Wer verwendet AlumNet?

Von überall aus arbeiten (Cloud-basiert) Datenbank wird organisch durch Memberzone-Updates gepflegt. Kommuniziere relevante Informationen an deine Mitgliedergruppen. Teile für dich relevante Dokumente, Bilder und Videos.

Was ist AlumNet?

AlumNet ist eine Cloud-Lösung, die vieles in sich vereint: E-Mails, SMS, Kalender, Ankündigungen, Planung von Treffen, Teilen von Dokumenten, Fotos, Videos und einen Online-Shop usw. Darüber hinaus können sich deine Mitglieder über eine telefonfreundliche Online-Oberfläche miteinander vernetzen und ihre eigenen Kontaktinformationen aktualisieren.

AlumNet – Details

AlumNet

http://www.alumnet.co.za

Gegründet 2000

AlumNet – Kostenübersicht

AlumNet bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

AlumNet Funktionen

Alumni-Management Systeme
Fundraising-Management
Job-Anzeigetafel
Mailinglisten-Management
Mitglieder-Buchhaltung
Mitglieder-Gemeinschaften
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Veranstaltungsmanagement
Website-Management
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Gebühren-Management
Mitglieder-Datenbank
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaftsarten
Mitgliedschaftsverlängerung
Veranstaltungsmanagement
Verwalten von Anwendungen
Website-Management
Zahlungsabwicklung
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Finanzmanagement
Fundraising-Management
Gebühren-Management
Job-Anzeigetafel
Kapitel-Verwaltung
Mitglieder-Gemeinschaften
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Veranstaltungsmanagement
Wahlmanagement
Website-Management

AlumNet – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 21 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Andrew C.
Independent Financial Advisor
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2018

"Andrew Clayton review of Alumnet"

Kommentare: Fantastic for communication, event scheduling and store of single data base of old boys

Vorteile: Well priced
Excellent functionality
Excellent service from Hennie and team

Nachteile: Digital user experience could be more friendly

Antwort des Softwareanbieters

von AlumNet an 6.9.2018

Thanks for the review Andrew.

I am glad you like the Features/Functionality we already have.

Please advise how we can get a higher rating on the "Value for Money" section, please.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.9.2018
Marieta V.
Office Manager
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2016

"Grey 't Experience"

Kommentare: From the admin side, we find the system very efficient, user friendly and a necessity for any organization who want to manage a database. We experience that members do not use the network as they should. Still a lack of communication within the network.

Vorteile: The advance search options - not always necessary to open the network to search eg a town, specific occupation or industry. Very user friendly.

Nachteile: Not to have the option to attach something to e-mails. The link given to open, when sent via the media, cannot be opened by a number of members.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2016
Sianca M.
Primary School Librarian and Almni Co-ordinator
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2017

"User friendly, easy to navigate, queries addressed with ease "

Vorteile: It is relatively easy to use and navigate. The calendar and announcements are easy to upload and edit and there are no unnecessary delays in posting and the switch between Dashboard and admin just made life easier

Nachteile: This software program does not allow me to upload PDF files and it is frustraring to keep changing over to JPG when you're in a hurry

Antwort des Softwareanbieters

von AlumNet an 5.9.2018

Hi Sianca,

Thanks for the feedback.

Please could we arrange a Online training session to address your PDF issue, as PDF's are allowed to be imported and shared with AlumNet.

Regards

Vivien

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2017
Verifizierter Rezensent
Database Administrator
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.3.2019

"Software to Manage our members"

Kommentare: Very well thought of software to make our lives as Admin a lot easier.
Event ticket sales is also going to make the Annual Conference management easier for the host of the year.

Vorteile: So much, but the following stand out for me: Advanced Grouping and Communications.
Event and Ticket Sales Management, with Online Auction built in.
Communication via Email, SMS and PushNotifications.

Nachteile: Nothing that I can think of now.
Hope to soon see the new Voting in the system, that would make Surveys for the office and the committee a breeze to get info.
Go Team AlumNet !

Antwort des Softwareanbieters

von AlumNet an 2.4.2019

Thanks for the positive feedback.

We want to keep improving and thanks to clients like yourself and your input, we keep on growing the product to everyone's benefit.

Regards

V

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.3.2019
Elza V.
PRO / Office Manager
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2018

"Most recommendable program"

Kommentare: Friendly and efficient staff.
Fairly quick on-line shopping but unfortunately transaction cost a bit high and 30 days+ waiting time to receive fees.

Vorteile: Quick & easy access to profiles.
Quick & easy maintaining info on profiles
User friendly

Nachteile: Allignment of e-mails
Program "hangs" from time to time

Antwort des Softwareanbieters

von AlumNet an 11.9.2018

Thanks Elza, for the review.

Our new Email editor is already in testing and should be rolled out in October.

The Online Shopping cost is as Low as we can get it now, but the Additional feature to get the Admin fee sponsored by the Buyer, reduces the fee significantly.

We will keep on looking at reducing costs in the shop where we can.

You are also able to get monies from the Shop after 5 days of the transaction, if you didn't know, or on the Monthly bases we currently operate on.

Regards
V

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2018