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Was ist Slaask?

Interagiere mit deinen Leads und Kunden, egal, wo sie sich befinden (auf deiner Website, Facebook-Seite, Twitter-Seite, iOS-App, Android-App, Mailbox, SMS usw.) von einem einzigen Punkt im Weltraum aus: Slack!

Dein Unternehmen muss da sein, wo deine Kunden sind – und nicht umgekehrt. Wenn du die Kundenkommunikation vereinheitlichen und dein Team von einem einzigen, gemeinsam genutzten Kontrollzentrum aus organisieren möchtest, ist Slaask der richtige Weg.

Wer verwendet Slaask?

Slaask ist für zukunftsorientierte Unternehmen aller Art gedacht, die an Slacks Vision „alle Tools an einem Ort“ glauben.

Du bist nicht sicher, ob Slaask das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Slaask

Slaask

5,0 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
36
4,0 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
173
41
4,4 (1.042)
4,0 (1.042)
4,3 (1.042)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Slaask

Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Crisp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Lead-Erfassung
Online-Buchung
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Kampagnenanalysen
Lead-Erfassung
Userlike
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Live-Chat
Mobiler Zugriff
VideoAsk
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Fragen
Drittanbieter-Integration
Lead-Erfassung

Bewertungen über Slaask

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Kresten
Product Specialist in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All the features we need for the right price & the best customer service we've ever seen.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Proving a stellar customer experience in both sales and support.

Vorteile:

Not priced per agent, every employee can join a conversation = great experience for our users. As Slaask is seamlessly integrated into Slack, we don't have to train employees to using it. AMAZING customer service + we got a few feature requests implemented in less that 14 days. Routing chats to the right agents based on topic, schedules etc. just works and is extremely easy to setup. Integration to our CRM (Hubspot) works really well and was setup in literally 1 min. Integration with our SoMe channels so we don't miss a beat when people tweet us or write on Facebook. Integration to our knowledge base so clients get support article suggestions when asking a question.

Nachteile:

Not being able to search in contact directory so we can reach a client who is experiencing issues. Pushing messages works fine, just need the search function - until that happens we call/email the user. Users have to ask the agent to send a transcript of a conversation, which can be only done from the administration interface. Would be nice if the user could send themselves from the widget, so we also can capture more emails.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution for a small company with low CS Request Volumen

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Customer requests go straight to your slack account, so all communication is centralized with in slack. Fast turnaround for the customer with easy to find widget in the webpage.

Nachteile:

Reporting and dashboards are not solid. Hard to track interactions for quality purposes. Managing it requires a lot of manual efforts.