Wer verwendet Refract?

Ermöglicht Sales-Managements, kostspielige Fehler, Error und verpasste Chancen, die ihre Vertriebsteams jeden Tag erleben, zu erkennen und sofort zu verbessern.

Was ist Refract?

Sales Management Empowering erkennt und verbessert sofort kostspielige Fehler, Error und verpasste Chancen, die deine Vertriebsteams jeden Tag erleben. Refract ermöglicht es Vertriebsleitern zu coachen, ohne die Notwendigkeit, zusammenzutreffen, durch Anrufe, Demos und Treffen. Coachbare Momente können hervorgehoben werden, indem zwischen Feedback und Lob, Ideen und korrektivme Feedback gewechselt wird. Eine Bibliothek von Best-Practice-Momenten ermöglicht sinnvolles Lernen, um Onboarding zu beschleunigen und zu teilen.

Refract – Details

Refract

https://www.refract.ai

Gegründet 2015

Videos zu Refract
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Refract – Preisübersicht

Refract bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Refract ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Refract deployment and support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Refract Funktionen

  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Dashboard
  • Dynamische Modellierung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Korrelationsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Modellierung & Simulation
  • Statistische Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Wettbewerbsanalyse

Siehe die vollständige Absatzplanung Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten

Siehe die vollständige Inside-Sales-Software Liste

  • Anruf-Tagging
  • Archivierung
  • Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Verteilte Anrufaufzeichnung

Siehe die vollständige Software zur Anrufaufzeichnung Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Beurteilungen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Gamification
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Leistungskennzahlen
  • Lernpläne
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Verkaufstraining Tools Liste

Refract Alternativen

Mehr Alternativen zu Refract

Refract – Nutzerbewertungen

Read all reviews

Overall rating

4,4/5

Average score

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Review software

Share your experiences with other software buyers.

Eine Bewertung schreiben
Walter C.
CEO
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018

"Best Tool"

Kommentare: Refract improves the effectiveness of coaching and allows me to quickly hear the challenges of the reps.

Vorteile: The flexibility of the software allows me and my clients many options in using the platform for coaching, training, and self analysis. The training is not just online, but live and available. Awesome.

Nachteile: It does not work to call directly out of all CRMs, but that seems to be changing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018
John R.
Director
Professionelles Training & Coaching, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2020

"The best of the best."

Kommentare: Wonderful!

Vorteile: Rich, rich data from your calls, enabling your coaches to get a true insight into what's happening in your sales teams.
The excellent team behind it to support you and provide the help needed to re-think your sales approach.

Nachteile: Some integration challenges with Skype.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.5.2020
Aaron R.
Director of Student Enrollment
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018

"Incredible support, needs a bit more time to bake."

Kommentare: Our business case has changed over our time with refract. Originally I was looking for training and onboarding assistance. Now it is monitoring. I really like the feature set but now look to integrations to be able to monitor from 1 place.

Vorteile: The team and product are fantastic, it's the learning curve which gets ya. Once you climb, functionality makes sense and you start to realize the leverage Refract promises. Features I really like include:
- Full transcripts of calls
- Rep/Prospect time allocation
- Time based notes (comment on a specific section of the call)

Nachteile: As with any startup, the roadmap is changing. Features you'd like can take weeks or months but Support does a fantastic job bridging the gap. Shout out to CSR for her help! Areas of improvement include:
- Search, the taxonomies could use an update to make finding things faster
- Improved pricing, would ideally like a viewer and editor license.
- Folders, I'd like improved storing of content based on specific use cases: Research, monitoring, training

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018
Nicola S.
Inside Sales Manager - Customer Loyalty & Acquisitions
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2019

"A Must Have"

Kommentare: Since using Refract we have seen a month on month improvement through our agents calls. The type of conversations have now become more consultative and less transactional and this has resulted in better Sales opportunities with fantastic results. Everyone has embraced this tool and has now become part of our working day/week and coaching has become an exciting and enjoyable part of our role with amazing results.

Vorteile: The ease of use, makes this a must have tool. The information from the Insights gives you an incredible insight and a fuller understanding of each call. Add the grading form and smart tags and you then have all the tools to assist with your coaching and development.
The support from Refract is quick, reliable and nothing is ever too much.

Nachteile: The transcript is not very accurate but this has not hindered how we use Refract at all.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2019
John S.
Marketing Manager
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018

"Great Product... Great People"

Kommentare: The team at Refract are their biggest advantage, open, honest and always very willing to help. An example of an organisation where the team give a truly competitive advantage.

Vorteile: Ease of use, the platform is simply constructed to ensure that uptake from users is fast and easy to manage.

Nachteile: Initially the insights supplied by the platform looked incredible, but access to the underpinning data was an issue. This is not really a "con" though as the team very quickly worked to provide a work around to the issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2018