Wer verwendet INVOX?

Alle Arten von Unternehmen

Was ist INVOX?

INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Quantität und Qualität von Anrufen für einzelne Werbekanäle und gibt Aufschluss darüber, welche Marketingkanäle die meisten Anrufe generieren. Auf Grundlage dieser Daten kannst du das Marketingbudget anpassen, um intelligent in besonders effektive Kampagnen zu investieren.

INVOX – Details

INVOX

https://www.invox.eu

Gegründet 2017

INVOX – Preisübersicht

INVOX ist verfügbar ab 75,00 $/Monat. INVOX bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für INVOX findest du unten.

Startpreis

75,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

INVOX Funktionen

Call Tracking Software
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

INVOX – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 14 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Gabriel U.
Marketing Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2019

"A golden tool for a marketing department"

Kommentare: Great experience. Great and blazing fast customer support.

Vorteile: It is a very easy to use software with great reports. Easy to implement.

Nachteile: The fact that you have a limited number o minutes includes, but this is normal :)

Antwort des Softwareanbieters

von INVOX an 18.12.2019

We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Thank you!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2019
Andreea A.
General Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"An easy way to track our company advertising performances"

Vorteile: Invox has been our call tracking partner for the past two years. By using their tools, we were able to get valuable information about the incoming calls and measure how our marketing campaigns performed. Easy implementation, friendly and accurate reports on advertising channels that generated calls.

Nachteile: I have no specific criticism about this software, however as we continue our partnership, I could eventually suggest few tailored made features that will improve the overall service we get from Invox.

Antwort des Softwareanbieters

von INVOX an 12.12.2019

Thank you for your feedback! We assure you that we make every effort to improve and permanently add new functionalities useful to each business type.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019
Madalina S.
Client Communications & Campaigns Coordinator
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019

"Totally recommend!"

Kommentare: we use INVOX for more than 2 years and it really helped us fully understand the whole media budget spend and the delivered results.
we recommend it to all clients that are performance oriented and want to track all website interactions, not just the form completions.

Vorteile: easily to implement
no bugs
good reports

Nachteile: maybe to create a new feature where you could track two phone numbers simultaneous.

Antwort des Softwareanbieters

von INVOX an 18.12.2019

Thank you for your thoughts! As soon as possible, you will be able to track more than one phone number on the website.

Stay tuned for more updates!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019
Bianca F.
Brand Manager
Personalwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.12.2019

"Invox can do much better"

Vorteile: It`s intuitive and easy to use. I can extract information very fast.

Nachteile: The fact that it changes names & colors of sources every month. It does not give me coherence and consistency for my Monthly Report.

Antwort des Softwareanbieters

von INVOX an 17.12.2019

Thanks for the review and being a INVOX customer.

We're always striving to improve our business, and I'd like to respond to your dislikes and see if we might be able to make the service better for you.

The names of the call tracking sources change every month because in some months you receive calls from certain sources and in other months you no longer receive from the same sources.

As for changing the colors of the call tracking sources, we found it a nice thing to make our customers smile. :)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.12.2019
Mihai D.
Digital Marketing Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"Invox is the best for us and the Moloso Clients"

Kommentare: We use Invox for tracking phone calls from different medium and sources for us and for our clients. At the moment it is the most reliable and also affordable tool.

Vorteile: - accuracy
- great service provide
- great and easy to use platform
- great customer support

Nachteile: At the moment I don't have any cons at the product. Every issue has been resolved ASAP bu customer support and I did not find any problems in the platform

Antwort des Softwareanbieters

von INVOX an 12.12.2019

Thank you for your review. We are pleased to have Moloso agency as partners.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019