Wer verwendet SlickPie?

SlickPie ist die perfekte kostenlose Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, Freiberufler, Einzelunternehmer und gemeinnützige Organisationen in mehr als 150 Ländern.

Was ist SlickPie?

SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot.

SlickPie – Details

SlickPie

http://www.slickpie.com/

Gegründet 2015

SlickPie – Preisübersicht

SlickPie ist verfügbar ab 19,95 $. SlickPie bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für SlickPie findest du unten.

Startpreis

19,95 $

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

SlickPie Funktionen

Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
Automatische Abrechnung
Client portal
Dokumentenmanagement
Fall-Management
Kalenderverwaltung
Kostenverfolgung
Rechnungsführung
Zeitverfolgung
Ausnahmen-Berichterstattung
Dashboard
Dynamische Modellierung
Grafische Präsentation von Daten
Korrelationsanalyse
Leistungskennzahlen
Modellierung & Simulation
Statistische Analyse
Umsatzentwicklung-Analyse
Wettbewerbsanalyse
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anlagegegenstand-Management
Bestellungen
CPA-Firmen
Fondsrechnung
Forderungen
Gemeinnützige Organisationen
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Projektbuchhaltung
Regierung
Steuermanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anlagegegenstand-Management
Anwesenheitsmanagement
Einkauf
Fondsrechnung
Für Privatschulen
Hauptbuch
Klasse hochladen
Kostenplanung und Prognosen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Software für Schulen
Verbindlichkeiten
ACH Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Alterungsüberwachung
Debitorenbuch
Inkasso-Management
Kundenaussagen
Online-Zahlungsabwicklung
Teilzahlungen
Verarbeitung überprüfen
Wiederkehrende Abrechnung
Überzahlung-Verarbeitung
Audit Trail
Bilanz
Budgetierung/Prognosen
Cash Management
Daten-Import / -Export
Gewinn-und Verlustrechnung
Hauptbuch
Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
Mischkonzern
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
„Was wäre wenn“-Szenarien
Ausschuss-Management
Buchhaltung
Freiwilligen-Management
Fundraising-Management
Gebühren-Management
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaft-Management
Social-Media-Management
Spender-Management
Veranstaltungsmanagement
1099-Vorbereitung
Alterungsüberwachung
Auftragsabstimmung
Betrugserkennung
Cash Management
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Electronic Funds Transfer
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Scheckausstellung
Wiederkehrende Zahlungen
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Kontrolle
Mehrere Währungen
Workflow-Management
Zeit & Kosten Verfolgung

SlickPie – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 54 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9/5
Md amirul I.
Digital Marketing Specialist
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 3.11.2016

"This app is addictive"

Kommentare: I can’t stop using this app. It just feels so good accessing my company finances from anywhere that I simply keep doing it all day long. Every time I get paid I immediately check to see how that money will impact my cash flow for the time being. It’s rewarding to see my numbers increasing after a long day of work, and since this app is so slick to use I end up preferring to check my bank data through the app. Another highly addictive thing is taking a look at the reports at the end of each week to think about new tweaks to improve the results for next week.

Vorteile: Slick app with useful reports

Nachteile: More charts are needed

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 3.11.2016
Aminul al M.
CEO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2017

"Intuitive, but not perfect"

Vorteile: Yes, the software is pretty easy to use and intuitive as they say, but not for all actions. For instance, creating your opening balance demands going thru the tutorials and spending some time into it. I know this is a one-time-only action, but still is not as easy to do it. For the regular actions like invoicing, managing bills, getting live bank feeds, etc, the software is easy and intuitive, so I guess there is still some room for improvement.

Nachteile: some unique tasks demand further understanding of accounting. I know very little about it, but I can tell it would be better if you already know one or two things before fully using the app.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2017
Himanshu S.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.8.2016

"Unlimited users are essential to me"

Kommentare: I operate my business with 3 other partners and, eventually, we all need to send invoices at the same time. I found SlickPie exactly for that reason, I was looking for an online accounting software that offered unlimited simultaneous users and SlickPie came out. I was surprised when I noticed that they offer this resource for free since the few other options in the market offer it for a monthly fee. The software is great overall, and this resource alone improved my day-to-day a lot.

Vorteile: The best software to offer unlimited users for free.

Nachteile: I'm waiting for them to launch the multicurrency feature. According to their support team, it will be released in the next two or three months. I'm counting on it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.8.2016
Emanuele B.
Mr
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019

"Good system, but it overpromises and underdelivers"

Kommentare: I thank slickpie for opening my mind into the possibility of managing my accountancy online

Vorteile: When I first started using slickpie I was very happy to have my accountancy in one place.
I used for more than 2 years for my freelance activity and it was a good choice at the start.

Nachteile: After a few months, the invoice list became messy and it was difficult to transform a quote into an invoice until the customer had approved it into a messy email he would receive.
Another problem was the invoice number that couldn't be duplicated at the beginning of the new year.
And sometimes the server didn't allow me to print my documents... very frustrating

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019
Mohon R.
Freelancer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2017

"They heard my humble requests and finally released a Google Chrome extension"

Vorteile: Using SlickPie makes my life easier and all, but I really wanted a Google Chrome extension. The software is all about saving time and still I had to waste time to log in every time, so I emailed their team a couple times and surprisingly they got it done. The Chrome extension is app and running and all I have to do is to click on the extension icon to get straight to my company page in SlickPie with no log in necessary. Very nice job team!

Nachteile: the team implemented my suggestion and created a Chrome extension, but it took them a month to do it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.6.2017