Wer nutzt diese Software?

SocialHub wird von KMUs und Unternehmen für die Verwaltung von Social Media-Konten verwendet. Mit einzigartigen Funktionen ist SocialHub schneller, sicherer und intuitiver als jedes andere Produkt auf dem Markt.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.2 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.8 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.2 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • maloon
  • http://socialhub.io
  • Gegründet 2014

Über SocialHub

Social Media- und Analytik-Tool zur Verwaltung von Mitteilungen und Anfragen in Echtzeit.

SocialHub Funktionen

  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Die hilfreichsten Reviews für SocialHub

Easy and useful Social Media Tool

Bewertet am 31.1.2019
Verifizierter Rezensent
Social Media-Manager
Informationstechnologie & -dienste, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We can easily manage the inbox for all our social media profiles and plan our Posts. And it makes it a lot easier to have collegues help you out when you're on vacation or sick.

Vorteile: You immediately understand how to use it and usually don't Need any advice or Support.

Nachteile: Sometimes I have to use IE, which can lead to Problems.

Easy to use and great software!

Bewertet am 9.5.2018
Jessica F.
Director of Operations
Religiöse Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Managing social media accounts is simplified with this. Analytics are robust and there are a ton of features and tool to help you engage and track.

Nachteile: Customer support was a little slow but overall they were helpful. Some of the interface could be updated in terms of design.

Easy to be productive with this program

Bewertet am 31.7.2018
Verifizierter Rezensent
CSR
Einzelhandel
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It is very convenient to keep all my accounts in one place. It's easy to be productive when you can check messages and plan out content all in the same place. The monitoring and analytics are insightful and useful tools to have available.

Nachteile: No complaints here so far, it's very versatile and easy to use. It does everything that I need it to do.

Great User Experience

Bewertet am 10.11.2017
Elizabeth S.
Operations Assistant
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I love how the app organizes and prioritizes your top emails into categories. I like things to be clean and orderly and SocialHub does just that.

Nachteile: If I have to say a con it'd be that this software isn't a "necessity." It is nice to have, but you can live without it.

Lies weitere Bewertungen