CallTrackingMetrics

von CallTrackingMetrics

Wer verwendet CallTrackingMetrics?

Unternehmen, Agenturen und Callcenter jeder Größe, die Konvertierungen verfolgen und ihre Kommunikation automatisieren möchten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.

Was ist CallTrackingMetrics?

Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.

CallTrackingMetrics – Details

CallTrackingMetrics

https://www.calltrackingmetrics.com

Gegründet 2010

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CallTrackingMetrics – Preisübersicht

CallTrackingMetrics bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CallTrackingMetrics ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

39,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

CallTrackingMetrics – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

CallTrackingMetrics Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnen-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Call Tracking Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • CRM
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler

Siehe die vollständige Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige IVR Software (Interactive Voice Response) Liste

  • Agenten-Schnittstelle
  • Agenten-Schnittstelle
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Chatbot
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Personalmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Siehe die vollständige Kontaktcenter-Software Liste

  • Customer Journey Mapping
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Multi-Touch-Attribution
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung der Audienz
  • Zuordnungsmodellierung

Siehe die vollständige Marketing Attribution Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Umleitung der Anrufe

Siehe die vollständige Predictive Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Softphone Software Liste

  • Anruf-Tagging
  • Archivierung
  • Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Verteilte Anrufaufzeichnung

Siehe die vollständige Software zur Anrufaufzeichnung Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Chat / Messaging
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Mobiler Zugriff
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Unified Communications Software Liste

CallTrackingMetrics Alternativen

Mehr Alternativen zu CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Software bewerten

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Jennifer B.
Internet Manager
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.9.2020

"Exceptional Value and the Support is Top Notch!"

Kommentare: We are a marketing company and use it when placing ads via print, online, craigslist and so much more. It has helped us save numerous accounts that say they are not getting response from their advertising with us. We are able to print out detailed reports and physically show them how many calls they are receiving.

Vorteile: We have been with CTM forever it seems like! I have used many different call tracking applications, but, they are hands down the best! If you need something specific from reports, to call handling, forwarding, whispers, they can do it all. The support team is the most helpful with a quick response. From small to big issues they can do it all! The value you get with this CTM far exceeds any other software.

Nachteile: Honestly, there really isn't anything that I don't like. I haven't found anything that they can't do. If they can't do it, they find a way to make it happen for you.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.9.2020
Dominic V.
Business Intelligence Developer
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    2 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.8.2020

"Great marketing tool, subpar contact center application"

Kommentare: I would say that it feels like a slight improvement over my last vendor, NICE inContact, because of the extra marketing tools at my disposal, but the contact center piece feels like a step backwards. The Support experience has been the worst part. It took months, many duplicate cases, and threatening to find another vendor for me to actually get some helpful tech support.

Vorteile: The suite of marketing features that come baked into the product far exceed the competition (others may offer similar products, but they're almost always a peripheral add-on that needs to be purchased in addition to the standard license).

Nachteile: The contact center software has not fully matured yet; it feels like an afterthought. Its integration with the biggest CRM in the world, Salesforce, is clunky and riddled with issues that are difficult to troubleshoot and reduce my agents' work efficiency.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.8.2020
Verifizierter Rezensent
Director of Marketing
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2020

"Simple tracking, lacking features"

Kommentare: It works but doesn't fully get the job done. We have switched most of our sites to other providers.

Vorteile: It was very easy to set up CTM on a website. There's nothing that's rocket science here. It's a call tracking tool. The email reports are very nice.

Nachteile: It doesn't have as many robust integrations as CallRail, and the interface is a bit clunky. There have been a lot of issues with Google Analytics and Google Ads after using CTM.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2020
Rachel C.
Marketing Consultant/ Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    2 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.2.2018

"It is not ideal but does integrate with other programs and software"

Kommentare: It is better than not having a program to track calls and it helps us to identify the sources for ROI purposes, but does not produce regular reports and you really never know if the person came from where it says if they call the main number which is not recorded and they can't make that happen, but to be fair neither can any other company I have talked to outside the actual phone company.

Vorteile: It helps us to know when someone is calling into one of our tracking lines. It integrates with Infusionsoft via zapier (one way connection so that infusionsoft doesn't cause issues for them) and then it also allows us to listen to those calls.

Nachteile: It does not record all calls. It does not do a great job of creating contacts into Infusionsoft as it makes duplicates because of how the system connects, NOT sure if this is their fault, Zapier's fault or Infusionsoft's fault.

Antwort des Softwareanbieters

von CallTrackingMetrics an 23.5.2018

Hi Rachel, Thank you for your feedback. I know you are passing data between several platforms, but CTM does offer call recordings and transcriptions. Please contact our support team if you have any issues or questions about how to use this feature.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.2.2018
Diego L.
Sales Engineer
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2020

"Great Software for the Price, Compared to other Options"

Kommentare: We have been using the software for 4+ years. It is a good tool to implement for our clients as most of our clients get the majority of their business from phone calls.

Vorteile: CTM has many of the features offered by the bigger names in the industry at a more cost effective rate. Other similar software require more than 1 tracking number to integrate to Google Ads. Although CTM suggests to add more than one, it is not a requirement. Most of our clients are small businesses and don't have the traffic volume to necessitate more than one tracking number.

Nachteile: Reports are not as customizable as I would like.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.8.2020