Was ist Hostaway?

Unsere Ferienobjekt-Software ist ideal für Property-Management-Unternehmen mit 5 bis zu 2500 aufgeführten Properties auf Kanälen wie Airbnb. Verbinde Dich in wenigen Minuten, um Reservierungen, Preise und Verfügbarkeit mit den besten Kanälen in der Reisebranche wie Airbnb, Buchung, Expedia, Tripadvisor, HomeAway zu synchronisieren & unbegrenzt andere Vertriebskanäle, die Du verwendest. Erhalte eine direkte Buchungs-Website in wenigen Minuten, plane Deine automatisierten E-Mails und Aufgaben wie Reinigung und Gast-Abrechnung an einem Tag.

Wer verwendet Hostaway?

Ferienwohnung-Manager mit 5-2500 Properties, zum nahtlosen Verwalten von allen Miet-Kanälen, Gästereservierungen, Nachrichten, Teams und mehr über eine Software-Plattform mit großem 24/7 Support.

Wo kann Hostaway bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Hostaway
  • Ansässig in Toronto, Kanada
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln, Deutschland und 23 weitere

Sprachen

Englisch

Hostaway Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Hostaway bietet keine Gratisversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Hostaway
  • Ansässig in Toronto, Kanada
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln, Deutschland und 23 weitere

Sprachen

Englisch

Hostaway – Videos und Bilder

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Hostaway Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bonus-Management
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Eigentümer-Aussagen
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Hostaway

Immobilienverwaltungs- und Gästeerlebnissoftware für Kurzzeitvermietungsmanager, die ihr Geschäft ausbauen möchten. Erfahre mehr über Hostfully Property Management Platform
AirGMS bietet eine cloudbasierte Software speziell für wachsende Airbnb-Immobilienmanager, die mehrere Airbnb-Konten nutzen.
Das einzige Tools, das du für deine Kurzzeitvermietung benötigen. Schon ist der Job erledigt! Spare jede Woche mehrere Stunden mit automatischen Nachrichten, intelligenten Tarifen und vielem mehr. Erfahre mehr über Uplisting
MyVR bietet Kurzzeit-Mietmanagern und Buchungsagenten eine Plattform zur Vereinfachung ihrer Multi-Channel-Marketing- und -Geschäftsprozesse.
Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte. Erfahre mehr über Smoobu
Eine All-in-One Plattform für B2B. Keine Provisionen oder % - PMS / Channel Manager / Webdesign - alles über EINE Plattform verwalten. Erfahre mehr über Avantio
Cloudbeds ist eine All-in-one-Suite für das Gastgewerbe, die alle Tools kombiniert, die du zur Verwaltung und zum Wachstum deines Unternehmens benötigst. Erfahre mehr über Cloudbeds
Software für Ferienwohnungen und -häuser, Kalendersynchronisierung, Buchungssoftware, Immobilienverwaltung, gehostete Websites, geplante E-Mail-Vorlagen, Berichte
LiveRez bietet der Ferienvermietungsbranche eine cloudbasierte Software auf Unternehmensebene für professionelle Ferienhausverwaltungen.

Bewertungen über Hostaway

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
11%
3
3%
2
0%
1
3%
Justin N.
Justin N.
Accountant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hostaway Review

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very easy to use and it is good to book rental vacations

Nachteile:

everything is good with this software but customer service does take a while.

Antwort von Hostaway

letztes Jahr

Hello Justin, thank you very much for your kind words. While we appreciate feedback, it can sometimes be subjective. Based on your feedback, we looked at our stats and found out the median response times had gotten longer. As a result of it, we immediately increased the size of our support team by 200%. As you can see in the other reviews, the outcome was excellent supprot with fast reponse times. Thank you again for helping us strive to become even better!

Panagiotis G.
Manager in Griechenland
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback on hostaway guest portal

4 vor 3 Monaten

Vorteile:

- The new design is great its really modern and it looks more like 2022 - Works really better on mobile - The extra information you may need from your guests are given more gravity just instead of being an "Other" section(on the previous version of guest portal) - The guest has more information at a glance

Nachteile:

- The guest still can't change his arrival time inside the guest portal this feature would really help a lot to reduce messages with the customers about the details of their arrival etc. - We still don't have the ability to customize portions of the guest portal except for the custom fields(such as maybe removing some sections or moving them around). - Not possible to change some informational text on the footer of the guest portal page. - Custom fields from the listings module- Is it possible to show them in the guest portal changing the custom fields to public on the listing level doesn't show the field.

William S.
Entrepreneur in UK
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hostaway for Serviced Accommodation

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

Ease of use and set up. The onboarding process and support were very good.

Nachteile:

I am quite new to higher end channel managers. I found this channel manager to be good value for money.

Andrea D.
Owner in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not happy at all! Customer service is sub par to non existent!

3 letzten Monat Neu

Vorteile:

The task list is a nice feature but almost impossible for the cleaners to use in the field.

Nachteile:

The set up of this platform is a complete nightmare! The customer service at the very beginning is decent but they are quick to drop you and go to the next customer before you are completely set up. You are left to wait for the integration and absolutely no customer service afterwards. We were not given the final steps of what we needed to do as far as getting rid of VRBO iCal and now I have to go back through 145 reservations, cancel them and set them back up just so we can get the program to work correctly. Not to mention the fact that our pricing was not being seen my guest so they were booking the property for 100+ dollars less than what the nightly rate should be. This has cost our small company in excess of $5000 +. You are crippled by your mobile app. You can hardly do anything from the app other than look at what’s already there. You cannot make any adjustments to reservations or anything else. If you need immediate help, you can forget it. You will not get help for at least three days if you get help at all. My suggestion to you is run while you can, don’t get tied in because it’s just as hard to get out of it as it is to get set up with it. Call Guesty!

Daniel H.
Owner in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Vacation Rental Management

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall experience has been quite satisfying. I really like their communication when I have issues or concerns. While the PMS isn't quite what I would consider optimal or perfect, the company seems refreshingly committed to improving their product to meet the needs of the community.

Vorteile:

Value, great bang for your buck. A dedicated, response customer support platform (primarily email), who are responsive to concerns and suggestions. Intuitive features that are both efficient and elegant: channel manager, calendar, and listing manager A company that seems keen on evolving to continue providing a solid, affordable product.

Nachteile:

A little lacking on the direct booking side (which may be more valuable to me than most). Hopefully they will add line item charges soon. Other weak points have continually improved or been added including messaging, invoices, and other listing/channel management features. So some still exist but I imagine would be address if requested.

In Betracht gezogene Alternativen: Cloudbeds und Lodgify

Warum Hostaway gewählt wurde: I have a bit of a unique property/situation and ResNexus, although nice, was ultimately too much for my property.

Zuvor genutzte Software: ResNexus

Gründe für den Wechsel zu Hostaway: I did a pretty thorough search for my unique situation and while Cloudbeds came close, Hostaway at least equal but better valued. Honestly, Hostaway wasn't quite all I needed, but they continue to close the gap of what I would consider an ideal PMS (sleek and efficient).