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Was ist Convirza?

Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Wer verwendet Convirza?

Geschäftsinhabende und -agenturen verlassen sich auf Convirza, um das Marketing mit fortschrittlicher Anrufnachverfolgung, Analyse und Automatisierungsfunktionen nach dem Anruf zu optimieren. Das Anrufvolumen ist um 42 % gestiegen, mit Convirza bist du darauf vorbereitet.

Convirza Software - 1
Convirza Software - 2
Convirza Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Convirza das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Convirza

Convirza

4,4 (101)
69,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
14
4,2 (101)
4,3 (101)
4,7 (101)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,01 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
12
4,2 (32)
4,0 (32)
4,0 (32)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Convirza

Marchex
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
CallFire
Am besten bewertete Funktionen
Anrufplanung
Call Tracking Metrics
Call-Center-Management
Cadence
Am besten bewertete Funktionen
Kommunikationsmanagement
Mobile App
Verwaltung der finanziellen Hilfe
CallRail
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call Tracking Metrics
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CallTrackingMetrics
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CallSource
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Echtzeitüberwachung
Ereignisgesteuerte Aktionen
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Convirza

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
33%
3
5%
2
2%
1
3%
Dr. Michael
Dr. Michael
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use telephone portal

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Before Convirza, we had several different tracking lines across many different software platforms which required us to use different software and made it difficult to keep track of everything that we were doing. After switching to Convirza, we have a central location to customize our campaigns and review key metrics at a reasonable pricing structure.

Vorteile:

Convirza allows me to create multiple marketing campaigns, utilize local phone numbers, track my success rates and records the calls to allow my business to perform at its absolute best.

Nachteile:

I can't say anything bad about the software. It has been performing well.

Antwort von Convirza

vor 5 Jahren

Thank you for the rocking review. This made our day!

Ben
President in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Convirza is my choice for call tracking for all of my clients.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall, I keep choosing to work with Convirza over anybody else, and that speaks volumes.

Vorteile:

I’ve been with Convirza for quite a few years now and they keep getting better over time. The customer service is good and their agents are responsive and knowledgeable. I have quite a lot of tracking numbers with them and I can’t imagine switching to anybody else. I’ve looked at several other companies and nobody can compete.

Nachteile:

I don’t love reporting fees when a client decides to take their number somewhere else, but that happens so seldom, that it’s not a big deal.

Miguel
Developer in Costa Rica
Gewerbeimmobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Convirza review

2,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Sometimes is a nightmare, but thanks God, the support is good. The bug fixing takes to long time.

Vorteile:

the technical support is good and helpful

Nachteile:

It has a lot of bugs. Unplanned changes on the API and failures on production environment

Vincent
Internet Director in USA
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The Convirza Call Tracking & Recording Platform Is Easy To Use!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Very happy with the price, support, easy to use the software and the quality of the calls.

Vorteile:

The price of the Convirza call tracking numbers compared to other companies with a similar product is much lower. The Convirza support is very easy to talk to a real person, other companies you only can email or leave a message. I have been setting up and using call tracking for over 15 years and this company had an easy to use interface. It is very easy to pick from a whole list of numbers to get the one number I want other companies will only assign you a number and you have no control over the number they give you.

Nachteile:

It is hard to pronounce and say the company name Convirza, it is also hard to remember how to spell the name.

Peter
IT Manager in USA
Verbraucherdienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Just a simple review...

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall very good experience. The product is stable and requires minimal hands-on configuration following initial setup.

Vorteile:

Support team is excellent- quick to respond

Nachteile:

Not as intuitively presented as others we had used previously.