Was ist iLobby?

iLobby optimiert deine Rezeption und fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, selbst in stark regulierten Einrichtungen wie Behörden, Banken, Flughäfen, Fabriken, Schulen und Büros. Die Plattform optimiert den komplexen Prozess des Screenings von Besucher*innen zu einem schnellen und einfachen Checkpoint. Die Funktionen auf Unternehmensebene machen es einfach, in Sekundenschnelle ein hohes Maß an Sicherheit und Compliance zu erreichen. Wird von Fortune-500-Unternehmen, Behörden und kleinen und mittleren Unternehmen verwendet.

Wer verwendet iLobby?

iLobby ist eine führende Plattform, die von Regierungen, Fortune-500-Unternehmen sowie KMU verwendet wird. Die Plattform lässt sich problemlos an jedes Unternehmen anpassen, ob groß oder klein.

iLobby – Details

iLobby

2015 gegründet

iLobby – Details

iLobby

2015 gegründet

iLobby – Videos und Bilder

Videos zu iLobby
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Startpreis

Nicht verfügbar
49,00 $/Monat
Nicht verfügbar
95,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

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Gratis Testen Ja

iLobby – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von iLobby

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Historische Berichte
  • ID Scannen
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Vorabregistrierung
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Besuchermanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Campusbenachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Massenbenachrichtigungen
  • Mehrsprachig
  • Mehrsprachige Meldungen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Push-Benachrichtigungen
  • Risiko-Warnungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Szenarioplanung
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • Überwachung

Siehe die vollständige Emergency Notification Software Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Historische Berichte
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Nutzerprofile
  • Offline-Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Objektschutz Software Liste

Alternativen für iLobby

Mehr Alternativen zu iLobby

Erfahrungen mit iLobby

Alle 121 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
85
4
28
3
6
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
James C.
IT Admin in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly sign in system with all the bells and whistles.

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

iLobby is a very user-friendly and intuitive visitor sign in system that replaces the old pen and paper/sign-in binder approach. From badge printing to host notifications via email/sms/phone call, this system is the absolute deluxe luxury package of sign in systems. It's easy to manage from both a technical perspective, and an administration standpoint. Address book integration was very smooth with our locally hosted AD, and iLobby provides very clear and concise documentation to help you do it. It also has the ability to integrate with Office 365/Azure AD if you choose to go down that path. The support staff is quick, knowledgeable and friendly. Our rep has been a pleasure to deal with. Overall, iLobby is a gorgeous sign-in system that does so much more than a regular sign-in binder, while doing so without complicating the user. Any business who wants a professional looking sign in system should look into it.

Nachteile:

Only a few minor things: - certain adjustments to the user interface such as adding fields can only be done through the back-end by the support team. However, since the support team is so responsive and quick, this is not really a big issue. - we have had some wireless network stability issues on the provided iPad since our area is so congested with wifi networks. I would love to see a more reliable wired ethernet option.

Emily K.
Gym Administrator in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

iLobby is a great solution for digital attendace

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall this is a very useful and innovative software. It gives our gym a professional and technologically advanced atmosphere.

Vorteile:

The best thing about this software is you can you use this software on a desktop OR a tablet. It's professional looking and it allows you to take a picture of your member and visitors for easy identification

Nachteile:

My only complaint about this software is that there is no monthly billing option. You have to pay annually.

Christina S.
Administrator in USA
Automotive, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

iLobby Review

3 vor 2 Jahren

Kommentare: This software is a great asset because it allows our guests to check themselves in without my presence or assistance. Because there are times when I can't be present to greet our guests this allows the check-in and check-out process to go smooth.

Vorteile:

This software is easy to use and for the most part self sufficient. I don't have to be present for people to use it. The software is easy to manage and keep updated.

Nachteile:

The biggest challenge I have is the printer and the kiosk break communication occasionally and there's not much to do but call for customer service at times. There have been a few times when my system was down for a short time until the system corrected itself. When I have large groups checking in, it does take a while for them to check in, because of the slow communication with the printer. This causes impatience with guests at times.

Scott C.
Jr. IT Systems Analyst in Kanada
Lagerung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Product/Service

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Although I don't get to use it much, I do maintain the hardware and software for the devices utilizing the iLobby service, and I can say that it has been pleasantly simple. The straightforward UI makes almost any user capable of understanding and completing sign-ins for our office. As far as an experience from a business perspective, it's hard to deny the convenience allowed to our receptionist who can remain on the same floor as the rest of the company and not have to waste time or money managing the front door of our office.

Vorteile:

Ease of use and convenience on tablet OS makes the visitor/contractor sign in experience much more efficient and user-friendly. At a company with multiple warehouses and many summer student/temporary employees, this service is a huge help in keeping track of hours and helps enforce security for our office entry points as well.

Nachteile:

Already wrote my cons in a previous review regarding online messaging support, however after having a direct line of communication with an account coordinator, we have yet to have any further problems in acquiring assistance for the iLobby service.

Chris P.
Loss Prevention Supervisor in Kanada
Paket- & Frachtlieferung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Purolator

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

1. I Lobby is a great system. It is simple and very easy to use. 2. When I did have issues with pictures being cut off I reached out to the I Lobby team and everyone was quick to act and fix the issue. Very appreciative. 3. Employees/Visitors are always amazed with the system and I have only heard positive feedback. Most popular is “That was easy, We need this at our company”

Nachteile:

1. The battery life is not the greatest. If the tablets are not plugged in they only stay charged for a short period. 2. There has been instances where employee names were deleted from the system not allowing the visitor to indicate who they were here to see. I had to log into I Lobby and manually input their names back into the system a couple times.