Wer nutzt diese Software?

Pegasystems, der führende Anbieter von Business-Process-Management und -Software für die Kundenorientierung, unterstützt Organisationen dabei, die Kundenloyalität zu verbessern, neue Geschäfte zu generieren und die Produktivität zu steigern.

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4.3 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.8 / 5
  • Kundenservice 4.2 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.1 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Pegasystems
  • http://www.pega.com
  • Gegründet 1983

Über Pega 7 Platform

Mit Pega Business Process Management und Case Management kannst du schnell Geschäftsanwendungen erstellen, die die Ergebnisse und End-to-End-Kundenerlebnisse liefern, die deine Kunden verlangen. Finde heraus, warum Pega mehrjähriger Führer im BPM und Fallmanagement ist.

Pega 7 Platform Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
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Die hilfreichsten Reviews für Pega 7 Platform

Pega 7

Bewertet am 31.5.2019
Verifizierter Rezensent
Business Analyst
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: You can easily design analysis and design with business owners.

Vorteile: We used Pega 7 software to develop new processes and improve our processes.You can easily design analysis and design with business owners.

Nachteile: To use the app you need your training lane and it takes some time to lear

Digital process automation

Bewertet am 5.5.2019
Hari sankar R.
Senior Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It's has 100% automation process using PEGA technology + Process + Human
Simple case management that gives usability
If you don't provides the services(web or http) also you can use the Robotics
It's take very less time to develop a particular process
Salesautomation + Pega + Robotics will gives hand to hand process development

Nachteile: It's very difficult to contact support team
for small companies its very difficult to purchase
Not all PEGA software doesn't come with PEGA license like PEGA robotics
If you provide end to end process to a customer easily you can use the PEGA because PEGA is combined with AI+DevOps+Process+Robotics+CRM

Useful platform to move business processes to functional solutions

Bewertet am 21.4.2018
James H.
Testing Coordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Reduced development time, streamlined testing

Vorteile: This is a platform designed to move from properly captured business processes to functional software solutions. The inclusion of mobile services makes it easy to prototype working solutions and produce functional systems with less overall development time. Their depth and breadth of supported processes makes developing systems more likely and less reliant on needing to go "outside the box" to produce fully functional systems

Nachteile: Like every platform of this type, not every process required in every situation is covered. When that occurs, there needs to be a way to "color outside the lines" to produce fully functional solutions. The ability to do that exists here, but as is the case with most platforms of this type it is not as intuitive as you would like it to be

Great BPM solution

Bewertet am 20.11.2018
Nicolaos K.
Pega consultant
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to create a proof of concept and present it to the customer, for enterprise case management solutions

Nachteile: you need training on the platform, but to be able to build effective solutions you also need programming background

Great BPM and case management tool

Bewertet am 19.7.2019
Nicolaos K.
Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Powerful tool you can use to do a great deal for enterprise level case management systems

Nachteile: you need to familiarise yourself before using it adequately. expensive licenses

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