project Coordinator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

DontGo Chat is the way to go!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall, we have had a great experience. I can only imagine it getting better as AI tech grows. Thanks a lot, DontGo!

Vorteile:

Having DontGo has allowed us to offer 24/7 chat on our website, without having to outsource, or have staff available 24/7.

Nachteile:

It can be a bit pricey, but when compared to having full time staff man the phones/chat it ends up being a no brainer.

Brian
CEO in USA
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

$2M in additional revenue each year

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We set up a designated 800 number and form. By utilizing the patented exit intent and with the outstanding experience provided, we were able to track $2.2M in additional revenue at Hansons in 2015.

Vorteile:

Speed - Customer Experience - Accuracy - 24x7x365

Nachteile:

None

Antwort von DontGo

vor 8 Jahren

Brian, thank you for sharing your experience. DontGo is happy to see your high conversion rates! - KC

Portia
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Please Don't Go

3,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We were initially having some difficulty with setting up the program because of a lack of communication from our website support team. Don'tGo representatives were a big help in making all ends meet. Now we are watching our leads and the actions they tend to take.

David
CEO in USA
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Game Changer!

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Gutters are the kind of business where we know if someone hits our website, in that moment they have a problem and we have the solution. DontGo gives us greatly enhanced communication capabilities and insures we do all we can to grab them as a customer.

Vorteile:

The exit intent technology stops everyone who is leaving without engaging and the speed and accuracy of the answers makes us look very good with our customers

Nachteile:

None

Antwort von DontGo

vor 8 Jahren

David, thank you for your review and your advice to buyers. We couldn't agree more!

Johnny
Marketing Manager in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

DontGo K&H review

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I believe this could be a great system if there was more traffic using it, I do believe it can or has saved a bit of additional business but may work even better if the person that is trying to leave the site is offered an additional savings for moving forward with their search.

Vorteile:

That it does give potential clients the opportunity to stay on the site and communicate with the company.

Nachteile:

I believe that the reporting should be more frequent

Antwort von DontGo

vor 8 Jahren

Johnny, thank you for your review. We appreciate your feedback!