Wer verwendet Loyverse?

Bars, Cafés, Street Food, Bäckereien, Lebensmitteleinzelhandel, Fahrradgeschäfte, Kaffeehäuser, Gesundheit und Schönheit

Was ist Loyverse?

Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.

Loyverse – Details

Loyverse

https://loyverse.com/en/

Gegründet 2014

Videos zu Loyverse
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Loyverse – Preisübersicht

Loyverse bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Loyverse ist ab 0,01 $/Monat verfügbar.


Startpreis

0,01 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Loyverse – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Loyverse Funktionen

  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • Bestandskontrolle
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Kassenlade-Management
  • Kontrollen aufteilen
  • Mitarbeitermanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Bars Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Liefermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenkarten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Treueprogramm
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Kundenbindung Software Liste

  • Bar-POS
  • Barcode-Scanning
  • Benutzerzugriff-Genehmigungen
  • Elektronischer Handel
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundentreueprogramm-Unterstützung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Verkäufe nachverfolgen

Siehe die vollständige iPad Kassensysteme Liste

Loyverse Alternativen

Mehr Alternativen zu Loyverse

Loyverse – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

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Eine Bewertung schreiben
Ian M.
COO
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.2.2020

"A lot of features given the super-budget price"

Kommentare: It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

Vorteile: Loyverse is in a rare space offering a very low cost product in the POS/restaurant ops space. Even at the low price point, they offer a kitchen tablet software (alternative to a kitchen printer), a POS for taking orders, sending orders to the kitchen and running a bill. It even has inventory management with alerts when your inventory is running low. With their SumUp integration you can do everything you need for running your restaurant without having to sign any long term contracts, setting up credit card processing, etc.

Nachteile: Loyverse isn't a "bundled" product like a Toast or an UpServe so you'll need to get your own tablets/phones for your team to use (tablet for the kitchen, handheld devices for your servers) but that ends up saving you a LOT of money. There are a few "missing features" if you're comparing to other POS systems, namely staff management, online ordering, delivery management but these aren't concerns for a lot of businesses. For our business we ended up going with Toast for some of these missing features and the dedicated support, networking equipment, etc. but Loyverse was a very strong consideration for us. One of the key features we need as a tea house is a "forced modifier" where someone selects a package (i.e. high tea) and then needs to make some selections (which teas they want to have). This sort of workflow existed on Toast but not on Loyverse as of the time of our evaluation.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.2.2020
Andrius S.
Manager
Bildungsmanagement
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.2.2018

"Great, compatible with various businesses"

Kommentare: Manage business processes

Vorteile: Possibility to connect various periferals such as Mini printers, scanners and so on. Flexible software, translated to LT.

Nachteile: Not very comfortable to use with smartphones, need category drop box as is on bigger screen devices.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.2.2018
David L.
CEO
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020

"Terrible handling of a simple +3years customer request"

Kommentare: They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee) but to run a restaurant I believe is not effective-.

Vorteile: It was easy to pay 10€ per month per employee

Nachteile: Too simplistic, at the end you pay way more than if you do a one time purchase of some equivalent software

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020
Verifizierter Rezensent
React/React Native Developer
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.4.2019

"The perfect POS for a small company"

Kommentare: An excellent free POS app. Easy to use and very intuitive.

Vorteile: I use Loyverse for my little bussines and it is perfect. It allows me to create my products, track my stock and send an email to my buyer with the receipts. Also, I like all the ecosystem they have. You cans watch stats about your sells and your gross profit, that's neat.

Nachteile: I will really like to be able to delete receipts without the need of write an email to customer service.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.4.2019
Silvia A.
Sócia Fundadora
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.11.2017

"It is very easy to use and deploy. Intuitive and agile."

Vorteile: It's great to use. The support team is extremely attentive and quick on the answers. Committed to resolve. The dashboard app is very useful. Easy to split payments.

Nachteile: It does not have a desktop app or system that we could make sales. So you need a tablet or a phone for that.
In a composite product the sales of all items of these products you will only verify in modifiers view and you will not have an inventory of them.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.11.2017