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Enterprise Service Desk
Was ist Enterprise Service Desk?
Eine ITIL-basierte Helpdesk-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, Vorfälle, Anfragen, Probleme und Tickets effizient zu verwalten. Self-Service, Wissen, E-Mail-Integration, automatisches Routing, Warnungen und mehr. Skalierbar, erschwinglich für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs), globale Unternehmen, Regierungen und Verteidigung. Kostengünstig mit kostenlosen Endnutzern; flexible Lieferung On-Premise oder in der Cloud; einfache Verwaltung ohne Entwicklungsteam; hochgradig konfigurierbare, codefreie Automatisierung; schnell einsatzbereit mit sofort einsatzbereiten Funktionen.
Wer verwendet Enterprise Service Desk?
Enterprise Service Desk ist eine skalierbare, erschwingliche Plattform für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMUs), globale Unternehmen, Behörden (lokal, Staat, Bund und Verteidigungsministerien).
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