Wer verwendet Exponea?

Exponea hilft Branchenführern dabei, die Kraft der Daten für One-on-One-Kundenerfahrungen zu nutzen.

Was ist Exponea?

Für eine Zukunft, in der Unternehmen ihre Kunden wirklich verstehen und sie zum Vorteil für beide Seiten einbinden. Die Exponea Marketing-Cloud hilft Unternehmen dabei, maximalen Nutzen aus dem Sammeln, der Analyse und Reaktion auf Kundeninteraktionen zu ziehen. Im Gegensatz zu jeder anderen Cloudlösung wurde hier eine Plattform entwickelt, die innerhalb nur weniger Tage individuelle Kundenerlebnisse bietet und Marketingexperten dabei unterstützt, Kampagnen unabhängig von ihren IT-Abteilungen auszuführen, zu automatisieren und zu bewerten.

Exponea – Details

Exponea

https://exponea.com/

Gegründet 2015

Exponea – Kostenübersicht

Exponea bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Exponea ist ab 0,01 $/Monat verfügbar.

Startpreis

0,01 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Exponea Funktionen

CDP-Software
DSGVO-Compliance
Datenabgleich
Datenintegration
Kampagnenmanagement
Kundenprofile
Kundensegmentierung
Personalisierung
Prädiktives Modellieren
Verhaltensbezogene Analysen
Datenquelle-Integrationen
Datenvisualisierung
Funktionen / Berechnungen
KPI-Überwachung
Private Dashboards
Wertungslisten
Widgets
Öffentliche Dashboards
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
Empfehlungsquelle nachverfolgen
Kampagnenmanagement
Konversion-Tracking
Seitensuche-Nachverfolgung
Seitenzugriff-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Verwaltung mehrerer Websites
Zeit auf der Website nachverfolgen
Ziel-Nachverfolgung

Exponea – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 24 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Branislav K.
Partner
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 2.8.2016

"Exponea"

Kommentare: With Exponea we are able to introduce to our customer their each individual consumer with its unique digital behavior, explore the real performance of Marketing Campaigns investments and use Automation to understand and drive unexplored sales potential. Using various analytical functions (segmentation, attribution, funnels and retention analysis) we are able to understand "what is happening in real time" and what needs to be done trough communication channels (SMS, email, layers…) to improve the sales performance for our customer.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 2.8.2016
Verifizierter Rezensent
Director of Operations
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019

"Incredibly powerful software, great design, great support"

Vorteile: It is an incredibly well-designed and well-featured software. The scenario builder concept is brilliant and much of the user interfaces were accessible and not terribly daunting despite how feature-rich the software is. Their support team and account managers who we worked with were all fabulous, responsive, and knowledgable.

Nachteile: Exponea is constantly developing and growing, which is great, but a con that comes with that is that some of the newer features would have kinks that needed to be worked out. However, they are always responsive to troubleshooting and putting in updates when needed. Just part of the territory of being on the cutting edge.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019
Ondra N.
Customer Service Specialist
Bekleidung & Mode, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2018

"Mailing "

Vorteile: Great options
Very customizable
Great design

Nachteile: Not easy to use
You have to learn a lot about it
Crashes sometimes
Not working as imagined Every time

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2018
Andrej M.
Product Project Manager
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.6.2016

"Incredibly helpful! "

Kommentare: Exponea is immensely useful for helping us with segmentation, analysis of our own data and overall marketing performance optimization in the company. Huge help with most campaigns and guys are really helpful with their professional and humanly approach. Highly recommended!

Vorteile: -easy integration
-segmentations based on whatever you specify
-e-mail service direct integration
-custom scenarios and campaigns
-advanced analytics of sales funnel based on occams razor
-if integrated intelligently, not blocked by tracker blockers

Nachteile: -UI still in evolution process
-mobile version (but 99% of time, you do not do analytics on your mobile :))

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.6.2016
Verifizierter Rezensent
PPC Teamleader
Bankwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019

"Exponea"

Kommentare: I am satisfied with this tool. It has many great feature (some of them we for now do not use but I believe we will integrate it soon and start using it)

Vorteile: I use it daily. Mostly for analytical and reporting purposes. You can import data from many sources (brick-and-mortar branches, call centre, mobile app). We can approach the data directly through Google Big query with Power BI. Exponea has also Funnels, Flows where we can see the data in a graphic way and use it for example in Dashboard for a quick look.
Also we use it for sending automated & customised emails, creating weblayers which customise the website for particular users, integration with advertising systems Google Ads and Facebook ads.

Nachteile: I encounter only one small issue and that is reporting abilities in Exponea interface (for example row limit 10 000 for the report or limited options for data visualisation)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.12.2019