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Was ist Selly Automotive?

Selly wurde speziell für den Gebrauchtwagenhandel entwickelt und ist eine komplette CRM- und ILM (Internet Lead Management)-Plattform, mit der Händler Internetleads und Kundennachverfolgungen verwalten können. Die Preise sind selbst für kleine Gebrauchtwagenhändler erschwinglich. Bedient werden BHPH, unabhängige, kleine Franchise-Unternehmen sowie Wohnmobil- und Power-Sports-Betriebe. Selly lässt sich auch in viele der von dir verwendeten Lösungen sowie in dein DMS-System integrieren. Selly bietet auch Technologie für SMS-Messaging und Anrufmanagement an.

Wer verwendet Selly Automotive?

Die Preise sind selbst für kleine Gebrauchtwagenhändler erschwinglich. Die Lösung unterstützt BHPH, unabhängige, kleine Franchiseunternehmen sowie Wohnmobil- und Power-Sports-Betriebe. Außerdem lässt sich Selly in viele der von dir verwendeten Lösungen sowie in dein DMS-System integrieren.

Selly Automotive Software - 1
Selly Automotive Software - 2
Selly Automotive Software - 3

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Selly Automotive

Selly Automotive

4,7 (67)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
4
4,7 (67)
4,8 (67)
4,9 (67)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
1
3,7 (24)
3,8 (24)
3,8 (24)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Selly Automotive

ProMax Unlimited
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kundendienst
Webseitenintegration
Auto/Mate
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Mietverträge nachverfolgen
Webseitenintegration
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
ERA-IGNITE
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Für Automobilhändler
Inventarverwaltung
Connect CRM
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Webseitenintegration
DealerCenter
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Inventarverwaltung
Webseitenintegration
IDMS
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Drittanbieter-Integration
Inventarverwaltung
AutoDealer Plus
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Für Automobilhändler
Kontakt-Datenbank
abcoa Deal Pack
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Buchhaltung
Zahlungseinzug

Bewertungen über Selly Automotive

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
9%
3
4%
2
1%
1
1%
Jeff
Jeff
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We stand behind Selly CRM!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are able to easily contact and manage prospects with this user friendly CRM. It's clean, easy to use and easy to understand.

Vorteile:

The best part of this software is that is has ALL of the functionality of ANY Automotive CRM for a fraction of the cost.

Nachteile:

There are a few minor features missing from the software, however these are all confirmed to be works in progress at this time!

Kevin
General Sales Manager in USA
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best, Biggest, Bang for the Buck!!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Absolutely, completely, 100% satisfied!!

Vorteile:

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been fantastic from install- live usage. The product has surpassed all expectations, as well as [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] our Customer Support and Training expert, between the actual product and personel, Selly Automotive has delivered 200%.

Nachteile:

None, anything that has been identified as a feature that would be nice to have added, has either been updated or is in testing currently. Again, what a fantastic experience!!

Joseph
Salesman in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

[sensitive content hidden] is AWESOME

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Very helpful, will highly recommend to other dealerships.

Vorteile:

The ability to log and update and task manage previous clients.

Nachteile:

Nothing at all. Selly has been a great marketing too.

Vince
Owner in USA
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Not a great CRM

2,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I don't love it. It's not completely useless, but I think we'll look for another provider or just stick with using outlook like we used to as we're a smaller store that doesn't split leads. It's not an expensive software, but it's not very useful so far.

Vorteile:

Texting Auto Responses (in theory) Opportunity page (one view of clients in each sales stage is nice) System if fast, no issues with load times

Nachteile:

Task management is useless. I get tasks to call customers that are email only leads. We get tasks to do on Sundays when we are closed and Selly doesn't have a way of only making them show during business hours. We end up not even looking at tasks. Auto responses are beyond basic html in emails. They look horrible. Also had issues with a customer receiving an auto response email 6 times at once so there's still bugs with the system.

Christie
Vice President in USA
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Products

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Selly has given my dealership the ability to respond and manage our leads in a timely manner in an organized, customized, and efficient method.

Vorteile:

Selly has manufactured a technology product that is ideal for the independent auto dealer. It is user friendly, easily integrated with other software my dealership uses, and their customer service is top-notch.

Nachteile:

It would be great to be able to schedule sales associates days off of round-robin on a monthly basis instead of having to manually click their names off when they are off.

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