Was ist Tradify?

Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.

Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.

Wer verwendet Tradify?

Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen – Fachkräfte im Bereich Elektrik, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Malerei, Servicetechniker, Montage sowie die Bereiche Bauwesen, IT, Installation, Gerätereparatur, Immobilienwartung, Solarwirtschaft, Landschaftsbau und Rasenpflege

Wo kann Tradify bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Tradify
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Tradify
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Vereinigte Staaten und 1 weitere

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Englisch

Tradify – Videos und Bilder

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Videos zu Tradify
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Tradify

39,00 AU$/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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12,00 $/Monat
Kostenlose Version
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35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Tradify Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Preismanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Schätzung
  • Standortverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Tradify

Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
The only field service management software that pays for itself.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Quote, to scheduling, equipment, mobile app, timesheets & invoicing, Xero integration, JGID has every aspect of your business covered.
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.

Bewertungen über Tradify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
27%
3
2%
1
1%
Paul T.
Paul T.
Business Owner in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Radical Tradify

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Really helpful. Gave me an extended free trial period. Are very fast to call back wroth over the phone support. I'm not moving any time soon. Love this tooll and the company.

Vorteile:

Yes a great tool. I use it daily to quote and invoice my jobs as a Data Cabler. T connects with my suppliersso my invoices are costed correctly. I'm a happy camper. The mobile app is 100%functional. So I can invoice customers on the job if I need to and take payment via credit card via stripe. Easy.

Nachteile:

It's a pretty gripe but they are in new Zealand so that's an issue I suppose. Since I'm an Aussie. Lol.

Damian S.
Office Manager in Guernsey
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Island Electrics Ltd - How Tradify is helping the company to keep moving forward!

5 letztes Jahr

Kommentare: As stated Tradify is really aiding us to push the company forward and progress to where we want it to be, the guys on jobs like the fact that its there on there phones/smart devices meaning that timesheets don't need to be submitted at the end of the week as it previously was. The integrated invoicing system is really good as well. On the whole Island Electrics Ltd are very happy with Tradify

Vorteile:

The fact that its there on everyone's smart phones/devices. Its instant in terms of updating tasks/jobs

Nachteile:

The software is amazing and continues to help push the company forward, however we do feel that the reports that are included in the software aren't what we use on a daily,weekly or monthly basis. Also the software slows up on big jobs which is frustrating.

Darren H.
Owner in
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Fairly Easy to use, some good features, requires more development

3 vor 5 Jahren

Vorteile:

Saves time quoting and invoicing, layout of invoice looks good, the app is easy to use so the guys in the field don't struggle with how to use it.

Nachteile:

when sending emails from tradify the invoices at the bottom say sent from Tradify, i get that its a bit of free advertising for Tradify but I think it looks unprofessional from our point of view, you can download invoices and documents and send your usual way but that does take longer. Doesn't get updated very regularly I used a competitors software for a while (doesnt integrate with MYOB essentials which is why i stopped) and they did regular improvements every month. doesn't integrate with other calendar programs like google calendar. kits which i like where you basically put together regular things that you do ie install a double Power point, but you cant do this on invoices. Pages on the app do take a long time to load and a big downfall no offline access to the app.

Luuk H.
Electrician in Neuseeland
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of use, Value for money

5 letztes Jahr

Kommentare: Overall it is a great product, with all the features I required, at an affordable price.

Vorteile:

Ease of job tracking, notes feature is great, quoting, invoicing, its all straight forward

Nachteile:

Would be nice for it to be able to save when out of reception and update itself when you get back into reception

Adam B.
Sole Trader in Australien
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Job Service Management and Quoting

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Brilliant love it

Vorteile:

ITs easy to use, integrates with Xero, easy to add materials to your catalogue through supplier CSV files

Nachteile:

Id like to see future expansion on the service reports and being able to attach a image next to each task you have completed.