Wer verwendet Orderry?

Alle Arten von Reparaturdiensten und Servicebetrieben.

Was ist Orderry?

Orderry ist eine B2B-SaaS-Lösung speziell für Reparaturwerkstätten. Sie bietet eine solide und umfassende Lösung, die alle ihre Bedürfnisse abdeckt und Zeit und Geld spart. Software für Dienstleistungsunternehmen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Einfach zu bedienende Servicemanagement-Software in der Cloud.
Alle Tickets und Kunden an einem Ort, Finanzbuchhaltung, Vertrieb, Inventar, SMS-Benachrichtigungen.

Orderry – Details

Orderry

https://orderry.com/

Gegründet 2014

Orderry – Kostenübersicht

Orderry bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Orderry ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

19,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Orderry Funktionen

Computer Reparatur Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufnahmeformulare
Barcodes/Etiketten
CRM
Inventarverwaltung
Reparatur-Tickets
Verkaufspunkt POS

Orderry – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Oleg B.
Chief administrator
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2017

"We have been using Orderry for more than half a year."

Kommentare: We have been using Orderry for more than half a year. It helps us to carry on the business on repair of mobile phones and other electronic equipment. We also use it for our store of mobile devices accessories. With the help of this software product we perform: an accounting of technical equipment that is under repair, tracking a status of applications, record keeping of spare parts and accessories store, accessories sales record, customer relationship management , reporting. Orderry can be customized easily and extensively. It has very user-friendly interface. I tried to use many software products before. I want to note that Orderry is one of the best software products I've ever come across. It has everything that I need. The product is really flexible, convenient and meets needs!

Vorteile: The product is really flexible, convenient and meets needs

Nachteile: It has everything that I need.

Antwort des Softwareanbieters

von Orderry an 16.3.2017

Oleg, thanks! :-)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2017