Was ist Retently?

Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen.

Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet.

Wer verwendet Retently?

Jedes Unternehmen, das daran interessiert ist, seine Kundenzufriedenheit zu messen und zu verbessern.

Wo kann Retently bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Retently
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Retently
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Retently – Videos und Bilder

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Retently

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
89,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.500,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen

Retently Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS von Kunden
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Retently

An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
eContact is an integrated operations & customer outreach platform that optimizes every contact and delivers actionable insights.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Kundenloyalität, Online-Bestellung und mobile Bestellung für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

Bewertungen über Retently

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
96%
4
4%
Mark
Mark
Marketing and Community Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Clean, beautiful design, intuitive interface, great customer support, and a high value product.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ease of use, beautiful and intuitive interface, cost effective.

Vorteile:

I was looking JUST an NPS solution. Many of the bigger survey companies provide NPS as an option, but you end up having to pay for all the other bells and whistles you may not need. If you're a believer in the power and value of the NPS survey, you realize you don't NEED any other type of survey. The fact that Retently solely focuses on the NPS survey, and at a great price point, made them the obvious choice for me.

Nachteile:

None!

Evan
Head of Customer Service Operations in Australien
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Solid Platform, Great Support, Very Affordable

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The product was very easy to set up and transition from other vendors. With in a day I had imported all our data and was ready to send out a campaign. Very easy to use.

Nachteile:

There's not much I don't like about this software. There are additional features I would like to see but they are already on the developer's road map. The only real feature I feel needs to be priortised is being able to one one contact across multiple campaigns (think surveys) with rules to prevent multiple surveys being sent. For example, if I have an NPS, CES and CSAT Campaign that all have similar triggers, a customer could receive all 3 surveys. The team are very responsive though and working to make this a platform businesses of all sizes can rely on. Very happy we made the switch.

George
George
Lead Customer Success Manager in Griechenland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Does what it promises

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use Retently as our NPS survey platform for our web platform. This has allowed us to measure the satisfaction score for our clients, reach out to them when they have an issue, and generally improve on our relationship with them.

Vorteile:

Simple and modern UI Fairly generous plan for up to 3,000 responses per month The dashboard functionality allows for filtering out results in multiple ways (dates, campaign, tags, etc)

Nachteile:

Retently does one thing, NPS surveys, and it does it well. However, it could be more versatile in how its campaigns are setup. It currently allows for open ended questions and a thank you page, but I would love it if there were other options for surveys, as well as more customizations options. As far as I know there is no easy way to integrate with an Android/iOS mobile app.

Hilary
Head of Marketing in Kanada
Buchhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best customer support!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: This is a great tool for helping to understand your customer experience and evaluate NPS.

Vorteile:

Retently has phenomenal customer support. Their live chat has an almost instant response time and the team never hesitates to walk you through a problem. We selected Retently for this purpose. Price-wise, it has similar features and implementation to a lot of comparable services, but we liked their Intercom integration and team!

Nachteile:

The menu can be a bit cumbersome to understand and I feel like they could be a bit more clear about what each feature does in terms of reporting and analyzing.

John
Advisor in Republik Moldau
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Product

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Hi!
I'd like to share a quick overview of my experience with Retently.
Recommendations to others Retently app is easy to setup, and within minutes you can get it working.
There are clear steps on what you have to do after signing up t :
Import Customers
Personalize Survey
Finish Set up
What do you like best?
Conversations chat - help me stay connected with the customers
Notifications - send me immediate, daily, weekly reports of new responses and scores
Segmentation Customers
Segmentation of Responses
Dashboard Analytics and Trends
What problems are you solving and what are my benefits?
This app allows me to send Net Promoter Score surveys to my customers , that way I can track their satisfaction and improve my business by delivering more value to the customers.

Vorteile:

Conversations chat - help me stay connected with the customers Notifications - send me immediate, daily, weekly reports of new responses and scores Segmentation Customers Segmentation of Responses Dashboard Analytics and Trends

Nachteile:

Nothing, great product and great service!They delivered the value at the right time with the right mindset.