Was ist Screenfluence?

Screenfluence ist eine proprietäre cloudbasierte Digital Signage Content Management Software, die für eine erstklassige Kundenbetreuung bekannt ist. Unternehmen können ihre digitalen Inhalte per Fernzugriff verwalten und auf einem beliebigen Display präsentieren. Aktualisiere mit Screenfluence Inhalte innerhalb von Sekunden, indem du dich von jedem internetfähigen Gerät aus in der Web-App anmeldest.

Wer verwendet Screenfluence?

Das Produkt eignet sich für viele Branchen und wird derzeit in Restaurants, Kinos, Supermärkten, Einzelhandelsgeschäften, Zahnarztpraxen, Ausstellungsräumen, Food Trucks und mehr eingesetzt.

Screenfluence – Details

Screenfluence

2015 gegründet

Screenfluence – Videos und Bilder

Videos zu Screenfluence
▶︎
Screenfluence Software - 1 - Vorschau
Screenfluence Software - 2 - Vorschau
Screenfluence Software - 3 - Vorschau
Screenfluence Software - 4 - Vorschau
Screenfluence Software - 5 - Vorschau

Screenfluence – Details

Screenfluence

2015 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie Screenfluence vergleichen

Startpreis

25,00 $/Monat
24,00 $/Monat
40,00 $/Monat
20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Screenfluence – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Screenfluence

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitales Menüboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhalte planen
  • Kampagnenplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multimedia-Unterstützung
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Display-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Social-Media-Integration
  • Spiellisten-Management
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werbemanagement
  • Widgets
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Digital Signage Software Liste

Alternativen für Screenfluence

Mehr Alternativen zu Screenfluence

Erfahrungen mit Screenfluence

Alle 81 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
69
4
12

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Cipriano P.
Cipriano P.
President & CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Outstanding! 1st rate customer service. One of the customer rep was there for me all the way through and beyond. TY1

5 vor 4 Jahren

Kommentare: The benefit of being able to show our in store customers our Social Media images, posts, etc. while they shop in our MF Store.

Vorteile:

Very easy to set up. Plug and play basically. Allows you to display all your pictures and advertisements. A huge factor for me was having our @MuscleliciousFoods Instagram feed show up on the screens. Brilliant and very affordable. Thank you Team ScreenFluence!

Nachteile:

Hopefully Facebook will be added soon. Not a dislike, but a suggestion. :) Cannot wait to see what more is in store for this companies excellent software.

Antwort von Screenfluence

vor 4 Jahren

You're the best, Cipriano! Thank you again for sharing your positive experience with Screenfluence. It means the world to us! Thank you. Screenfluence Team

Maria K.
Senior Graphic Designer in USA
Verteidigung & Raumfahrt, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product and outstanding customer service

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We needed a platform that could share information company-wide and also be customized for individual locations. Screenfluence fits the bill for us!

Vorteile:

It is easy to install and set up. The cloud-based back end is intuitive and easy to customize. The ability to have multiple loops running on a single device makes it easy to deploy messages to all of our employees or just to one location.

Nachteile:

I wish I could set users up to control just one loop or one device. I don't have time to administer every device so I wind up giving other users more access than I'd like so that they can add and delete assets at their own locations. That said, Screenfluence has built-in features that keep folks from accidentally deleting assets that are in use!

Antwort von Screenfluence

vor 2 Jahren

Thanks for the kind words, Maria. The ability to assign specific players to users is almost released. We will update you via email when this feature is available to use. Regards, Screenfluence Admin

Tasha B.
Sr. People Training and Communications Manager in USA
Lagerung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Staying Connected

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Customer service has always been available to help despite the wifi issues and remains friendly and professional to myself and my team.

Vorteile:

Screenfluence's product is easy to use, easy to customize, and straightforward. The additional features, such as the exemption tool, make communications and media scheduling simple. I love that I can make updates and changes at any time, and my devices refresh quickly. I love this product.

Nachteile:

One of the cons about the product is its connectivity to the Wifi at times. I am not sure what causes the hiccups, but the devices, not all of them, have a hard time connecting and staying connected to the Wifi.

Dean H.
National Director, Marketing in Kanada
Restaurants, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Aburi

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It's been good

Vorteile:

Ease of Use, friendly customer service and account manager.

Nachteile:

First-time set-up was a bit difficult to manage

Matt T.
Chief Strategy & Communications officer in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible & Easy to Use

5 letzten Monat Neu

Kommentare: The product has served us well - and the team behind it has always been available and willing to help us get past any hiccups.

Vorteile:

The interface is easy to use. It's easy to upload our own stuff and get it to the screens seamlessly.

Nachteile:

We've had no issues that weren't quickly solved - easy to use!