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Was ist HubSpot CRM?

Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.

Wer verwendet HubSpot CRM?

HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.

Wo kann HubSpot CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 21 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 21 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot CRM – Videos und Bilder

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Videos zu HubSpot CRM
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HubSpot CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Erinnerungen
  • For Financial Institutions
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Third-Party Integrations
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für HubSpot CRM

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
E-Mail-Marketing-Software für Entwickler*innen, die bedingte Inhalte für verschiedene Arten von Abonnent*innen unterstützt.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.

Bewertungen über HubSpot CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
31%
3
5%
2
1%
1
1%
Simon
Inhaber in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hubspot CRM Starter Erfahrung

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Insgesamt war die Arbeit mit Hubspot immer zufriedenstellend. Die Integrationen mit Drittanbietern ist ein großer Vorteil ohne Aufpreis.

Vorteile:

Wir haben Hubspot CRM insgesamt über 3 Jahre verwendet. Die User Experience in Hubspot ist sehr gut. Man findet sich schnell zurecht und die Workflows sind schnell drin. Die Funktionen in Hubspot sind sehr umfangreich. Egal ob Marketing Automationen oder Email Marketing.

Nachteile:

Die Preisstruktur für ein Upgrade ist sehr starr. Wenn weitere Funktionen benötigt werden, die in Professional beinhaltet sind, dann muss man fast das 10-fache zahlen von Hubspot Starter

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, monday CRM und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: Wir haben zum damaligen Zeitpunkt die erforderlichen Funktionen und die User Experience in Hubspot als Kaufgrund gesehen.

Django
Django
Account Executive in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sales & CRM Systeme

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache. Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.

Nachteile:

Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.

Peter
Head of Marketing in Deutschland
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Früh eingeführt und nicht bereut

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.

Vorteile:

Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.

Nachteile:

Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.

Kevin
Owner in Deutschland
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für Marketing

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

- Super Einsicht in die Kontakte, egal ob Informationen, Marketingaktivitäten oder eben was der Kontakt selber tut

Nachteile:

- Es wird sehr schnell teuer, gerade wenn man alles in HubSpot behalten möchte und nicht mit Schnittstellen wie Zapier arbeiten möchte

Heiko
CFO in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.

Vorteile:

Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.

Nachteile:

Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.

Mike
Geschaeftsleitung in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Für Eventmanagement gut geeignet

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Vorteile:

Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher

Nachteile:

Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht

In Betracht gezogene Alternativen: Streak

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Zuvor genutzte Software: Streak

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Lisa
Telefonistin in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Praktisches Tool, mit vielen Anwendungen

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Einfache und intuitive Nutzung. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Nachteile:

Hoher Preis im Vergleich zu ähnlichen Anbietern

Lars
Editor in Deutschland
Medienproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile:

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile:

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Julian
Founder in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM für inbound sales top nodge

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.

Nachteile:

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Gregor
Editor in Deutschland
Medienproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für die die beste CRM-Software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile:

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile:

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Angela
Management Assistant in Deutschland
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ganz ok

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: gut zur Übersicht der Kundendaten

Vorteile:

einfach zu installieren und zu nutzen...

Nachteile:

Keine gute Hey CTI Anbindung / Zusammenarbietkeine Telefonie Auswertung

Kajetan
Kaufmann in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile:

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile:

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Simon
Simon
Arborist in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good for larger businesses

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Good software, a little too function heavy for our needs.

Vorteile:

This CRM is very adaptable and we've found it useful up to a point.

Nachteile:

It was a little overkill and we scaled back to a simpler solution.

Jonathan
CXO in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hubspot is the Best

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We moved from Salesforce to Hubspot and it was a breath of fresh air. The sleek design and setup and the ease of use had our company at almost 90% utilization.

Vorteile:

The ease of use and how everything could be done in the platform

Nachteile:

I cant think of anything that I didnt like.

