Primaseller

von Primaseller

4.5 / 5 28 Bewertungen
Primaseller

Wer nutzt diese Software?

KMU bis zu großen Einzelhändler, die auf mehreren Kanälen einschließlich Einzelhandelsgeschäfte verkaufen, Pop-up-Stores, Amazon, eBay, Shopify, WooCommerce und Magento.

Durchschnittliche Bewertung

28 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $59/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Primaseller
  • http://www.primaseller.com/
  • Gegründet 2013

Über Primaseller

Primaseller POS beinhaltet Funktionen wie Inventar-Sync über mehrere Geschäfte, mehrere Register, einen digitalen Katalog von Produkten, Barcodes, Fakturierung, Benutzerberechtigungen, Split-Zahlungen, Steuern, Einkaufsplanung und vieles mehr. Verbinde Primaseller POS mit deinen Online-Kanälen, um auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Besuche www.primaseller.com und melde dich für eine kostenlose Testversion oder Demo noch heute an!

Primaseller Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsverfolgung
  • Backorder Management
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Retourenmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Product Identification
  • Prognose
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • SKU / UPC-Codes
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Strichkodierung (Barcode)
  • Zuweisung
  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retail POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Einkauf
  • Import / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Lagerhaus-Management
  • Retourenmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Primaseller

Amazing software which has made our working life easier as we are a growing company!!

Mit Google übersetzen Bewertet am 7.8.2018
Nicola C.
Director
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare:

Vorteile: Primasellers software has so many features to enable the smooth running of our company after searching everywhere for a software package that can communicate with Woo-Commerce, Quickbooks and our shipping company etc, Primaseller most certainly ticks all of the boxes! Previously we had disjointed processes and now we can link to all of our packages which has lead to the reduction in the work load significantly leaving us time to concentrate on new projects to expand our company. Just the simple things like invoicing, has reduced our time significantly with the ease of the automated process in Primaseller and syncing to our accounts package. Inventory control had been a major issue with our company before and now we can grow our company with ease ensuring we can meet the demand of our customers. The support team at Primaseller are amazing, they always respond to you quickly and nothing is to much trouble!!

Nachteile: There is not much I would class as a negative, if there is any issues or observations to ease a process I always feedback to the team and they add it to their development list or fix straight away.

Excellent for us

Mit Google übersetzen Bewertet am 18.1.2017
Krishna R.
Sales manager
Luxusgüter & Schmuck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Primaseller has been our only solution since we started using it at Select Jewels.
Specially the web app runs smooth and fast, i am able to operate from literally anywhere.
I run online operations of my company from bangalore and the dispatch facility is in Jaipur. It has been a great help managing all the orders be it B2B, online or POS with awesome ease.
Life has become easy with this. :)

Vorteile: Ease of use and proper end to end order management on all channels

Nachteile: Sometimes runs slow on low bandwidth internet.

Lies weitere Bewertungen