Was ist eWay-CRM?

Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen.

Wer verwendet eWay-CRM?

Verkaufs- oder projektorientierte Organisationen mit Microsoft Outlook.

Wo kann eWay-CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • eWay System
  • Ansässig in Kansas City, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

Über den Anbieter

  • eWay System
  • Ansässig in Kansas City, USA
  • 2008 gegründet
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  • Chat

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Sprachen

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

eWay-CRM – Videos und Bilder

eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
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Kosten ähnlicher Produkte wie eWay-CRM vergleichen

eWay-CRM

24,00 $/Monat
Kostenlose Version
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50,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

eWay-CRM Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwaltsmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fundraising-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechtsfall-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für eWay-CRM

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
iGlobe-CRM-Lösung für Microsoft Office 365
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
CRM One was developed for small to medium size companies to give them the necessary tools to manage existing clients and new customers
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über eWay-CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
5%
2
0%
Joëlle M.
Plant Manager in Schweiz
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eway

5 letztes Jahr

Vorteile:

Übersichtliche Plattform alle Informationen auf einen Blich

Nachteile:

Mir gefällt alles gut.

Fernando P.
Fernando P.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A+++. The Best CRM Software in the Market

5 letztes Jahr

Kommentare: I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts Manager. The thing was free and Microsoft did not care to update it and discontinued it. I spend 2 to 3 months checking almost all CRM software I could find before selecting one to replace Microsoft Business Contact Manager, as I wanted to make sure I did this only once. I picked eWay-CRM and I picked right. Imported the old database without any issue and set it up and customize it myself, even though I have no IT background. Very easy to set up and to customize.

Vorteile:

Things that I like the most: 1. Customization. You customize the forms, the views, the database, the workflows, and everything and use them whatever way you want to use them. Really. 2. The breadth of features. Whatever you want to do, eWay-CRM has a way to do it. 3. Customer service. You call customer service in the USA any time during working hours and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] will pick up the phone in 5 seconds and solve your issue pronto. 4. The stability. Windows 10 and Office have dozens of updates and changes. You can always count on eWay-CRM to be there, stable, available 100% of the time. 5. Reliability. Everything is backup in the cloud instantly. My data is safe.

Nachteile:

I like eWay-CRM so that much that I cannot think on anything to change, except some very minor icon function changes I suggested in the online forum. Has not been changed because fellow users did not agree with my suggestion. I can live with that and recognize that that only changes with a lot of users support can be implemented.

Jan P.
company owner in Tschechien
Tiefbau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied customer

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Using the software for more that 6 years, with growing number of users and still happy with the product.

Vorteile:

Most important is the seamless integration with MS Outlook, which is our main tool. We don't need another system to log in and to work with. It helps with integration and motivates users to work with the CRM system without troubles and helps keeping all the data and proceses tidy and up-to-date.

Nachteile:

Sales statistics could be better. We use our own system.

Radek Č.
vedoucí prodeje in Tschechien
Tiefbau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

great tool for Outlook users

3 letztes Jahr

Vorteile:

outlook integration (easy to implement for outlook users) contacts, companies and leads management is great both for sales purposes as well as for statistics email categorization marketing campaigns work great there (both professional and classic emails)

Nachteile:

mobile app works good and it is fast but email preview is limited and attachments are missing there office 365 integration is missing - then document management would be much easier sometimes search tool works slowly task management might work better (e.g create task for multiple users)

Milan P.
marketing&strategy manager in Tschechien
Maschinerie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing product

5 vor 2 Monaten

Kommentare: We are tracking sales of ED machines. From leads mangement to the very end. Sales team can easy share all information, managers see how it continues.

Vorteile:

eazy to use, the best value for money, Sales rep. like it, especialy a mobile version, which helps them to be up to date while the y are on the business trips

Nachteile:

Honestly, I haven't found anything like that