Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist FixMe.IT?

Remote-Support-Lösung, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur 32,50 $ pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf 200 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, bidirektionale Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung, Kompatibilität mit alten Betriebssystemen wie Windows XP und vieles mehr.

Wer verwendet FixMe.IT?

IT-Experten aus Unternehmen aller Größen und Branchen

Wo kann FixMe.IT bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Techinline
  • Ansässig in Toronto Ontario, Kanada
  • 2007 gegründet

Support für FixMe.IT

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 145 weitere

Sprachen

Englisch

FixMe.IT Kosten

Startpreis:

32,50 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

FixMe.IT bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von FixMe.IT ist ab 32,50 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Techinline
  • Ansässig in Toronto Ontario, Kanada
  • 2007 gegründet

Support für FixMe.IT

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 145 weitere

Sprachen

Englisch

FixMe.IT – Videos und Bilder

FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3
FixMe.IT Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu FixMe.IT
FixMe.IT Software - 1
FixMe.IT Software - 2
FixMe.IT Software - 3
FixMe.IT Software - 4

FixMe.IT Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Echtzeit-Chat
  • Fehlerbehebung
  • Filesharing
  • Live-Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für FixMe.IT

Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Wrike ist eine Remote-Support-Software mit individualisierbaren Anfrageformularen, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, automatischer Berichterstattung und über 400 Integrationen.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Rescue unterstützt die Echtzeit-Fernsteuerung von Kundengeräten über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und viele mehr.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff. Erfahre mehr über Splashtop
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

Bewertungen über FixMe.IT

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
21%
3
2%
R. Curtis
R. Curtis
System Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tiefbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Remote Access Software Available

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I use this application daily to provide help desk and server support to many customers. The price is great and the features are fantastic.

Vorteile:

The is by far the easiest remote access software I have ever used. As an IT manager, this software has saves me $1000s every month. With just a few clicks I can access customer's computers and correct problems while never leaving my office. My customers love this process. I can store computers for anytime access so I can manage many servers and computers 24/7 without requiring brick and mortar access.

Nachteile:

If I could fix a few things I would make this software available for MAC and get a different URL. I have to constantly spell the word "IT". It seems such a simple word but it does not correlate to web browsing to the common internet user. Few people have ever visited a .it domain.

Ray
President in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Seamless and "bullet-proof" remote control solution

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: In my years as an accountant in Public Practice and now using it to support family and friends in retirement FixMe.IT has never failed to deliver seamless and secure remote control access of a Windows computer. I had used many "remote access" products before FixMe.IT and none of them lived up to the ease and reliability of FixMe.IT .

Vorteile:

FixMe.IT is intuitive and very simple to use for both the the consultant and the client. Connecting to a remote machine is as simple as having the remote user log into a website and advise the consultant of a numeric code. Another great feature is the "unattended access" feature which allows the consultant (with one time permission from the remote user) to access the remote device without requiring the presence of the remote user. In my years of experience with FixMe.IT I have never run into an occasion where it failed to load or run with any Windows machine user.

Nachteile:

From time to time I need to support Mac machines and FixMe.IT only supports Windows devices.

Thomas
Ceo in USA
Computer-Vernetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's hard to knock the product as it is but it's just ok

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I am generally able to connect to my customers computers to assist with issues and install software

Vorteile:

On demand sessions work great East to install and setup remote clients Easy to organize accounts by company

Nachteile:

No Ability to go cross platform ie mac No mobile ability The remote control agent doesn't work, well, sometimes gets eaten by anti virus clients/or disappears for what ever reason and you can't cut copy paste really!!! Their response is that's odd, just drag files...sorry to say that's a tedious endeavor with the spotty mouse movements.

Antwort von Techinline

vor 7 Jahren

Hi Thomas, Thank you for the feedback and for being our valued customer. We regret that you've experienced this copy-paste issue - this is, indeed, non-standard behavior of our application, which in most cases can be attributed to custom or advanced antivirus settings, or other 3rd party local factors that we have absolutely no control over. As suggested in most reviews here, FixMe.IT's file transfer feature is quite reliable and easy to use. Furthermore, FixMe.IT offers several file transfer options including a file transfer button and drag-n-drop, so our intent at the time was to provide you with a feasible workaround in case copy-paste didn't work with a specific client machine. Regards, Dan | Techinline

Felix
The man for everything in Schweiz
Kino & Film, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fortunately, we came across FixMe

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Do you know these tools that can be immediately integrated into everyday life and never cause any trouble? Unobtrusive but really good. The software can do exactly what it's supposed to do.

Vorteile:

- It is easy to use - It is fast - It is reliable - It seems to be safe

Nachteile:

- The functionality - The price plan - That it leaves nothing to be desired

Aidan
IT Manager in Malta
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helpful tool

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Been using the product for a long time. Pricing could be better, or else kept the same with more support users.

Vorteile:

FixMe first impression is Easy to use and customization.

Nachteile:

Would be great to have a copy and past function similar to Microsoft Remote Desktop. Looks like no advancements are being done on this version.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer Remote und AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu FixMe.IT: The customization and the layout have been the first things I noticed. Then the performance wasn't bad too.

Antwort von Techinline

vor 5 Monaten

Hello Aidan, Thank you for your feedback and for being our valued customer! Please note that the copy-paste functionality has always been available with FixMe.IT. On top of that, you can also transfer files to/from the remote computer (or even between multiple remote computers) via drag-and-drop. You can find more information about the available file transfer methods in our help center article: https://docs.fixme.it/features/transferring-files-folders-and-text Best, Dan | Techinline