Was ist Listen360?

Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten.

Wer verwendet Listen360?

Die Lösung wurde für Fitness-Clubs, Bringdienste, Verbraucherdienste, Gesundheits- und Schönheitspflege, Gesundheitswesen und weitere Branchen entwickelt und ist eine cloudbasierte Plattform, die die Interaktion von Kundschaft mit Unternehmen verbessert.

Wo kann Listen360 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Listen360
  • Ansässig in Alpharetta, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 102 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Listen360
  • Ansässig in Alpharetta, USA
  • 2009 gegründet
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Englisch

Listen360 – Videos und Bilder

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Listen360

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Listen360 Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Listen360

Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.

Bewertungen über Listen360

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
16%
3
2%
Matt
Matt
Vice President of Member Experience and Healthy Living in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Game changer!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Absolute game changer the best in survey and NPS design. The ability to focus on detractors and your clients at risk so easy is great

Nachteile:

The number of clicks to get to the screen to address a at risk user

Sara
Manager in USA
Hausmeisterservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Ease of helping my clients with things that they may have issues with and the efficiency of the surveys so that I know where my employees are doing well.

Vorteile:

I love that this is so easy for not only the business side to use, but also the clients that we are surveying! They are happy that when we say it only takes a couple minutes of their time, that is exactly what the situation is. I also love the dashboard and set up so that you are able to see where/who can improve upon things, and where we are doing well. LOVE this product!

Nachteile:

Some of the reports are hard to design so that they show what I am wanting them to, but that is a minimal issue when compared with the benefits.

Chanda
Office Manager in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Listen 360

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Works well for what it is supposed to do. A great way to hear from your customers.

Vorteile:

Listen 360 is a great way to stay connected to your customers and know what you are doing well and where your short comings are. Our customers get an email quickly after the jobs is closed out asking how we did and they are able to evaluate the job that was completed.

Nachteile:

Pulling reports is sometimes difficult. Finding the exact information that I need and finding old reviews is problematic.

Robert
Customer Quality Manager in USA
Verbraucherdienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Listen 360 has a pulse on what is going on.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I have worked with listen 360 for several years and it is an easy daily view to see where we need to add additional attention to training, immediate communication and sometimes separations of employment if needed.

Vorteile:

Easy to read daily reports / emails, easy to generate PDF printouts on individual technicians and post for all to see for customer retention.

Nachteile:

There are times surveys come in for the wrong service line and this effects other scores under other technicians.

Michael
VP - Insights & Analytics in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple to implement, valuable insights via easy-to-use interface for all levels of the org

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very positive, an invaluable tool for us, provides some flexible reporting and gives everyone the ability to use it at all levels of the org.

Vorteile:

Simple interface, ability to filter/customize views of the data and use API to bring data into our custom BI tool to allow for more robust reporting

Nachteile:

A bit difficult from an Administrator standpoint...could be more intuitive on how to set up new entities, new users, create hierarchy, etc.