Alex
CEO and Founder in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Nightmare in SaaS: HubSpot's Sales Trap and Operational Chaos

2,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Choosing HubSpot over Salesforce was one of the biggest, most damning decisions I've ever made for the growth of my company, Desygner, which boasts 40 million users. We initially moved to HubSpot due to a tempting 90% discount, but what seemed like a cost-saving choice turned into a nightmare that has plagued us for the past three years. HubSpot's sales team is stellar at their job, perhaps the only good thing about them. Their ability to upsell and ensnare us into buying more and more was phenomenal. Unfortunately, that’s where the positives end. The product itself is a disaster. Buggy is an understatement. Confusing is far too kind. I love software, but this product makes me want to rip my hair out every time I use it. It’s so problematic and unreliable that my sales team flat-out refuses to use it. Despite investing over $150,000, the real cost isn’t just financial—it’s the lost opportunities and the mess this bloated, dysfunctional system has brought to our operations. HubSpot’s constant upsells are infuriating. To get anything reasonable done, you’re pressured into buying more features. The product is bloated, and I wouldn’t recommend it to any business, especially if you have more than a few employees. Even then, why bother? After enduring this chaos for three years, it’s time to escape. HubSpot was supposed to help us grow, but instead, it’s been a massive hindrance. If you value your sanity and business growth, steer clear of this nightmare.

Vorteile:

HubSpot's sales team is stellar at their job, perhaps the only good thing about them. Their ability to upsell and ensnare us into buying more and more was phenomenal. Unfortunately, that’s where the positives end. The product itself is a disaster.

Nachteile:

Buggy and unreliable Extremely confusing interface Ineffective and unusable for sales teams Constant upsells to access essential features Bloated and dysfunctional system Significant financial investment with minimal return Lost opportunities due to operational inefficiencies Buggy is an understatement. Confusing is far too kind. I love software, but this product makes me want to rip my hair out every time I use it. It’s so problematic and unreliable that my sales team flat-out refuses to use it. Despite investing over $150,000, the real cost isn’t just financial—it’s the lost opportunities and the mess this bloated, dysfunctional system has brought to our operations. HubSpot’s constant upsells are infuriating. To get anything reasonable done, you’re pressured into buying more features. The product is bloated, and I wouldn’t recommend it to any business, especially if you have more than a few employees. Even then, why bother? After enduring this chaos for three years, it’s time to escape. HubSpot was supposed to help us grow, but instead, it’s been a massive hindrance. If you value your sanity and business growth, steer clear of this nightmare.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Provider of last mile solutions

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I have been using HubSpot for about two years, and it has met most of our company's needs. The environment is logically structured and flexible, and the high-quality guides are helpful. I have consistently followed product innovations and tried to implement them in my work. It is also very useful and convenient to learn through HubSpot Academia.

Vorteile:

What I appreciated most is that the software encompasses the entire customer journey, from lead generation to customer service, eliminating the need to switch between multiple applications.

Nachteile:

Due to the specifics of our business, it is inconvenient to make Quotations in HubSpot because each of our offers is unique. This includes the prices of custom product layout (picture), product, software, follow-up service, and installation services, which differ by country.

In Betracht gezogene Alternativen: monday CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: Due to a lack of sequence management. We needed a better outbound management solution.

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: We chose HubSpot because our Sales Manager had a good experience with it previously, and we read many online reviews that praise it. The company's sustainability and multitude of integrations were also important to us.

Alexa
Office Manager in USA
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

One Stop Shop for Your CRM

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: In the setting up process. I don't care for the fact I need to pay an integrator. I think Hubspot should do this.

Vorteile:

Easy to read, flows smoothly. Lots of options to customize my screen. Seem there are hundreds if not thousands of intergrations

Nachteile:

Sometimes can be overwhelming with the choices of what you can add to your command center.

Grethe
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

An incredible tool

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall, a positive experience but not necessarily affordable for small business

Vorteile:

The integrations are very helpful - for example all my phone calls, texts, and emails go into the platform automatically and tie into the contact

Nachteile:

It can be expensive with the add on features priced per user

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM

Warum HubSpot CRM gewählt wurde: Biz4x was complicated to use and not user friendly for setup and onboarding

Zuvor genutzte Software: Biz4x

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: You get more for the free package with Hubspot than Zoho

Clint
Owner in USA
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hubspot review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Really good. Our experience has been really good so far!

