CompanyHub

CompanyHub

von CompanyHub

Wer verwendet CompanyHub?

Teams mit 5+ Vertriebsmitarbeitern - die mehr Produktivität und vollständige Transparenz wollen. Da es in hohem Maße anpassbar ist, kann es von verschiedenen Branchen eingesetzt werden.

Was ist CompanyHub?

Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb.

CompanyHub – Details

CompanyHub

http://www.companyhub.com/

Gegründet 2015

CompanyHub – Preisübersicht

CompanyHub ist verfügbar ab 12,00 $/Monat. CompanyHub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CompanyHub findest du unten.

Startpreis

12,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

CompanyHub Funktionen

CRM Software für Immobilienagenturen
E-Mail Marketing
Immobilien-Bekanntmachungen
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Objekt-Abstimmung
Leadmanagement
Segmentierung
Verfolgung von Interaktionen
Zugriffsquellen-Verfolgung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung

CompanyHub – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

A flexible and optimized CRM

Bewertet am 30.11.2018
Brent R.
Owner
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, I have found CompanyHub to be extremely flexible and streamlined. Some CRMs are so robust that it takes more time setting things up and doing day to day tasks. Even setting up automations can be a pain. But CompanyHub has kept things clean and easy without sacrificing too much power. So it makes the process of managing leads and email followups super easy and fast.

Vorteile: I love how easy it is to customize the CRM by adding new tables and sections. This isn't a unique feature, but it's so much easier in CompanyHub than in the other CRMs I have used. So you can completely customize CompanyHub to use the metrics that matter to your business. It also helps that the automation system is pretty flexible and easy.

Nachteile: I wish I could reply to emails directly in CompanyHub. While there is great email tracking, you can't actually respond to any clients from within the software, which means I have to jump back and forth. Other CRMs I have used have this option, and I'm sure CompanyHub will in the future. But for now, it is lacking in that area.

Easy to use!

Bewertet am 8.8.2019
Isabel S.
Portrait Design
Kunst & Handwerk, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I love how easy it is to customize no matter the industry! I also like how simple it is to get a good snapshot of what a client needs and keep good track of potential clients.

Nachteile: The only thing I can see being a problem with my industry is needs for scheduling photography rooms and studios...but maybe there is a way that I haven’t seen yet.

CompanyHub CRM solution for every sales person.

Bewertet am 28.4.2017
Nishant B.
Director
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We were using Excel initially to manage all our Sales which over time became nightmate for us, seeing the important updates, setting up meetings and next actions became too complicated, that's where we decided to use a CRM. One of my client suggested me to use CompanyHub. Initial setup and importing data to the CRM was very easy. System is very easy to use highly customizable according to your business needs. Highly recommended to every one who is looking for a CRM for their sales process. Pros:
Easy to use.
Dashboards are very informative.
Email tracking can be very handy for your sales people.
Customization is very easy
Con:
Nothing so far.

Vorteile: Easy to use.
Dashboards are very informative.
Email tracking can be very handy for your sales people.
Customization is very easy

Nachteile: Nothing so far

The company hub has a very interactive interface &I'm able to view reports that were not possible ea

Bewertet am 2.5.2017
Sakiran R.
Director
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: it's easy to comprehend and use, We can Customisation the tool based on your requirement. Assigning tasks to my teammates has become so much easier.Excellent support from the team.

Nachteile: Software should also have white labeling.

Need a lot of improvement like synchronizing with MailChimp.
Creating Email templets. Creating Roadmap.

Awesome

Bewertet am 6.6.2018
José antonio S.
Regional SEO & Inbound Marketing Analyst
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The custom tables are great, I replaced a lot of excel files with this. The best thing is that I can link it to my customer and leads, so I have the bigger picture in one place.

Vorteile: I like the customization capabilities, as it's like a database, so you can create custom tables to fit any kind of business need. Also, you can create custom forms.

Nachteile: The email features are bad. You can edit an email set to send later, the refresh ratio is like 6 hours, etc. So, if you want to handle your emails within the CRM, this isn't the right fit for you.