Was ist HubSpot CRM?
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.
Wer verwendet HubSpot CRM?
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Wo kann HubSpot CRM bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot CRM Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab N/A verfügbar.
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot CRM – Videos und Bilder











HubSpot CRM Funktionen
Bewertungen über HubSpot CRM
Lars F.
Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe
Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.
Vorteile:
Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!
Nachteile:
Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.
Gregor L.
Für die die beste CRM-Software
Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.
Vorteile:
Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.
Nachteile:
An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.
Kajetan B.
Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz
Kommentare: gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar
Vorteile:
Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.
Nachteile:
Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Elizabeth W.
Improve the relationship with your customers
Kommentare: It is an automated software that will help you with the organization of your company's activities, you can schedule appointments, schedule a client with an advisor, broadcast messages, create notes on each client, send mass emails, make calls, you can create tasks to have the optimal follow-up of this client, history of orders placed.
Vorteile:
I like HubSpot because it's a complete CRM platform, you can organize your sales, marketing campaigns, customer service. This software will help you with the business growth strategy through marketing techniques. It has several plans and different costs. You will be able to obtain information in graphs of the statistics, access your contacts that are being created (clients, prospects), you can assign advisors to attend to each client. Something that I can highlight is that it has a free version in which you can use several tools, ideal for those who want to see how it works, and then there is the Enterprise version, which is the most complete and to handle more contacts.
Nachteile:
It is a platform with many functions and at first it can be difficult to understand, it would be nice if it had more tutorials on the platform to guide you through the different tools
Verifizierter Rezensent
HubSpot: A Swiss army knife that costs less than an arm and a leg, initially
Kommentare: My experience has been great with HubSpot. The Free and Starter plans offers excellent values and functionalities. Instead of piecing numerous SaaS bits together, HubSpot is a one-stop shop that is backed up by a reputable company and a lively ecosystem. Its knowledge base is vast and I can usually find solutions on its FAQs or HubSpot Certified Group on Facebook. You cannot reliably claim that about other niche platforms.
Vorteile:
I got introduced to HubSpot via its Academy, which truly has excellent educational content. HubSpot brilliantly uses its extensive knowledge base to attract prospects. As part of the InBound Sales certification course, I started using its CRM and gradually expanded to other service offerings, such as the self-service scheduling and chatbot services. What HubSpot does better than its competitors is the seamless integration between the mega modules (Marketing, Sales, Customer Service, CMS and Operations). You can start with as few/many modules as your organization needs.
Nachteile:
The Starter Plans are cost-effective ($0 to $45/month) but shoot up astronomically as you scale up to Professional and Enterprise tiers ($360+/month). A more economical tier between Starter and Professional would better serve the SMBs.