Wer verwendet Infinity?

Egal, ob du ein SMB- oder Enterprise-Unternehmen bist, in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betrieb hat das Unternehmen Lösungen, die dir helfen können, deine geschäftlichen Herausforderungen zu bewältigen und deine Leistung zu verbessern.

Was ist Infinity?

Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity ermöglicht dir die Integration von Gesprächsdaten in die Google-Suite, um die gesamte Besucherreise zu verfolgen. Infinity ist eine Call Intelligence-Plattform, die in über 75 Ländern verfügbar ist.

Infinity – Details

Infinity

https://www.infinity.co

Gegründet 2010

Infinity – Preisübersicht

Infinity ist verfügbar ab 65,00 $/Monat. Infinity bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Infinity findest du unten.

Startpreis

65,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Infinity Funktionen

Call Tracking Software
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Archivierung
Aufzeichnung bei Bedarf
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Bookmarking-Aufzeichnung
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Sofortiger Abruf
Teilen von Anrufen
Verteilte Anrufaufzeichnung
Videoanruf-Aufzeichnung

Infinity – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4/5
Richard E.
Head Of Digital
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2018

"Great call tracking tool to add additional insight beyond the basic call tracking"

Vorteile: Great customer service when needed, Infinity allowed us to provide insights into the client's gym structure set up.
We were able to identify that calls were not answered in peak times, allowing them to implement a call routing overflow system.

Nachteile: I found the early stages of setting the tracking difficult, understanding the behind numbers and setting up a call whisper, however, the service team walked us through it, and we got through it well.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2018
Dan B.
DevOps Engineer
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019

"A tool that does the job well."

Vorteile: I like how in-depth the call tracking is and how easy the UI is to use. We regularly get a lot of requests to look into rogue callers and to credit calls, the software allows us to easily determine whether or not it was a legitimate call. The support team are an excellent bunch who respond to queries pretty fast and go out of their way to make our lives easier.

Nachteile: The admin portal has limited functionality for the end-user, we regularly have to contact Infinity Support to create new users and dial in groups, for example. I'm sure there's reasons for this, but it's just a mild inconvenience at times as sometimes their workload is high, it can take a little longer for a response. They do state they will respond within 48hrs, which has always been the case though.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019
Laura N.
Digital Marketing Manager
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019

"Infinity is imperative to the success of our new business strategy"

Vorteile: The call tracking gives us a better understanding of the marketing activity that is driving the enquiries and converting to new business. The integration with Doubleclick has improved the efficiency of our PPC campaign, we have a better cost per lead now. The agents can rate calls directly in to the portal which gives us clearer reporting which also links with GA so we can view qualified calls and appointments booked. All activity whether online or offline can be measured using Infinity's fixed numbers. The IVR allows users to select which department they want to speak with to help us divert calls quickly to the right people.

Nachteile: Infinity is really useful for our business. We previously used a competitor and Infinity is by far superior in its customer service, functionality and reporting.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019
George W.
Senior Account Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019

"Infinity allowed us to improve client performance by understanding customer actions!"

Vorteile: The platform is easy for developers to implement and use and it enables us to understand the performance of our marketing channels which means we can provide more value to the client.

Nachteile: More implementation support is needed for new users. Leaving implementation up to the user following a guide can lead to mistakes. E.g Click to call tracking vs regular dynamic numbers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019
Monique D.
Founder
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2019

"Everyday use Saas"

Kommentare: i'm happy with my purchase. They have a app as well.

Vorteile: I'm being using htis saas everyday. I love the UX/UI. Very appealing to the eye. My bills & business info will be imputed in infinity.

Nachteile: The loading on the site can be slow at times. i know in due time they will fix everything. I have confidence in their team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2019