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Was ist Giosg?

Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen.

Wer verwendet Giosg?

Dank des hervorragenden Teammanagement, variieren unsere Benutzer von kleinen Unternehmen zu Unternehmen im E-Commerce, Immobilien, Automobilindustrie und Finanzindustrie. Zu unseren Kunden zählen Savills, Euronics und Santander.

Giosg Software - 1
Giosg Software - 2
Giosg Software - 3
Giosg Software - 4
Giosg Software - 5

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Giosg

Giosg

4,5 (45)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
7
4,3 (45)
4,4 (45)
4,8 (45)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
14
4,6 (326)
4,7 (326)
4,4 (326)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Giosg

tawk.to
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Leadoo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenspezifisches Branding
Websitebesucher-Nachverfolgung
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Lead-Erfassung
Online-Buchung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
E-Mail-Überwachung
Verarbeitung natürlicher Sprache
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Giosg

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
47%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We see that Giosg generates more conversions ..

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: they are great .. very nice, pleasant, great customer service, immediate response .. only have good things to say

Vorteile:

The fact that people can interact quickly and easily with us. Branded in our look & feel. And we simply see that it leads to better conversion rates .. this directly impacts our bottom line (positively!)

Nachteile:

n.a. i dont know anything I did not like

Kirsi
Services coordinator in Finnland
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product, excellent service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Live chat is a modern way to communicate and it is very pleasant especially in handling negative feedback. Chatbots are reliable work mates, who can take care of the customers if live chatters are not available. There has been very little technical problems over the years and the support of Giosg is next level. I work with several software companies and Giosg's support is the easiest and quickest to reach when needed. Always helpful, pleasant and professional!

Vorteile:

Live chat is very pleasant way to communicate with visitors, gives you time to consider your replies. Plus you can take care of several chats at the same time. Live chat system is very simple to handle and also train new chatters in the company. Interaction Builder gives you possibility to create elements and interactions on your website when needed. It is quick and cheap way to inform your customers or collect information and with chatbots you can easily get an extra service canal for the faq.

Nachteile:

I can't think anything negative about this product.

David
Marketing Director in UK
Outsourcing/Offshoring, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good, reliable live chat for SMEs

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Giosg is a good all round chat software. Customer service and onboarding excellent. Lacks some of the features that other market leading software provides, but generally this is fine for a small business.

Vorteile:

I selected Giosg against other providers primarily because it allows multiple websites with multiple users to login and see only there chats and chat history. This made it an attractive option for future omnichanel services.

Nachteile:

The lack of analytics. Other chat as standard supplies IP address of visitors/chatters. We’ve had a few intermittent issues with the chrome chat notifications too.

Jukka
Business Systems Manager in Finnland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible solutions for multichannel markting and customer service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We've used Giosg almost from the beginning as they (Giosg) have said that we were one the first customers they've had. Originally Giosg provided us and our customers a chat portal to communicate and offer support for various customer service tasks and tickets. In the recent years we've been extremely happy for the launch of the Giosg Interaction tools that provided us new ways for marketing our service as well.

Vorteile:

As an overall product Giosg is easy to use and the learning curve to get into the different features and tools is relatively shallow. The integration of the services was fast and after a 1 hour meeting with them we were already in production. After that we’ve been happy growing our businesses with Giosg

Nachteile:

I can't really come up anything regarding Giosg that would qualify as the least favorite thing in their software. Maybe you could develop the user interface for the reporting tools a bit more flexible and easier to filter but in overall the features that bring home the bacon are tip top.

Milena
palveluasiantuntija in Finnland
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

giosg is the go to

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent co-operation exprerience

Vorteile:

The product is very versitile and easy to navigate.

Nachteile:

Features could be more managable in the settings.