Naranga Franchise Software

Naranga Franchise Software

von Naranga

Wer verwendet Naranga Franchise Software?

Jeder Franchisegeber, der die Compliance und Konsistenz an allen Standorten ausweiten und aufrechterhalten möchte.

Was ist Naranga Franchise Software?

Erfahre, warum Marken wie Honey Baked Ham, Painting with a Twist, Outdoor Living, Dwyer und Floyds Barbershop Naranga vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten.

Die Franchise-Lösungen unterstützen dich in folgenden Bereichen: Onboarding von neuen Franchisenehmern, zentrale Geschäftstätigkeit, Kommunikation, Lead-Verwaltung, Markenstandards, lokales Marketings und POS. Naranga hat allein zwischen 2017 und 2018 200 neue Marken hinzugefügt. Mit mehr als 300 Marken werden einfache und intuitive Lösungen auf dem Markt angeboten. #SimplySucceed #PartnerOverProvider

Naranga Franchise Software – Details

Naranga

http://www.naranga.com/

Gegründet 2014

Naranga Franchise Software – Kostenübersicht

Naranga Franchise Software bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Naranga Franchise Software Funktionen

Franchise Software
Automatische Nachbestellung
Bau-Tracker
Franchise-Intranet
Job-Planung
Online-Shop
Provisionsmanagement
Website-Manager

Naranga Franchise Software – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Alyssa S.
Corporate Technical Coordinator
Unterhaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2018

"Our experience with Naranga has been extremely positive thus far! "

Kommentare: Tracking our system's overall injuries and facility inspections, as well as utilizing the marketplace for purchasing.

Vorteile: We were able to have the team custom develop our Injury Reporting module and it opened up the platform to new levels of usage for our company.

Nachteile: We are overall very pleased with the software, we wish all of the applications were available in one area for the location users and browser-based. We have some franchisees that are technophobic and getting them to use any iOS product for Nsight has been difficult.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2018
Natalie C.
Executive Vice President
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.6.2016

"Simply the Best"

Kommentare: Naranga is the only franchise development technology provider that was able to customize their system to meet all the needs of our organization. Their main competitors attempted to do so but were unable.

Vorteile: Extremely light, fast, versatile, mobile, and simple to use. Anything and everything we ever need is at our fingertips with this system.

Nachteile: It can take upwards of a month or two for new users to become fully familiar with all the system's features.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.6.2016
Dave S.
Partner
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019

"Review of Emax - not Naranga"

Kommentare: It's OK. Ease of use is the biggest problem

Vorteile: It's stable. Been around for a long time; has a lot of functionality

Nachteile: Reports are weak; requires Naranaga personnel to do a lot of things that I should be empowered to do

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2019
Laura A.
Corporate Strategist/CMO
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018

"Fantastic product and people"

Vorteile: As a franchise start up, it's imperative we have a vendor for our operations that can customize as we grow. Naranga/ncompass has surpassed expectations and enabled us to streamline operations, communication, on boarding processes, and house information in an easily accessible way for our franchise owners. We look forward to utilizing more of the features in the near future.

Nachteile: Nothing comes to mind. The team has been very professional and timely with everything from responses to questions and customizations to ensure the software is well suited to our needs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018
John B.
Founder & CEO
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2018

"The team and Naranga are great! With so many modules, their training and support are very good. "

Vorteile: I have everything about my franchisees in a single software solution. It can be used from a PC o mobile device

Nachteile: The software is a bit "clunky". It does not integrate as seamlessly as it should, or flow smoothly. Naranga dos make constant updates and does appear to listen to its customers but there is still more work to do to make it more user friendly and better integration between modules

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2018