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Was ist Orderry?

Orderry ist eine herausragende Lösung für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, die speziell für Serviceunternehmen und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde. Die Lösung hilft, einfach mehr Aufträge in kürzerer Zeit zu erledigen. Ändere und aktualisiere Bestelldetails online, liste Materialien mithilfe von Barcodes, Batching und Seriennummern auf. Greife auf genauere Daten für Analysen zu, die bisher nicht verfügbar waren. Informiere interne und externe Nutzer über den Fortschritt von Aufgaben, erhöhe die Termintreue und steigere die Kundenzufriedenheit.

Wer verwendet Orderry?

Alle Arten von Reparaturdiensten und Servicebetrieben.

Wo kann Orderry bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Orderry

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 84 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Spanisch

Orderry Kosten

Startpreis:

39,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Orderry bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Orderry ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Orderry
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet

Support für Orderry

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 84 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Spanisch

Orderry – Videos und Bilder

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Videos zu Orderry
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Orderry Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragsmanagement
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Reporting
  • Eventplanung
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reparatur-Tickets
  • Retourenmanagement
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Treueprogramm
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Orderry

Mit Lightspeed kannst du deinen Bootshändlerbetrieb stärken und darauf vertrauen, dass du die richtigen Geschäftsentscheidungen triffst, wenn es darauf ankommt.
All-in-one-Plattform für Handy-Reparaturwerkstätten mit 7-Klick-Reparaturbuchung, Rechnungsstellung, Inventar und CRM für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit Funktionen zur effizienten Verwaltung von Arbeitsaufträgen und Vorgangsoptimierung.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Arbeitsauftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Servicegeschäft.

Bewertungen über Orderry

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
27%
3
4%
Martina
Manager in Spanien
Computer-Hardware, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.

Vorteile:

Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Nachteile:

Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

John
John
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesomesauce

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Just love it. Tried many others and this is the easiest and most extenisible.

Nachteile:

Can't really think of anything! We love it.

Dmitry
CEO in Finnland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Convenient product that solves basic everyday tasks

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.

Vorteile:

Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.

Nachteile:

Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.

Antwort von Orderry

vor 9 Monaten

Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day. Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team: Card payment terminals are our main focus for the coming versions. We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import. To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-) The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request. UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.

Paul
CEO and Co-Owner in USA
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love some aspects, wish there was more customizations available

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for now.

Vorteile:

We like that we are able to create work orders and easily push these over into invoices that we can print out for our customers. We also really like the fact that we could customize the different templates.

Nachteile:

We don't like the how you are unable to organize line items within a Work Order. For example, if we are doing a full service, replacing a clutch, and replacing a shock, plus we buy a ton of parts, we ideally want to be able to organize the Work Order/Invoice into groups so the customer can see all the shop supplies used in the service, then see the parts used for the clutch repair, etc.

Levi
Owner in USA
Maritime Wirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Works good for Boat service

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.

Vorteile:

It’s customizable. Its affordable. Its easy to use. We can do everything we need to complete and invoice while out mobile. I love that we are able to enter in one time items, and then decide if they are going to be a part of the permanent menu or one time use. It is really helping with building out our menu quickly.

Nachteile:

Its missing some features that we would like, such as making basic canned jobs that are made up of specific parts and labor, that we can reuse

In Betracht gezogene Alternativen: QuickBooks Online

Warum Orderry gewählt wurde: We wanted something that was not so terrible to use, was mobile friendly, and more affordable

Zuvor genutzte Software: Lightspeed und QuickBooks Online

Gründe für den Wechsel zu Orderry: Its Price was within our startup budget. Had enough features, and was mobile friendly