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Was ist Interaction Studio?

Nur die Echtzeit-Personalisierungs- und Kundendatenplattform (CDP) von Evergage bietet „The Power of 1“ und ermöglicht Unternehmen die persönliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg.

Evergage kombiniert detaillierte Verhaltensanalysen mit fortgeschrittenem maschinellem Lernen und bietet die einzige Plattform, die du brauchst, um jeden Interessenten, der deine Website besucht, deine Anwendung nutzt oder deine E-Mails erhält, systematisch zu verstehen und mit ihm zu interagieren.

Wer verwendet Interaction Studio?

Evergage wurde für digitale Marketingspezialisten in mittleren bis großen B2C- und B2B-Unternehmen aller Branchen entwickelt und wird von diesen verwaltet.

Interaction Studio Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Interaction Studio das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Interaction Studio

Interaction Studio

4,3 (9)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
12
3,6 (9)
4,3 (9)
4,1 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.689)
4,3 (6.689)
4,1 (6.689)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Interaction Studio

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
Jahia
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
Website-Management
Lucky Orange
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Berichterstattung / Analyse
Risikokarten
Freshmarketer
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontaktmanagement
Zielseiten / Web-Formulare
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile-Optimized Email
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Xtremepush
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Website-Management
Workflow-Management

Bewertungen über Interaction Studio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Eileen
Eileen
Demand Generation Ops Manager in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 8 Jahren
Alicia
Business Owner in Kanada
Luxusgüter & Schmuck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Conversion Tool for Small Companies

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall this is a strong tool for small companies but it can be a bit finicky on the mobile phone.

Vorteile:

i found i was able to use the data to score and improve customer engagement on my website by testing different landing pages or adding personalization points to my campaigns.

Nachteile:

There was a steep learning curve when it came to AB testing but i appreciate that i did not need coding experience.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Could be better

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Generally it is a great tool that allows you to do great deals of things.

Vorteile:

What amazes me about this tool are the possibilities it gives you, there are so many features and so many things this can be utilized for. The interface is quite user friendly and you get use to it pretty fast

Nachteile:

The amount of things it allows you to do comes at the cost of some technical difficulties. Sometimes we have issues testing the prepared campaigns before going live, we have to reinstall the Chrome extension that is available multiple times to get it to work

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Evergage is a great platform to engage your customer in a personalized and strategic manner.

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The ability to A|B test different website pages, communications, and messages based upon multiple datapoints, segmentation, and personalization at a reasonable price.

Vorteile:

The software is an affordable platform which allows a marketer to A|B test and essentially personalize content on a variety of datapoints. At a previous position, we would have customers who went to click and leave the cart, be served up a 10% coupon before leaving in an effort to encourage the purchase. You can also test landing pages, and setup triggers based upon audience demographics, etc. A full suite of analytics will also be available to help you analyze the efficiency of your messages. All of this can be done across previous customer segments, or existing customer segments. Customer support is dedicated and strong.

Nachteile:

There's not a ton to dislike about Evergage. The prices are reasonable, the support is strong, and the platform has a ton of features to allow a marketer to successfully conduct an A|B test, content/message customization, and more automated personalized ways of communication with one's target audience.

Fazal
implementation & support specialist in Pakistan
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Salesforce Interaction Studio (Evergage)

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It has allowed us to engage with the customer on a 1-on-1 basis and personalize the whole campaign according to our business needs. It uses CDP that allows us to see customer data from multiple sources and shows it to us in a collective form so that we do not need to search for it manually from multiple platforms.

Nachteile:

I haven't used this tool for that long to come across any cons. Liking it so far.