Customer Communications Manager

Customer Communications Manager

von Kofax

Wer verwendet Customer Communications Manager?

Versicherung (Policen und Schadensregulierungskorrespondenz), Finanzdienstleistungen (Leasing, Hypotheken, Kreditgenossenschaften), Regierung (Lokal, Staat, Bund, National, Aufsichtsbehörden und verwandte Institutionen), Versorgungsunternehmen

Was ist Customer Communications Manager?

Kofax Customer Communications Manager ist eine unternehmensklassen- und webbasierte Lösung für Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verwalten und mit ihren Kunden über mehrere Kanäle hinweg mit minimalem IT-Aufwand kommunizieren können. Es erstellt zuverlässig eine relevante, genaue und hochgradig personalisierte Kommunikation für deine Kunden und ermöglicht diese über mobile, E-Mail-, Print-, Portal- und andere Kanäle.

Customer Communications Manager – Details

Kofax

http://www.kofax.com

Gegründet 1991

Customer Communications Manager – Kostenübersicht

Customer Communications Manager bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Customer Communications Manager Funktionen

CCM-Software
Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte