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Was ist CallTrackingMetrics?

Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.

Wer verwendet CallTrackingMetrics?

Unternehmen, Agenturen und Callcenter jeder Größe, die Konvertierungen verfolgen und ihre Kommunikation automatisieren möchten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.

CallTrackingMetrics Software - 1
CallTrackingMetrics Software - 2
CallTrackingMetrics Software - 3
CallTrackingMetrics Software - 4
CallTrackingMetrics Software - 5

Du bist nicht sicher, ob CallTrackingMetrics das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics

4,6 (128)
79,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
122
43
4,4 (128)
4,5 (128)
4,5 (128)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CallTrackingMetrics

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Google Voice
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Kixie PowerCall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Nextiva Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vonage Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Phone.com
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
VoIP-Verbindung

Bewertungen über CallTrackingMetrics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
20%
3
5%
2
1%
1
2%
John
John
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Have used for close to a decade

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

CTM is reliable. My agency has been using them on behalf of our clients and our own business for close to a decade.

Nachteile:

Nothing specific comes to mind right now!

Alex
I.T. Admin/Lead Manager in Honduras
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CallTrackingMetrics, it's resourcefull, easy to implement, and use!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A wonderful experience, since we implemented it our account manager was always eager to address any concerns that we had and the Support team is always very helpful in explaining if something isn't working or what could be a possible cause of the issue.

Vorteile:

It's an amazing suite for small and large companies, it has everything you need, IVR, call recording, Call tracking, Queues, SMS tracking, and campaigns. You name it and they have it!

Nachteile:

None that I can think of, it's a great product.

Meira
Marketing in USA
Luxusgüter & Schmuck, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Choose Another Call Tracking Company

1,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

If it would work, it would be useful in measuring offline conversions.

Nachteile:

Tried working with them for YEARS to get the data right because if it was correct, it would be so useful. Once I audited the data, the calls had nothing to do with the keyword data that was being reported. Until my arrival, the company was making decisions based on CTM's INCORRECT DATA! I implemented every change they recommended, including purchasing more numbers and inputting more sources but it was never resolved. When we decided to leave, they had auto-renewed our account and promised to refund, but did not. Additionally, many of the calls at the end were robocalls or hangups.

John
Owner in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Everything I was Looking For!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

For my business purposes, CallTrackingMetrics provides all of the marketing elements into one platform. I enjoy the Geo-Routing, tracking, and how we can integrate the software for many of our clients.

Nachteile:

Not too many, I am a slow learner and often I need to call Customer Service,

Antwort von CallTrackingMetrics

vor 4 Jahren

Thanks for the awesome review, John!

Meghan
Director of Interactive and Web Development in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CTM Review from a Developer

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: It's a great platform and is business critical for my team.

Vorteile:

I love the simplicity of your API for reporting, sending text messages, and utilizing your form reactor. We use these daily and appreciate the ease of use and that we don't have constant downtime with these features.

Nachteile:

It does take a bit to get to know and understand your dashboard. My operations team hates the wait time for Trust Center and setting up text message campaigns. But they do understand the reason for delay.

Antwort von CallTrackingMetrics

vor 8 Monaten

Thank you for sharing your feedback as a developer using CTM! We're delighted to hear that you find our API simple and reliable, and we're committed to providing seamless experiences for your daily operations. Your comments are invaluable to us, and we're continuously improving our dashboard to ensure ease of use for all users. We appreciate your business and are thrilled to be a critical part of your team's success.