Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
rankingCoach

rankingCoach

Deutschland Lokales Produkt

Was ist rankingCoach?

"Zwei-in-Einem"-SEO- und Online-Marketing-System, das Schlüsselwortsuche, Website-Analyse, Dashboards und tägliche Daten-Rankings enthält.

Wer verwendet rankingCoach?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

rankingCoach Software - 1

Du bist nicht sicher, ob rankingCoach das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
rankingCoach

rankingCoach

3,1 (45)
Lokales Produkt
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
Keine Integrationen gefunden
3,0 (45)
2,7 (45)
2,8 (45)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
129,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
11
4,3 (2.223)
4,3 (2.223)
4,4 (2.223)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu rankingCoach

Semrush
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
SEO-Management
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Website-Management
Überprüfung bewerten
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Articly.ai
Am besten bewertete Funktionen
Grammatikprüfung
Inhaltsideen
Rechtschreibprüfung
Yext
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Wissensbasis-Management
Überprüfung bewerten
eclincher
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Kontaktmanagement
Vendasta
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Kampagnen-Tracking
Überprüfung bewerten
AgencyAnalytics
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
Kampagnenanalysen
Leistungskennzahlen
SE Ranking
Am besten bewertete Funktionen
Keyword Monitoring
Keyword-Recherche Tools
Wettbewerbsanalyse

Bewertungen über rankingCoach

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,1
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
2,8
Funktionen
3,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
18%
3
7%
2
9%
1
33%
Paul
CEO in Schweiz
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Achtung Kundenservice!

2,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die automatische Verzeichniss Veröffentlichung finde ich gut.

Nachteile:

Der Kundenservice von rankingCoach ist absoluter Mist! Ich habe das Tool für meine alte Firma genutzt und nach einem Umbranding mein Konto reaktiviert. Aber es war unmöglich, die Domain zu ändern. Der Kundenservice war absolut nutzlos und konnte mir nicht helfen. Das Schlimmste war, dass meine Firma in Verzeichnissen mit der falschen Domain veröffentlicht wurde und das konnte nicht rückgängig gemacht werden. Ich fühle mich von diesem Service betrogen und verärgert. Der Kundenservice zeigt keinerlei Entgegenkommen und ich habe das Gefühl, mein Geld für nichts ausgegeben zu haben

Antwort von rankingCoach

letztes Jahr

Hallo Paul, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und Probleme mit der Domain-Änderung hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn Ihre Firma in Verzeichnissen mit der falschen Domain veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kunden zu helfen und sie bei allen Fragen oder Problemen zu unterstützen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen und unser Kundenservice-Team verbessern, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Meinung zu ändern und Ihnen zukünftig einen besseren Kundenservice zu bieten. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Team von rankingCoach

Jan
Musikproduzent in Deutschland
Musik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

rankingCoach hat mein Marketing vereinfacht

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Durch die App schaffe ich es, ohne viel Vorwissen, kontinuierlich mein Ranking auf Google zu Verbessern und immer neues dazu zu lernen.

Vorteile:

Am besten gefällt mir, das rankingCoach sehr verständlich und einfach zu benutzen ist. Ausschlaggebend waren hier für mich die anschaulichen Videoanleitungen die einem Schritt für Schritt erklären was zu tun ist.

Nachteile:

Zu mir passt rankingCoach perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe im Moment nichts zu beanstanden.

Antwort von rankingCoach

vor 2 Jahren

Hallo Jan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der rankingCoach Applikation zufrieden zu sein scheinst! Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden durch unsere Applikation einen Mehrwert im Bereich Online Marketing erhalten und auch mit allen Funktionen zurecht kommen. Daher kannst du uns auch jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen haben solltest oder Unterstützung mit den Aufgaben oder den Auswertungen benötigst. Für weitere Tipps im Bereich SEO, Lokale SEO und SEA kannst du gerne auch einen Blick in unseren Blog werfen: https://blog.rankingcoach.com/de. Dort posten wir ständig neue Updates rund um Online Marketing, die hilfreich für dich sein könnten, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Alex von rankingCoach

Mensur
Inhaber in Österreich
Animation, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Verkompliziert dein Unternehmen im SEO-Alltag

1,0 letztes Jahr

Vorteile:

Wochenübersichten, Benutzeroberflächeche

Nachteile:

- Keine Conversion-Messung und somit nicht brauchbar- Geld für Ads zahlen, ohne zu wissen, was man davon hat (Viele Klicks aber keine Neukunden oder messbare Conversions)- Nach 6 Tagen Rückerstattung angefordert ohne das Tool genutzt zu haben - wurde abgelehnt - Getrennt von Google Analytics und somit kein nachhaltiger Ansatz, der funktionieren kann

Antwort von rankingCoach

letztes Jahr

Hello Mensur, we deeply regret that you have not had a positive experience with us. Our top priority is to provide our customers with a high-quality application and services that meet their needs, and we are sorry that your expectations were not met. We appreciate that you took the time to give us feedback. Kind regards, your rankingCoach team

Lisa
Art Director in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach und Effizient

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Mir gefällt, wie einfach es ist, die Aufgaben zu erledigen, die einem das Tool mit den vielen Video-Tutorials gibt.

Nachteile:

Ich bin sehr zufrieden, da auch immer neue coole Features hinzukommen.

Antwort von rankingCoach

vor 2 Jahren

Hallo Lisa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der rankingCoach Applikation zufrieden zu sein scheinst! Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden durch unsere Applikation einen Mehrwert im Bereich Online Marketing erhalten und auch mit allen Funktionen zurecht kommen. Daher kannst du uns auch jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen haben solltest oder Unterstützung mit den Aufgaben oder den Auswertungen benötigst. Für weitere Tipps im Bereich SEO, Lokale SEO und SEA kannst du gerne auch einen Blick in unseren Blog werfen: https://blog.rankingcoach.com/de. Dort posten wir ständig neue Updates rund um Online Marketing, die hilfreich für dich sein könnten, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Alex von rankingCoach

Dahlhaus
admin in Schweiz
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Nicht kündbar

1,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ich habe mein Konto eingerichtet und wollte dann doch das Konto wieder kündigen.
Ich habe ein Mail an 'support@checkdomain.de.' geschrieben, die Adresse gibt es aber nicht mehr.
Warum gibt es keinen Kündigungs/Konto löschen Button im System.
So was finde ich unseriös.
MfG Dahlhaus

Vorteile:

Nichts, ich konnte es nicht wirklich ausprobieren

Nachteile:

Die Preispolitik ist sehr undurchsichtig, kommt also erst nach dem anmelden.