Was ist Loyverse POS?

Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.

Wer verwendet Loyverse POS?

Bars, Cafés, Street Food, Bäckereien, Lebensmitteleinzelhandel, Fahrradgeschäfte, Kaffeehäuser, Gesundheit und Schönheit

Wo kann Loyverse POS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Loyverse
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 220 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch und 17 weitere

Über den Anbieter

  • Loyverse
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
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Sprachen

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Loyverse POS – Videos und Bilder

Loyverse POS Software - 1
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Videos zu Loyverse POS
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Loyverse POS

0,01 $/Monat
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69,00 $/Monat
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Loyverse POS Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für iPad-Geräte
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel

Alternativen für Loyverse POS

Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
Easily manage your store and website as one; mobile point of sale, eCommerce, marketplace integrations, inventory, promotions, loyalty.
PDQ POS, a top rated, multi-award-winning, all-concept restaurant POS system, is perfect for single locations and multi-unit chains.
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Retail Express by Maropost Founded in 2004
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.

Bewertungen über Loyverse POS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
14%
3
3%
2
1%
1
1%
Juerg
CFO in Schweiz
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfachheit & Funktional

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.

Nachteile:

Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.

Ian
Ian
COO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A lot of features given the super-budget price

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

Vorteile:

Loyverse is in a rare space offering a very low cost product in the POS/restaurant ops space. Even at the low price point, they offer a kitchen tablet software (alternative to a kitchen printer), a POS for taking orders, sending orders to the kitchen and running a bill. It even has inventory management with alerts when your inventory is running low. With their SumUp integration you can do everything you need for running your restaurant without having to sign any long term contracts, setting up credit card processing, etc.

Nachteile:

Loyverse isn't a "bundled" product like a Toast or an UpServe so you'll need to get your own tablets/phones for your team to use (tablet for the kitchen, handheld devices for your servers) but that ends up saving you a LOT of money. There are a few "missing features" if you're comparing to other POS systems, namely staff management, online ordering, delivery management but these aren't concerns for a lot of businesses. For our business we ended up going with Toast for some of these missing features and the dedicated support, networking equipment, etc. but Loyverse was a very strong consideration for us. One of the key features we need as a tea house is a "forced modifier" where someone selects a package (i.e. high tea) and then needs to make some selections (which teas they want to have). This sort of workflow existed on Toast but not on Loyverse as of the time of our evaluation.

Murtaza
Assistant Manager IT in Pakistan
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Loyverse POS

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

As a POS Specialist, I find Loyverse very basic, simple, and easy to use Point of Sale. This is free POS works well on Android devices and as well as on iPad. You can add any generic brand printer although it has the support for Epson and Star printers I was able to add Chinese-made generic printers the Bluetooth printers also worked well best recommended to use any Ethernet printer. As for the POS, it is very simple and best suitable for the truck/carts or takeaways. It has everything that most paid POS offers, it has sales reporting through the cloud and as well on the Tablet/iPad. The sales are available category-wise, item-wise, order-wise, or payment method-wise, end of the day. The addition of items to the menu is very easy, items can have customized photos or coloring as per your choice. Item voids, order voids options are also available.

Nachteile:

The free version comes with only one user for an additional user passcode you need to pay for it. Few options from sales are missing like Revenue center option where you can view takeaways and dine-in sales.

Verifizierter Rezensent
Dueño in Chile
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

una estafa

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: pesima

Vorteile:

todo era facil de usar hasta que quise ampliar el servicio. contraté la integración con boleta de venta y llevo más de un mes sin el servicio. esta todo pagado desde hace más de un mes y el servicio no me lo entregan, ni me dan solución. No responden correos

Nachteile:

nulo postventa. no responden correos ni dan solución a problemas.

Andrius
Manager in Litauen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great, compatible with various businesses

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Manage business processes

Vorteile:

Possibility to connect various periferals such as Mini printers, scanners and so on. Flexible software, translated to LT.

Nachteile:

Not very comfortable to use with smartphones, need category drop box as is on bigger screen devices.