Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Orderry?
Orderry ist eine SaaS-Lösung, die speziell für Serviceunternehmen und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde. Das Tool hilft bei der Rationalisierung und Automatisierung gängiger Abläufe, wie Auftrags- und Reparaturverarbeitung, CRM, Bestandsverwaltung, Barcode-Etikettierung, Finanzen, Berichterstattung, Analytics usw.
Orderry bietet eine All-in-one-Funktionssuite, die individuell auf die Bedürfnisse von Computer- und Gadget-Reparaturwerkstätten, Handy-Service-Centern, Haushaltsgeräte- und Autoreparaturanbietern, Außendienst, Elektrounternehmen und mehr zugeschnitten ist.
Wer verwendet Orderry?
Alle Arten von Reparaturdiensten und Servicebetrieben.
Wo kann Orderry bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Orderry
- Ansässig in London, UK
- 2014 gegründet
Support für Orderry
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 76 weitere
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
Orderry Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Orderry bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Orderry ist ab 69,00 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Orderry
- Ansässig in London, UK
- 2014 gegründet
Support für Orderry
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 76 weitere
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
Orderry – Videos und Bilder






Orderry Funktionen
Bewertungen über Orderry
Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig
Kommentare: Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.
Vorteile:
Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.
Nachteile:
Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Ideal Solution for Staying Organized
Kommentare: I use Orderry specifically for my area of work as it keeps me organized and up-to-date with new jobs. Additionally, it manages the work orders and client follow-ups.
Vorteile:
I like to stay organized regarding jobs and clients as it helps me work efficiently and without any issues. I have also used it to customize different templates and create invoices for company and client records.
Nachteile:
I have no complaints about this tool; it seems excellent for a specific area or small jobs.
Works good for Boat service
Kommentare: We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.
Vorteile:
It’s customizable. Its affordable. Its easy to use. We can do everything we need to complete and invoice while out mobile. I love that we are able to enter in one time items, and then decide if they are going to be a part of the permanent menu or one time use. It is really helping with building out our menu quickly.
Nachteile:
Its missing some features that we would like, such as making basic canned jobs that are made up of specific parts and labor, that we can reuse
In Betracht gezogene Alternativen: QuickBooks Online
Warum Orderry gewählt wurde: We wanted something that was not so terrible to use, was mobile friendly, and more affordable
Zuvor genutzte Software: Lightspeed und QuickBooks Online
Gründe für den Wechsel zu Orderry: Its Price was within our startup budget. Had enough features, and was mobile friendly
Love some aspects, wish there was more customizations available
Kommentare: We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for now.
Vorteile:
We like that we are able to create work orders and easily push these over into invoices that we can print out for our customers. We also really like the fact that we could customize the different templates.
Nachteile:
We don't like the how you are unable to organize line items within a Work Order. For example, if we are doing a full service, replacing a clutch, and replacing a shock, plus we buy a ton of parts, we ideally want to be able to organize the Work Order/Invoice into groups so the customer can see all the shop supplies used in the service, then see the parts used for the clutch repair, etc.
Perfect for managing small family owned jewelry business
Kommentare: It's been great so Far! A great deal of our administrative and operational needs were met since using Orderry.
Vorteile:
I love the ease of creating and adjusting work order, the ticketing features and the liberty to configure a work order form according to the nature of our operations.
Nachteile:
I would love for the reporting section to include a Tax report component.
In Betracht gezogene Alternativen: Lightspeed
Gründe für den Wechsel zu Orderry: Primarily because of the affordability and features provided in the product/software.