Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Was ist Orderry?
Orderry ist eine SaaS-Lösung, die speziell für Serviceunternehmen und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde. Das Tool hilft bei der Rationalisierung und Automatisierung gängiger Abläufe, wie Auftrags- und Reparaturverarbeitung, CRM, Bestandsverwaltung, Barcode-Etikettierung, Finanzen, Berichterstattung, Analytics usw.
Orderry bietet eine All-in-one-Funktionssuite, die individuell auf die Bedürfnisse von Computer- und Gadget-Reparaturwerkstätten, Handy-Service-Centern, Haushaltsgeräte -und Autoreparaturen, Außendienst, Elektrounternehmen und mehr zugeschnitten ist.
Wer verwendet Orderry?
Alle Arten von Reparaturdiensten und Servicebetrieben.
Wo kann Orderry bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Orderry
- Ansässig in London, UK
- 2014 gegründet
Support für Orderry
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere
Sprachen
Englisch, Polnisch, Spanisch
Orderry Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Orderry bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Orderry ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Orderry
- Ansässig in London, UK
- 2014 gegründet
Support für Orderry
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere
Sprachen
Englisch, Polnisch, Spanisch
Orderry – Videos und Bilder






Orderry Funktionen
Bewertungen über Orderry
Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig
Kommentare: Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.
Vorteile:
Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.
Nachteile:
Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Awesomesauce
Vorteile:
Just love it. Tried many others and this is the easiest and most extenisible.
Nachteile:
Can't really think of anything! We love it.
Great CRM software
Kommentare: Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.
Vorteile:
Love how it’s tailored to Phone Repair shop. Easy to set up and very competitively priced. Online chat has been a massive help when I’ve needed it.
Nachteile:
There were a few tasks I would have liked to edit, but have got used to the setup - it doesn’t bother me
In Betracht gezogene Alternativen: RepairDesk
Gründe für den Wechsel zu Orderry: Price and being able to edit so much. And great to start with phone repair format to make it as easy as possible.
Convenient product that solves basic everyday tasks
Kommentare: Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.
Vorteile:
Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.
Nachteile:
Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.
Antwort von Orderry
vor 3 Monaten
Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day. Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team: Card payment terminals are our main focus for the coming versions. We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import. To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-) The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request. UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.
Great, easy to use CRM software
Kommentare: Overall very pleased with software so far.
Vorteile:
I like that it is cloud based and works on all of my devices including iphone and ipad. It is very easy to add photos and create customer invoices.
Nachteile:
The ability for customers to check the status of their work via embedded code on my website seems broken.
In Betracht gezogene Alternativen: Lightspeed Retail
Gründe für den Wechsel zu Orderry: I have used Lightspeed in the past and is a great product but is extremely expensive.
Antwort von Orderry
vor 2 Jahren
Thank you for your review, Shane J.! We are happy to know that you are pleased with our product. To resolve your issue with the statuses, provide us please with more details write our support team in the pop-up chat window in your Orderry account or send an email to help@orderry.com