Was ist Earth Class Mail?

Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen können Kunden Schecks einreichen, Rechnungen bezahlen und Dokumente online teilen, ohne jemals einen Umschlag zu berühren.

Wer verwendet Earth Class Mail?

Buchhaltungsunternehmen, KMU, Remote-/Distributed-Workforce-Unternehmen und Unternehmer werden sich über die Freiheit und Flexibilität von Earth Class Mail freuen. Starte ein papierloses Büro.

Wo kann Earth Class Mail bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Earth Class Mail
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Earth Class Mail
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Earth Class Mail – Videos und Bilder

Earth Class Mail Software - 1
Earth Class Mail Software - 2
Earth Class Mail Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Earth Class Mail
Earth Class Mail Software - 1
Earth Class Mail Software - 2
Earth Class Mail Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Earth Class Mail vergleichen

Earth Class Mail

19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

Earth Class Mail Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Earth Class Mail

Innovative, configurable, intelligent real estate management software. iSite covers: property, assets, facilities, projects & programs.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Web-Based Quality Management Software. Digitize Quality Processes. Easily Manage FDA & ISO Compliance. Free Quote, Demo & Trial.
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.

Bewertungen über Earth Class Mail

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
21%
3
2%
2
2%
1
6%
John
President in USA
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Twelve year user of Earth Class Mail

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

A broad selection of addresses, fast and convenient document scanning, quick check deposits, simple shipping, and package management.

Nachteile:

The user interface feels ten years old. Services are priced at a premium and while the product is very good it falls slightly short of the price point. A more user-friendly app and the website would bring the pricing into line with my expectations.

Adam
CEO in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great solution to manage the mess of mail (paper) that a small business creates

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We use ECM extensively to manage the mail that we get running several small consulting and software resale companies. Before ECM getting all of the right paperwork to the right place was a pain. After moving online can now manage our mail from wherever we are. Unlike 'virtual office' packages that we've looked at ECM is focused on one thing: mail. They do a pretty darn good job of it too. No worrying about missing letters, you get simple controls to delete the junk mail and fast scanning on the important stuff. Even when we've had problems customer support is great. We've learned some limitations (don't get a laptop shipped to your ECM address if you need them to forward it on via next day shipment, lithium ion shipping rules apply to them as well) but even when we ran into them it was easy to get ahold of support and they did the best they could to sort the problem quickly and efficiently. Good people, great product. Best solution out there for small companies looking to unburden themselves of paper mail.

Vorteile:

It is easy to use and has lots of control. Build mail routing rules, scanning rules, setup check deposit, etc.

Nachteile:

The platform is a little older, not as many modern design elements, but it gets the job done and the functionality is great, and on some level I don't need every site I use to look like Facebook.

Verifizierter Rezensent
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unbelievably bad customer service; cost me time, energy, and money

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I have never dealt with a more incompetent company in my entire life. Every single customer service issue is handled in the worst possible way, they question anything you do, and they are the absolute masters of surprise billing. Avoid, avoid avoid!

Vorteile:

It's tough to think of anything; it was just very poor all around.

Nachteile:

Customer service was the most incompetent I've experienced across 30 years of business purchasing.

Barnaby
President in Philippinen
Chemikalien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Don't Leave Home Without It!

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Having lived abroad now for going on 8 years, I just don't know where I'd be without the ECM tentacle to my life back in the States. They forward my favorite products that I can't get overseas and handle the occasional check deposit. Thanks ECM for turning problematic into 'simplematic' for this expat!

Vorteile:

User friendly menu guided "step by step" system.

Nachteile:

No longer allows me to deposit funds to my ECM account without customer service assistance. Also, shouldn't need customer service to arrange the occasional check deposit. More shipping method options would be nice, but not critical.

Noah
Principal in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I have had multiple accounts over the years, and currently I am an administrator for three addresses

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The basic premise of the service has been met, which is important for the price point of ECM. I have seen ECM change over the past few years, and I am glad to see the pricing match the service level. There is no substitute for performance.

Nachteile:

I have access to multiple accounts for various clients as well as myself. Quickbooks Online provides a great method for a master account to manage multiple accounts, and it would be beneficial if there was such a functionality for ECM.