Wer verwendet Quip?

Quip ist ein Tool, mit dem jedes Team schneller und intelligenter arbeiten kann.

Was ist Quip?

Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.

Quip – Details

Quip

https://quip.com/

Gegründet 2013

Videos zu Quip
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Quip – Preisübersicht

Quip bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Quip ist ab 30,00 $/month verfügbar.


Startpreis

30,00 $/month

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Quip – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Quip Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung
  • Kollaboration
  • Priorisierung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Statusverfolgung
  • Veränderungsmanagement

Siehe die vollständige Anforderungsmanagement Tools Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige CMS-Software Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen

Siehe die vollständige Collaboration Tools Liste

  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Moderation
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management

Siehe die vollständige Community Software Liste

  • Compliance-Verfolgung
  • Dateitypumwandlung
  • Dateiwiederherstellung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokumentaufbau
  • Dokumentenarchivierung
  • Dokumentenaufbewahrung
  • Elektronische Unterschrift
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Siehe die vollständige Dokumenten-Management-Systeme Liste

  • Anforderungsmanagement
  • Compliance Management
  • Design-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Produktdatenmanagement
  • Projektmanagement
  • Veränderungsmanagement

Siehe die vollständige PLM-Systeme Liste

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Suche

Siehe die vollständige Portal-Software Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Datenbank-Integration
  • Dokumenterstellung
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Notizen verwalten
  • Office Suite
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Tools
  • Team-Chat

Siehe die vollständige Produktivitätssoftware Liste

  • Anforderungsmanagement
  • Ideenmanagement
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Ressourcenmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Veröffentlichungsplanung
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Produktmanagement Software Liste

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Task Management Tools Liste

  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

Quip Alternativen

Mehr Alternativen zu Quip

Quip – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,4
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

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Nikhita K.
Production Engineer
Internet, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.3.2019

"An amazing platform to track your ideas"

Kommentare: We use quip to track our updates, design documents etc and it has proven to be a really powerful platform for the same.

Vorteile: 1. I love quip as its the only good version controlled platform for taking notes that I have found in my industry experience of over 5 years.
2. Its easy to create public/private versions. I could easily create documents that are public (i.e. outside the firm) and private to me.
3. It is so easy to mark your favorite folders and share it across teams.
4. Its fast. I have found Google Docs to be a bit slower than quip.
5. You could easily import the content into a wiki or a word document with all the formatting intact.
6. You can create an excel sheet (or multiple sheets) in quip itself.
7. Onboarding and gettting used to the platform is really easy.

Nachteile: 1. It behaves odd when creating tables and adding pictures (like indentation sometimes screws up).
2. If you are looking for a platform to create animated documents, quip might not be your friend. It supports basic data representation objects like tables, pictures, worksheets but if you want audio etc, you want to goto powerpoint.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.3.2019
Verifizierter Rezensent
Engineer
Unterhaltungselektronik, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.8.2019

"Review for Quip"

Kommentare: I am enjoying this tool, and Quip has managed to stand out in this heavily competitive field of online collaboration.

Vorteile: Quip UI is really smooth, and feels new! it has a good functionality to provide the revision history for the document, which I think is very useful. When multiple folks are simultaneously editing the same document, the revision history for each line provides a very nice view of who changed what. Additionally, Quip has a chat tool embedded in its UI. I use this often to communicate with other folks who are working on the same project.

Nachteile: I dont have a strong dislike for any of the features, but perhaps one point was it takes significant time for a new guy to get to to speed with the tool and understand all the intricate details.
Perhaps the on boarding proceed can be better

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.8.2019
Verifizierter Rezensent
Software Engineer
Computer-Software, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.10.2020

"Covers your needs for software development"

Kommentare: I like working with Quip, because of the fuss-free UI, it's just a simple slate where you can integrate tasks, spreadsheets, code snippets and many more. You can add comments and have version control. You can have all these capabilities separately from different products, but Quip is special in the sense that you can find all these capabilities in a single product which streamlines your work and saves you time.

Vorteile: What I like most about this is the code block formatting. I tried different extensions with other similar tools, but the result was never as good as Quip. Quip provides formatting, indenting, etc for multiple languages. If you want to share a code snippet, that's really nice and I haven't seen another product come close. You also have to-do tasks, can set the task owners and the deadlines, which is great for collaboration. You can add spreadsheets for metrics. Another feature I find useful is the access settings. Only the people / group you specify can view the file.

Nachteile: I think Quip has a lot of room to grow in terms of spreadsheet functionalities. It is enough for me for standard operations, but I'm guessing people who work with Excel / Google Sheets on a daily basis would find it hard to migrate to Quip completely.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.10.2020
Verifizierter Rezensent
Operations Coordinator
Unterhaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.6.2020

"Perfect for quick notes"

Kommentare: Great tool for quick notes and easy access but not a tool I'd recommend to use over Google Drive or Microsoft Office.

Vorteile: Quip is a great tool to use for your team when quickly brainstorming and jotting down ideas. It strips itself of unnecessary formatting/UI options and provides you a clean slate to work smarter.

Nachteile: While Quip is easy to use, using Quip as a main tool to create spreadsheets or documents is not something I recommend. Exporting a Quip spreadsheets to Excel will export all the information over but leaves you with a lot of manual formatting and editing and becomes unreliable when needing to export something on the fly. This could be fixed if the "Save to PDF" function worked properly, but alas, saving to a PDF does not allow you to format properly and will include the Header rows and columns into the PDF - thus not allowing you to send clean, concise information over to colleagues.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.6.2020
Verifizierter Rezensent
Senior Project Manager
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020

"Quip - what is it good for?"

Kommentare: Meh - add it to the growing list of tools that sort of replace other tools, but not in any "wow" kind of way.

Vorteile: I like that you can do a lot with this software - track spreadsheets, documents, share notes/comments and other collaboration.

Nachteile: It's hard to find things - even when I favorite things it is hard to find where your favorites are listed. Also, the collaboration is a little tricky; and how should we use this? Replace google docs, or MS Excel/Word?

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020