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Was ist Orderry?

Orderry ist eine SaaS-Lösung, die speziell für Serviceunternehmen und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde. Das Tool hilft bei der Rationalisierung und Automatisierung gängiger Abläufe, wie Auftrags- und Reparaturverarbeitung, CRM, Bestandsverwaltung, Barcode-Etikettierung, Finanzen, Berichterstattung, Analytics usw.
Orderry bietet eine All-in-one-Funktionssuite, die individuell auf die Bedürfnisse von Computer- und Gadget-Reparaturwerkstätten, Handy-Service-Centern, Haushaltsgeräte -und Autoreparaturen, Außendienst, Elektrounternehmen und mehr zugeschnitten ist.

Wer verwendet Orderry?

Alle Arten von Reparaturdiensten und Servicebetrieben.

Wo kann Orderry bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Orderry

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Spanisch

Orderry Kosten

Startpreis:

39,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Orderry bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Orderry ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Orderry

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Spanisch

Orderry – Videos und Bilder

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Videos zu Orderry
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Orderry Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Eventplanung
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Für Juweliere
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reparatur-Tickets
  • Retourenmanagement
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für Orderry

Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
All-in-one-Plattform für Handy-Reparaturwerkstätten mit 7-Klick-Reparaturbuchung, Rechnungsstellung, Inventar und CRM für Werkstätten.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.

Bewertungen über Orderry

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Martina
Manager in Spanien
Computer-Hardware, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.

Vorteile:

Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Nachteile:

Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

John
John
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesomesauce

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Just love it. Tried many others and this is the easiest and most extenisible.

Nachteile:

Can't really think of anything! We love it.

Mikey
Owner in Australien
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great CRM software

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.

Vorteile:

Love how it’s tailored to Phone Repair shop. Easy to set up and very competitively priced. Online chat has been a massive help when I’ve needed it.

Nachteile:

There were a few tasks I would have liked to edit, but have got used to the setup - it doesn’t bother me

In Betracht gezogene Alternativen: RepairDesk

Gründe für den Wechsel zu Orderry: Price and being able to edit so much. And great to start with phone repair format to make it as easy as possible.

Dmitry
CEO in Finnland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Convenient product that solves basic everyday tasks

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.

Vorteile:

Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.

Nachteile:

Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.

Antwort von Orderry

vor 3 Monaten

Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day. Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team: Card payment terminals are our main focus for the coming versions. We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import. To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-) The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request. UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.

Shane
Owner in Mexiko
Automotive, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great, easy to use CRM software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall very pleased with software so far.

Vorteile:

I like that it is cloud based and works on all of my devices including iphone and ipad. It is very easy to add photos and create customer invoices.

Nachteile:

The ability for customers to check the status of their work via embedded code on my website seems broken.

In Betracht gezogene Alternativen: Lightspeed Retail

Gründe für den Wechsel zu Orderry: I have used Lightspeed in the past and is a great product but is extremely expensive.

Antwort von Orderry

vor 2 Jahren

Thank you for your review, Shane J.! We are happy to know that you are pleased with our product. To resolve your issue with the statuses, provide us please with more details write our support team in the pop-up chat window in your Orderry account or send an email to help@orderry.com