Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Ardoq?

Ardoq ist eine datenbasierte Dokumentationsplattform, deren Fokus auf der Verbindung der Geschäfts- und IT-Seiten deines Unternehmens liegt. Automatisch generierte Visualisierungen helfen dir dabei, Prozesse kontextabhängig zu verstehen. Das macht Ardoq zu einem leistungsfähigen Werkzeug zur Organisation unstrukturierter Daten, was auf der Ebene der Unternehmensplanung immer notwendiger wird. Ardoq bietet eine 30-Tage-Testversion an.

Wer verwendet Ardoq?

Die Kunden von Ardoq kommen aus vielen großen Branchen, darunter Öl und Gas, Banken, Versicherungen und Strom.

Ardoq Software - 1
Ardoq Software - 2
Ardoq Software - 3
Ardoq Software - 4
Ardoq Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Ardoq das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ardoq

Ardoq

4,7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
3
4,0 (3)
4,0 (3)
4,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (4.641)
4,3 (4.641)
4,4 (4.641)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ardoq

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Termin-Fristenmanagement
Aplas
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
BizzDesign Enterprise Studio
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Miro
Am besten bewertete Funktionen
Brainstorming
Ideenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Formularerstellung und -design
Projekt-Nachverfolgung
Umschuldung
Visio
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
Drag-and-Drop
Prozessmodellierung & Design
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow

Bewertungen über Ardoq

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Kabuta
Software Developer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple But Powerful - Ardoq

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

I like the drag and drop feature as it saves time It has leading data visualization features It has made business process management seamless.

Nachteile:

Has quite helpful features and no dislikes yet.

Christopher
Technical Analyst - Manager in USA
Kapitalmärkte, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

From chaos to order with a mouse-click

5,0 letztes Jahr

Kommentare: While we are still young on our EA journey, we are already seeing the potential.

Vorteile:

The object modeling and variety of presentation models are outstanding. Delivering information tailored to specific audiences is as simple as point & click. The ability to create a presentation based on a model that updates itself in real-time puts PowerPoint back on its shelf.

Nachteile:

The onboarding curve is a bit steep, but manageable.

Geir
Norwegen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Excellent EA tool

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Coming from "the excel domain" Ardoq was a REAL step-up in quality to gain control of multiple IT-services and infrastructure components. Ardoq has helped us to have overview of projects, systems, tasks and persons connected to all. Ardoq staff is very quick on the support line - and very helpful to improve the product.

Nachteile:

We have a long wish-list of new functions, but that's really no "con". :.) First implementation fase can be challenging (defining everything). Recommend first test periode to be "test-only" to learn the tools and metodes.