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Was ist REVE Chat?

REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher

Wer verwendet REVE Chat?

REVE Chat wird von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt, sowie globalen Unternehmen und verschiedenen Branchen wie E-Commerce, Tourismus, Hotellerie, Bildungseinrichtungen, Regierungsorganisationen und vielen mehr

REVE Chat Software - 1
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REVE Chat Software - 5

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REVE Chat

REVE Chat

4,2 (16)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
78
20
4,1 (16)
4,1 (16)
4,3 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
180
138
4,6 (1.588)
4,7 (1.588)
4,7 (1.588)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu REVE Chat

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Live-Chat
Supportticket-Management
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Customerly
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung

Bewertungen über REVE Chat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
31%
1
13%
Paul
Owner/ Founder in Südafrika
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Overall installation and support is fantastic.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about product information " how to's" etc..

Vorteile:

The user interface is simple. Product setup is easy and intuitive. But, Facebook messager integration is my favourite. You are able to handle all your messaging in a single interface.

Nachteile:

The outbound and offline, messages, in general, you are not able to add space or paragraph your messages.

Antwort von REVE Chat

vor 7 Jahren

Thanks Paul :)

Anurag
Indien
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing Live Chat Interface

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to integrate and customize. Most important thing is that it's dashboard is very easy to work and understand. Even handling multiple chats at a single time is very easy. Their customer support team is also very prompt and supportive.

Vorteile:

Proactive chat feature is really amazing, it helped me reaching out to website visitors before they leave.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Avoid at all cost

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I would tell me to avoid this company

Vorteile:

The free trial is nice to have, but their software will never discount from your social media profiles, even after you disconnect it from within their software

Nachteile:

I had challenges with this software. After signing up for a trial and connecting my social media accounts, I realized the software didn’t meet my needs. I promptly canceled, yet I continued to receive unwanted notifications and interactions from their bot on my social media. Despite reaching out to their support multiple times and asking them to disconnect their software from my accounts, the issue persisted. I had hoped they would rectify the situation after multiple communications, but unfortunately, they haven’t. The is over a month after the trial finished and I still get 'Offline message from XX' even to this day. Based on my experience, I can't recommend this company and would STRONGLY advise others to avoid them at all cost!

Eli
Eli
Product Reviewer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A little more old fashioned, lacks features

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The pricing is the best I have found and it can connect to Facebook Messenger to make chatting easier for some people.

Nachteile:

The features haven't been updated thoroughly in a while, it could use a refresher.

Zoya
Zoya
Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

A one stop shop for your Customer Engagement Software requirement

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Good software. My company has managed to resolve a number of customer queries using this software. Could help if the pricing is reduced a little bit.

Vorteile:

Video chat Offline form Visitor analytics Facebook chat integration

Nachteile:

Free trial is only for 14 days, extending to 21 days would be preferable