Wer verwendet Plumbr?

Plumbr hilft mittleren und großen Unternehmen, indem es die Nutzererfahrung mit den auf der Java Virtual Machine bereitgestellten Anwendungen zur Verfügung stellt.

Was ist Plumbr?

Plumbr überwacht die Nutzererfahrung mit Anwendungen, die auf Java Virtual Machine implementiert werden, hinsichtlich Leistung und Verfügbarkeit. Erkannte Probleme sind mit der Hauptursache im Quellcode verknüpft. Plumbr ist die einzige Lösung, die dir die Hauptursachen mit einer Exaktheit bis hin zur genauen Zeile im Quellcode liefert. Darüber hinaus werden die Auswirkungen der erkannten Hauptursachen anhand der Anzahl der betroffenen Endnutzer gemessen.

Plumbr – Details

Plumbr

https://www.plumbr.eu

Gegründet 2011

Videos zu Plumbr
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Plumbr – Preisübersicht

Plumbr bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Plumbr ist ab 499,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

499,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Plumbr – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Plumbr Funktionen

  • Baseline-Manager
  • Diagnosewerkzeuge
  • Einzelne Transaktionen verfolgen
  • Leistungskontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Server-Leistung
  • Ursachen-Diagnose
  • Vollständige Transaktionsdiagnostik

Siehe die vollständige APM Software (Application Performance Management) Liste

  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Kollaboration
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Bugtracker Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • FTP-Überwachung
  • Leistungskennzahlen
  • Mail-Server-Überwachung
  • Transaktion-Überwachung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfügbar
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Website-Monitoring Tools Liste

Plumbr Alternativen

Mehr Alternativen zu Plumbr

Plumbr – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

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Benjamin V.
Lead Software Engineer
Medienproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.10.2019

"Easy setup and immediate ROI"

Kommentare: We were able to solve some major performance issues and hidden exceptions. Also we found some issues we could not see in our logs. The help from the support was amazing and fast when we had a question.

Vorteile: It was setup within a couple of minutes. Not much later we started to get the first results and were able to create the first tickets to improve our customer experience and performance.

Nachteile: Currently not many languages are supported but this is something which as seems in newsletters will be changed soon.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.10.2019
Adrian A.
Product Owner Customer Applications Team
Versicherung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.9.2019

"Fix the important issues first!"

Vorteile: Plumbr allows you to see how many of your users are affected by a bug or a slow api, so that you can tackle the important issues first. Plumbr drastically reduces the time spent on analyzing bugs. Alerting via Slack works great for our team!
Overall a great tool for monitoring complex web applications.

Nachteile: It takes some time to get used to the user interface but support is very helpful to you started.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.9.2019
Anton S.
Project manager
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019

"Using Plumbr"

Kommentare: We had issues with an overloaded application which caused disruption to business services. The crashes were very frequent and had a big impact on our reputation. The aim was to get the application stable again. We did not have any problems for 2,5 years and the problems arrived suddenly.

Vorteile: Easy of use in detection of errors - it is visually easy to detect any anomalies in the behaviour of our application. Thank to Plumbr we found most costly interactions and managed to stabilize the environment.

Nachteile: It is based on java - nowadays we are using plenty of different technologies alltogether.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019
Mark C.
Managing Director
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019

"A solid tool"

Kommentare: Overall a good experience, it is a solid product, with good support. The new licensing format has put it out of reach for more than basic use.

Vorteile: Provides insights to be able to troubleshoot issues that would otherwise be more difficult.

Nachteile: Unless you go with very expensive options, different setups can be a bit pedantic.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019
Dan D.
Solutions Architect
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019

"Don't try Plumbing yourself!"

Vorteile: Very easy to install and configure. Worked easily in a micro services environment. I also like that when used along with the browser agent the UI provides a great summary of user experience rather than just low level details of where your code is slowing down - but if provides that level of detail as well. Yes you can instrument your own code and provide the level of detail that Plumbr provides - but why would you!

Nachteile: Nothing really comes to mind as a negative when it comes to Plumbr

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.10.2019