Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Plunet BusinessManager

Plunet BusinessManager

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Plunet BusinessManager?

Das Übersetzungsmanagementsystem Plunet BusinessManager bietet ein hohes Maß an Automatisierung und Flexibilität für professionelle Sprachdienstleister und Übersetzungsabteilungen. Mit einer webbasierten Plattform integriert Plunet Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagementsysteme. Innerhalb eines konfigurierbaren Systems können verschiedene Funktionen und Erweiterungen von Plunet BusinessManager an individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

Wer verwendet Plunet BusinessManager?

Plunet ist ein Managementsystem für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

Plunet BusinessManager Software - 1
Plunet BusinessManager Software - 2
Plunet BusinessManager Software - 3
Plunet BusinessManager Software - 4
Plunet BusinessManager Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Plunet BusinessManager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Plunet BusinessManager

Plunet BusinessManager

4,0 (4)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
4
4,0 (4)
5,0 (4)
4,3 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
68,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
Keine Integrationen gefunden
4,8 (43)
4,7 (43)
4,9 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Plunet BusinessManager

Protemos
Am besten bewertete Funktionen
Rechnungsmanagement
Workflow-Management
Übersetzer-Datenbank
memoQ TMS
Am besten bewertete Funktionen
Projekt-Nachverfolgung
Terminologie-Management
Übersetzer-Datenbank
Crowdin
Am besten bewertete Funktionen
Mehrsprachig
Textbearbeitung
Übersetzer-Datenbank
Localize
Am besten bewertete Funktionen
Maschinelle Übersetzung
Workflow-Management
Übersetzer-Datenbank
XTM Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Maschinelle Übersetzung
Mehrsprachig
Smartcat
Am besten bewertete Funktionen
Maschinelle Übersetzung
Projekt-Nachverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wordbee Translator
Am besten bewertete Funktionen
Maschinelle Übersetzung
Projekt-Nachverfolgung
Terminologie-Management
Trados Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Mehrsprachig
Spracherkennung
Suchen / filtern
EasyTranslate
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Plunet BusinessManager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,3
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
25%
Ana Laura
Content Analyst in Mexiko
Übersetzung und Lokalisierung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good PM tool

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The most important feature is the integration with CAT tools like Phrase TMS (formerly Memsource), however, this integration has a limit when it comes to credentials that can be linked between both systems and this is something that has had an impact on us

Nachteile:

It has a lot of bugs, sometimes the pop-ups won't show, and sometimes the display is odd

Kelly
Project Manager in USA
Schreiben & Editieren, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool for translation project management

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Organization of projects and streamlining workflows. Database for all company information relating to clients, linguists, pricing, etc.

Vorteile:

Very easy to use. Easy to customize to the company's needs. Workflow creation is great! I love having all of my tasks/projects listed so that I can know what I need to work on and when. Easily synced with other software, like memoQ. Nice that everything can be done through the program - emails, file sharing, project assignments.

Nachteile:

There wasn't really much I didn't like. Sometimes updating prices/price lists is very time consuming, especially if you need to update multiple records at once.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Übersetzung und Lokalisierung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

I don't like Plunet.

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

What I liked the most about Plunet is its rapidness.

Nachteile:

What I liked the least about Plunet is how slow it is.

Teresa
Senior Project Manager in USA
Übersetzung und Lokalisierung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Plunet for Translation Project Organization & Invoicing

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I've been curious about Plunet since I first learned about it in 2017 and finally have the opportunity to use it! We use it to communicate when projects are completed/delivered in another software and it's a very handy tool for status updates between teams. The colorful icons that delineate whether a project is delivered or approved is the most helpful since I can scroll through dozens of projects at a time and see at a glance what still needs to be finished or approved by the next team. I also love the notes section which we use to communicate any "gotchas" or tougher parts of the projects.

Nachteile:

Aside from the one comments box when marking delivery, there doesn't seem to be any other areas for comment threads or communication -- thus that would need to happen outside of Plunet. Also, when selecting projects for invoicing, if one project in a batch of 20 or more is missed, there isn't an easy way to back and just add that one -- it needs to handled separately.