Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AzureDesk?

AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration

Wer verwendet AzureDesk?

Alle Unternehmen

AzureDesk Software - 1
AzureDesk Software - 2
AzureDesk Software - 3
AzureDesk Software - 4
AzureDesk Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AzureDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AzureDesk

AzureDesk

4,5 (51)
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
8
4,6 (51)
4,7 (51)
4,8 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (263)
4,1 (263)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AzureDesk

Front
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Makros/Antwortvorlagen
Mobiler Zugriff
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Deskpro
Am besten bewertete Funktionen
Live-Chat
Supportticket-Management
Wissensbasis-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Supportbench
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
C2-ITSM
Am besten bewertete Funktionen
Warnungen/Eskalation
Warteschlangenmanagement
Workflow-Management

Bewertungen über AzureDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
45%
3
2%
Mark
Mark
Non Executive Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Druck, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Azure Desk

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.

Vorteile:

Cloud based and very easy to use. Quick to setup

Nachteile:

More features is always good but they do seem to get added once requested

Kaitlyn
Customer Service Representative in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

VPN User Review

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It keeps support tickets reasonably organized

Vorteile:

It's more streamlined than other similar products, in my experience.

Nachteile:

Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.

Anthony
Director in Südafrika
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

AzureDesk Product Review

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Vorteile:

Very simple to setup and use Useful Knowledge base

Nachteile:

No manual time logging No Mobile support

Michael
IT Manager in UK
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Azure Desk

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.

Vorteile:

Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.

Nachteile:

Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.

Antwort von AzureDesk

vor 5 Jahren

thank you so much

Shaun
Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AzureDesk

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have very pleased with the software and support - at a great price as well!

Vorteile:

We were able to institute and bring the software up from ground zero to a useful internal application very quickly. They were able to take a listing of customers and import them for us for ease of data entry which helped a great deal.

Nachteile:

I haven't had any issues to note - so far its been great.