CompanyHub

CompanyHub

von CompanyHub

Wer verwendet CompanyHub?

Teams mit 5+ Vertriebsmitarbeitern - die mehr Produktivität und vollständige Transparenz wollen. Da es in hohem Maße anpassbar ist, kann es von verschiedenen Branchen eingesetzt werden.

Was ist CompanyHub?

Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb.

CompanyHub – Details

CompanyHub

http://www.companyhub.com/

Gegründet 2015

CompanyHub – Kostenübersicht

CompanyHub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CompanyHub ist ab 12,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

12,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

CompanyHub Funktionen

CRM Software für Immobilienagenturen
E-Mail Marketing
Immobilien-Bekanntmachungen
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Segmentierung
Verfolgung von Interaktionen
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung

CompanyHub – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Brent R.
Owner
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018

"A flexible and optimized CRM"

Kommentare: Overall, I have found CompanyHub to be extremely flexible and streamlined. Some CRMs are so robust that it takes more time setting things up and doing day to day tasks. Even setting up automations can be a pain. But CompanyHub has kept things clean and easy without sacrificing too much power. So it makes the process of managing leads and email followups super easy and fast.

Vorteile: I love how easy it is to customize the CRM by adding new tables and sections. This isn't a unique feature, but it's so much easier in CompanyHub than in the other CRMs I have used. So you can completely customize CompanyHub to use the metrics that matter to your business. It also helps that the automation system is pretty flexible and easy.

Nachteile: I wish I could reply to emails directly in CompanyHub. While there is great email tracking, you can't actually respond to any clients from within the software, which means I have to jump back and forth. Other CRMs I have used have this option, and I'm sure CompanyHub will in the future. But for now, it is lacking in that area.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018
Annabelle W.
Director
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020

"Wish I had found this years ago - Instant efficiencies for a micro business - intuitive and simple."

Kommentare: I have been looking for a solution for years and this ticked ALL the boxes including an acceptable price and not too technical. The interface is so user friendly and intuitive that it is so easy to learn/pick up.
We have managed to create our own workflows and processes within the system and know although it is early days we will step by step be able to benefit in additional sales from the automation available.

Vorteile: The ability of seeing all email correspondence and notes, tasks on one page. Also the ability to send individual emails using great templates you can create and to send bulk emails. The ability to customise every screen and create additional "tables" of data. The flexibility of the data means you can search and filter for pretty much any sector. I really cannot see how this would not be an option for the majority of businesses and industries. The livechat & email support has been literally instant and this has really helped with the install and set up.

Nachteile: I feel a SMS function would be beneficial as well as a word processor so you can generate/print letters/documents/templates also the ability to VIEW the files attached to a Contact as can only download presently. All these would be nice to haves and I hope will be in the developers "TO DO" list,

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020
Sakiran R.
Director
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.5.2017

"The company hub has a very interactive interface &I'm able to view reports that were not possible ea"

Vorteile: it's easy to comprehend and use, We can Customisation the tool based on your requirement. Assigning tasks to my teammates has become so much easier.Excellent support from the team.

Nachteile: Software should also have white labeling.

Need a lot of improvement like synchronizing with MailChimp.
Creating Email templets. Creating Roadmap.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.5.2017
Isabel S.
Portrait Design
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019

"Easy to use!"

Vorteile: I love how easy it is to customize no matter the industry! I also like how simple it is to get a good snapshot of what a client needs and keep good track of potential clients.

Nachteile: The only thing I can see being a problem with my industry is needs for scheduling photography rooms and studios...but maybe there is a way that I haven’t seen yet.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019
Nishant B.
Director
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.4.2017

"CompanyHub CRM solution for every sales person."

Kommentare: We were using Excel initially to manage all our Sales which over time became nightmate for us, seeing the important updates, setting up meetings and next actions became too complicated, that's where we decided to use a CRM. One of my client suggested me to use CompanyHub. Initial setup and importing data to the CRM was very easy. System is very easy to use highly customizable according to your business needs. Highly recommended to every one who is looking for a CRM for their sales process. Pros:
Easy to use.
Dashboards are very informative.
Email tracking can be very handy for your sales people.
Customization is very easy
Con:
Nothing so far.

Vorteile: Easy to use.
Dashboards are very informative.
Email tracking can be very handy for your sales people.
Customization is very easy

Nachteile: Nothing so far

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.4.2017