Wer verwendet REVE Chat?

REVE Chat wird von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt, sowie globalen Unternehmen und verschiedenen Branchen wie E-Commerce, Tourismus, Hotellerie, Bildungseinrichtungen, Regierungsorganisationen und vielen mehr

Was ist REVE Chat?

REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher

REVE Chat – Details

REVE Chat

https://www.revechat.com

Gegründet 2014

REVE Chat – Preisübersicht

REVE Chat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für REVE Chat finden Sie unten.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

REVE Chat Funktionen

Live Chat Software
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

REVE Chat – Nutzerbewertungen

5 von 13 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Bewertet am 13.9.2018
Samuel D.
Import und Export, 501-1.000 Mitarbeiter
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Overall installation and support is fantastic.

Bewertet am 16.8.2017
Paul G.
Owner/ Founder
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about product information " how to's" etc..

Vorteile: The user interface is simple. Product setup is easy and intuitive. But, Facebook messager integration is my favourite. You are able to handle all your messaging in a single interface.

Nachteile: The outbound and offline, messages, in general, you are not able to add space or paragraph your messages.

Antwort des Softwareanbieters

von REVE Chat an 16.8.2017

Thanks Paul :)

Amazing Live Chat Interface

Bewertet am 4.10.2016
Anurag M.
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to integrate and customize. Most important thing is that it's dashboard is very easy to work and understand. Even handling multiple chats at a single time is very easy. Their customer support team is also very prompt and supportive.

Vorteile: Proactive chat feature is really amazing, it helped me reaching out to website visitors before they leave.

Bewertet am 24.1.2017
Himanshi K.
Content Writer
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

A little more old fashioned, lacks features

Bewertet am 29.12.2018
Eli S.
Product Reviewer
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The pricing is the best I have found and it can connect to Facebook Messenger to make chatting easier for some people.

Nachteile: The features haven't been updated thoroughly in a while, it could use a refresher.