Convirza

Convirza

von Convirza

Wer verwendet Convirza?

Geschäftsinhabende und -agenturen verlassen sich auf Convirza, um das Marketing mit fortschrittlicher Anrufnachverfolgung, Analyse und Automatisierungsfunktionen nach dem Anruf zu optimieren. Das Anrufvolumen ist um 42 % gestiegen, mit Convirza bist du darauf vorbereitet.

Was ist Convirza?

Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Convirza – Details

Convirza

https://www.convirza.com/

Gegründet 2001

Convirza – Preisübersicht

Convirza ist verfügbar ab 29,00 $/Monat. Convirza bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Convirza findest du unten.

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Startpreis

29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Convirza Funktionen

Call Tracking Software
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Archivierung
Aufzeichnung bei Bedarf
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Bookmarking-Aufzeichnung
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Sofortiger Abruf
Teilen von Anrufen
Verteilte Anrufaufzeichnung
Videoanruf-Aufzeichnung

Convirza – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 24 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4.2/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Dr. michael M.
Owner
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.1.2019

"Easy to use telephone portal"

Kommentare: Before Convirza, we had several different tracking lines across many different software platforms which required us to use different software and made it difficult to keep track of everything that we were doing. After switching to Convirza, we have a central location to customize our campaigns and review key metrics at a reasonable pricing structure.

Vorteile: Convirza allows me to create multiple marketing campaigns, utilize local phone numbers, track my success rates and records the calls to allow my business to perform at its absolute best.

Nachteile: I can't say anything bad about the software. It has been performing well.

Antwort des Softwareanbieters

von Convirza an 1.2.2019

Thank you for the rocking review. This made our day!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.1.2019
Vincent H.
Internet Director
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019

"The Convirza Call Tracking & Recording Platform Is Easy To Use!"

Kommentare: Very happy with the price, support, easy to use the software and the quality of the calls.

Vorteile: The price of the Convirza call tracking numbers compared to other companies with a similar product is much lower. The Convirza support is very easy to talk to a real person, other companies you only can email or leave a message. I have been setting up and using call tracking for over 15 years and this company had an easy to use interface. It is very easy to pick from a whole list of numbers to get the one number I want other companies will only assign you a number and you have no control over the number they give you.

Nachteile: It is hard to pronounce and say the company name Convirza, it is also hard to remember how to spell the name.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019
Andrew P.
Sales Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2019

"Convirza Review"

Kommentare: Overall, we're very pleased with the information and services of Convirza.

Vorteile: The Convirza software has become essential to our business because it proves - without any doubt - the value our advertising services are bringing to our clients.

Nachteile: The software reports are good, but not great. They are slow to load, and are not as complete as we feel they could be. We've spoken with their staff about this, but they've been slow to integrate our requested update.

Antwort des Softwareanbieters

von Convirza an 30.1.2019

We really appreciate your review. We love that our product helps prove value to your clients. Thanks for your feedback regarding the reports, we will ensure this gets the highest level of visibility.

Thanks again for being part of the Convirza family!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2019
Tyler C.
Paid Media Specialist
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2019

"Call Tracking Made Simple"

Kommentare: We've seen great results. Our clients love the fact that they get emails from Convirza with a simple link that allows them to listen to their calls. As a bonus, Convirza can be paired with Google Analytics for seamless integration.

Vorteile: - It creates transparency with our clients
- The recorded calls help our clients train their staff
- A good way to evaluate and monitor new campaigns or strategies

Nachteile: - UX could use a refresh, but beyond that, Convirza does exactly what we need it to do — track calls

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.12.2019
Elanor B.
Director of Operations
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2018

"Convirza is a Good Product"

Vorteile: We used Convirza for our telephony management for years. They were great to work with and provided us all the features we needed. We were able to route over 7,000 TFNs through them easily and track each TFNs response rate.

Nachteile: Convirza's UI was a little outdated, some of our updates took a long time to make since we had to do them one at a time to each TFN. We could send in requests to Convirza to make those updates for us but it would sometimes take a couple weeks to get them completed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2018