Live Assist

Live Assist

von CafeX

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 5/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5/5

Produktinformationen

  • Gratis Testen Nein

Angaben zum Hersteller

  • CafeX
  • http://www.cafex.com
  • Gegründet 2013

Über Live Assist

Software that makes it simple for companies to transform online customer engagement and mobile workforce collaboration.

Live Assist Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Die hilfreichsten Reviews für Live Assist

Great value for collab and chat needs

Bewertet am 3.1.2020
Nancy B.
Sales Engineer
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great cloud based product. I only used the trial so can’t talk larger usage.

Vorteile: Set this up as a trial to test its functionality. Was going to try and test with MS Dynamics but didn’t have credentials to do so.

Nachteile: It was pretty easy to set up and use. Would have liked to test a desktop version for a specific use case but this is not a flaw of the software. It was a licensing issue.

Lies weitere Bewertungen