Vorteile:

More in depth customer information with significantly better customer communication.

Nachteile:

Nothing so far. Our experience has been really good so far!

Joe
Associate Professor of Law in USA
Hochschulbildung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

HubSpot CRM is an impressive communication tool that help streamline admissions.

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: HubSpot CRM has been providing impeccable services that has helped streamline our admissions. It makes it easy easy to communicate with our prospect students. HubSpot CRM also provide very important insights that allows us to improve our relationship with our prospect students.

Vorteile:

HubSpot CRM has excellent communication tools like live chats and video calls that makes our communications with prospect students very smooth. Its analytics and reporting tools provide us with meaningful insights that help us improve our interactions with students to build strong relationships. It has personalized interactions tracking features that makes it easy to follow up on our engagements with prospect students. HubSpot CRM is very flexible and we had easy time customizing it to fit our needs.

Nachteile:

We have not encountered anything less useful in HubSpot CRM. It has never given us any challenges and there has been no complaints.

Jon
SSBGC in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

User-Friendly CRM with Great Free Features

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: HubSpot CRM has been a reliable tool for managing sales and marketing efforts in one place. It’s perfect for small to medium-sized teams looking for an easy entry point into CRM software. While it does have its limitations without paying for premium plans, the core functionalities have been excellent for building and maintaining a sales pipeline.

Vorteile:

HubSpot CRM is incredibly user-friendly, with an intuitive interface that makes tracking leads and managing contacts seamless. The free tier offers a surprising amount of functionality, including pipeline management and email tracking. Its integrations with other tools like Gmail and Slack are also super helpful for streamlining workflows.

Nachteile:

Reporting features can feel a bit basic in the free version, and upgrading for more robust analytics gets expensive quickly. Additionally, customization options for workflows and fields could be more flexible.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solid CRM, But the Pricing Might Be a Barrier for Small Businesses

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It is an excellent tool for managing customer connections and automating tasks because it is simple to use and intuitive.

Nachteile:

For small firms, it can be expensive, and the free version has fewer functionality.

James
Technical Director in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

King of CTMs for a Reason

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Overwhelmingly positive. Every client I have implemented HubSpot for has been very happy with the results and we’re able to see results as early as the first month of usage.

Vorteile:

The data that you are able to get out of the system about a customer. When everything is connected correctly with all of your existing software systems and your website, you are able to provide your sales agents with extremely valuable information that they would only be able to get through a system like HubSpot. It increases the chance of closing a deal and converting a lead into a customer tenfold!

Nachteile:

It would be the price. It’s a tough sale for an agency to recommend to a client who has never used a CRM before and does not understand the value of having a system like this.

Ryan
Director in Australien
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best CRM for all. Easy and FREE too.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very successful and easy to use. Greatly increased sales and made it much easier to manage clients and stay ahead of the game with relevant notes and details about each job.

Vorteile:

It's very intuitive and easy to use. Lots of free options too. I used to organise contacts and manage when I last contacted each person and their details or notes.

Nachteile:

Sometimes it was tricky to setup. For example there is no entrepreneur option, they have to have the contact details for a person and then assign them to a company as opposed to just combining these into one with a entrepreur/sole trader option.

In Betracht gezogene Alternativen: monday CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM: Trusted by Mark Cuban and other big name characters. Youtube videos and support is plentiful. Seemed the obvious choice.

eric
EVP Operations and Revenue in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect for startups and small teams.

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall, it is a great review, and we have been happy since switching from Salesforce. It has been a blessing to have something powerful in our pocket to allow us to grow as a smaller startup.

Vorteile:

I like how everything within the platform can be viewed and is highly customizable. The ability to create unique fields that help your business find data to make better decisions is a great feature.

Nachteile:

They are starting to expand to areas where they are not great and becoming just "good" in a lot of categories vs "great" in specific areas. Starting to see them expanding to much.