Was ist Primaseller?

Primaseller POS beinhaltet Funktionen wie Inventar-Sync über mehrere Geschäfte, mehrere Register, einen digitalen Katalog von Produkten, Barcodes, Fakturierung, Benutzerberechtigungen, Split-Zahlungen, Steuern, Einkaufsplanung und vieles mehr. Verbinde Primaseller POS mit deinen Online-Kanälen, um auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Besuche www.primaseller.com und melde dich für eine kostenlose Testversion oder Demo noch heute an!

Wer verwendet Primaseller?

KMU bis zu großen Einzelhändler, die auf mehreren Kanälen einschließlich Einzelhandelsgeschäfte verkaufen, Pop-up-Stores, Amazon, eBay, Shopify, WooCommerce und Magento.

Wo kann Primaseller bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Primaseller
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Primaseller
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Primaseller – Videos und Bilder

Primaseller Software - 1
Primaseller Software - 2
Primaseller Software - 3
Primaseller Software - 4
Primaseller Software - 5
5 weitere anzeigen
Primaseller Software - 1
Primaseller Software - 2
Primaseller Software - 3
Primaseller Software - 4
Primaseller Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Primaseller vergleichen

Primaseller

100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
295,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
272,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Primaseller Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Commerce-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenkonten
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Primaseller

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
StockAgile makes the supply chain of the retail companies easier, agile, and more efficient optimising its operations and experience.
Manage your complete Supply Chain digitally with Expand smERP. It is specially designed for Exporters and Manufacturers in Midmarket.
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
STORIS bietet Möbelhäusern integrierte Einzelhandelsmanagement-Softwarelösungen für jede Facette ihrer Abläufe.

Bewertungen über Primaseller

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
6%
Maria
Maria
Owner in Indien
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software for inventory and order management

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Primaseller gave us exactly what we were looking for when we were looking for a software to take care of our orders and POS while integrating our inventory. They have excellent support and on boarding and that made the process of familiarizing the software a breeze for my employees.
The product is robust and has a lot of features and integrations which we wanted. We wish them all the best and hope they keep up the good work!

Vorteile:

Seamless integration with marketplaces & accounting software. Cloud based software enabled timely updation of data. Ability to raise purchase orders and manage B2B orders as well. Excellent Customer Support - They have been ready to help us in any way possible since day 1!

Nachteile:

Does not integrate with Snapdeal

Nicola
Director in UK
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing software which has made our working life easier as we are a growing company!!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Primasellers software has so many features to enable the smooth running of our company after searching everywhere for a software package that can communicate with Woo-Commerce, Quickbooks and our shipping company etc, Primaseller most certainly ticks all of the boxes! Previously we had disjointed processes and now we can link to all of our packages which has lead to the reduction in the work load significantly leaving us time to concentrate on new projects to expand our company. Just the simple things like invoicing, has reduced our time significantly with the ease of the automated process in Primaseller and syncing to our accounts package. Inventory control had been a major issue with our company before and now we can grow our company with ease ensuring we can meet the demand of our customers. The support team at Primaseller are amazing, they always respond to you quickly and nothing is to much trouble!!

Nachteile:

There is not much I would class as a negative, if there is any issues or observations to ease a process I always feedback to the team and they add it to their development list or fix straight away.

Sachin
Store Manager in Indien
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesome......

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Good to have primaseller as billing partner with us..with great support by backhand team always there to help & ready to accept suggestion...Nice Keep it up

Vorteile:

Good & easy to use. Great customer support.

Nachteile:

Need to update more on detailed reports.

Rahul
Operations in Indien
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We've used Primaseller for more than 5 years now. It has grown according to our needs and is pivotal to managing chain of stores across the country as well as our online sales on our website as well as marketplaces. The ability to track your business across channels both offline and online, their support and willingness to understand our business needs is what sets them apart

Nachteile:

Other modules such as CRM, accounting would help

Krishna
Sales manager in Indien
Luxusgüter & Schmuck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent for us

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Primaseller has been our only solution since we started using it at Select Jewels.
Specially the web app runs smooth and fast, i am able to operate from literally anywhere.
I run online operations of my company from bangalore and the dispatch facility is in Jaipur. It has been a great help managing all the orders be it B2B, online or POS with awesome ease.
Life has become easy with this. :)

Vorteile:

Ease of use and proper end to end order management on all channels

Nachteile:

Sometimes runs slow on low bandwidth internet.