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Was ist Enterprise Service Desk?

Eine ITIL-basierte Helpdesk-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, Vorfälle, Anfragen, Probleme und Tickets effizient zu verwalten. Self-Service, Wissen, E-Mail-Integration, automatisches Routing, Warnungen und mehr. Skalierbar, erschwinglich für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs), globale Unternehmen, Regierungen und Verteidigung. Kostengünstig mit kostenlosen Endnutzern; flexible Lieferung On-Premise oder in der Cloud; einfache Verwaltung ohne Entwicklungsteam; hochgradig konfigurierbare, codefreie Automatisierung; schnell einsatzbereit mit sofort einsatzbereiten Funktionen.

Wer verwendet Enterprise Service Desk?

Enterprise Service Desk ist eine skalierbare, erschwingliche Plattform für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMUs), globale Unternehmen, Behörden (lokal, Staat, Bund und Verteidigungsministerien).

Enterprise Service Desk Software - 1
Enterprise Service Desk Software - 2
Enterprise Service Desk Software - 3
Enterprise Service Desk Software - 4
Enterprise Service Desk Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Enterprise Service Desk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Enterprise Service Desk

Enterprise Service Desk

4,0 (1)
30,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
2
4,0 (1)
4,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
79
4,5 (3.374)
4,4 (3.374)
4,5 (3.374)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Enterprise Service Desk

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
C2-ITSM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Verfolgung von Interaktionen
Workflow-Management
USU IT Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Störfallmanagement
Ticket-Management
Deskpro
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management

Bewertungen über Enterprise Service Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
David
USA
Staatsverwaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Change Gear

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Friendly with awesome support. Cheaper product compared to the big boys like Remedy. Hope to work with them further in the future.