Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Orlo?

Orlo ist ein umfassendes Online-Konversations-Ökosystem, das es Hunderten von führenden Marken ermöglicht, sofort und effektiv da zu sein, wenn ihre Kunden sie am dringendsten benötigen. Das Ergebnis sind hervorragende Kundenerlebnisse und positive Gefühle, die das Verhalten in großem Maßstab beeinflussen.

Das Orlo-Ökosystem ermöglicht es Marken, sich nahtlos über mehrere Online-Kanäle zu bewegen – genau wie die Kunden – und ihr Publikum in Befürworter, soziale Kontakte und Internetbesucher in Kunden zu verwandeln.

Wer verwendet Orlo?

Orlo arbeitet in allen Branchen mit Marken in ganz Europa zusammen.

Orlo Software - 1
Orlo Software - 2
Orlo Software - 3
Orlo Software - 4
Orlo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Orlo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Orlo

Orlo

4,0 (1)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
1
4,0 (1)
3,0 (1)
2,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
5
4,2 (231)
3,9 (231)
4,5 (231)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Orlo

Brandwatch
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Meltwater
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Content-Management
Nachterminierung
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Emplifi Social Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kampagnenanalysen
Verwaltung mehrerer Konten
Fanpage Karma
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Multichannel-Datenerfassung
Wettbewerberüberwachung
eclincher
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Berichterstattung / Analyse
Content-Management
Reputation
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
Adhook
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare

Bewertungen über Orlo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
2,0
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Katie
Digital Content Developer in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Orlo Tries Hard, But Can't Beat the Competitors.

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Our company needed a global social media planning tool, and decided that Orlo would be the best option. Again, being to segment our own country's posts is terrific - but it doesn't have the breadth of tools available in Hootsuite or other competitors.

Vorteile:

Orlo is our global, enterprise-level social media tool. It's a very convenient system in regards to segmenting based on country and specific business division - so each country (while being able to see each others' posts), can live and breathe in our "own" platform. It's very easy to use, both in drafting posts and in scheduling them. There are also options in how you'd like to view your content calendar, and you have the option of making sure content gets approved before scheduling!

Nachteile:

Orlo isn't a very robust tool, and isn't very good at anything other than publishing, scheduling, and viewing your social posts. The marketing analytics aren't very good (numbers are always super off compared to when you log into each social platform itself), the Help Team is extremely slow at getting back to you (and when they do get back to you, it's a link to an article), and there are very few Q&A sections available for working through problems yourself.