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Was ist Loyverse POS?

Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.

Wer verwendet Loyverse POS?

Bars, Cafés, Street Food, Bäckereien, Lebensmitteleinzelhandel, Fahrradgeschäfte, Kaffeehäuser, Gesundheit und Schönheit

Loyverse POS Software - 1
Loyverse POS Software - 2
Loyverse POS Software - 3
Loyverse POS Software - 4

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Loyverse POS

Loyverse POS

4,8 (457)
0,01 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
21
4,8 (457)
4,8 (457)
4,8 (457)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
110
54
4,1 (981)
3,9 (981)
4,0 (981)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Loyverse POS

Zoho Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Lightspeed Retail
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Lightspeed Restaurant
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
eHopper
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Kundenkonten
Verkaufsberichte
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
FreshBooks
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
TouchBistro
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Getrennte Kontrollen
für Restaurants
Rain POS
Am besten bewertete Funktionen
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
Website-Management
Shopify POS
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Inventarverwaltung
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über Loyverse POS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
13%
3
1%
2
0%
1
0%
Alexander
Geschäftsinhaber in Schweiz
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Don Curry

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit

Vorteile:

Leicht einzurichten. Leicht verständlich. Sehr umfangreich.

Nachteile:

Aktuell keine Beanstandungen Es ist für Kleinunternehmer der perfekte Einsatzort.

Juerg
CFO in Schweiz
Restaurants, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfachheit & Funktional

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.

Nachteile:

Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.

Marta
Marta
Owner in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Happy Loyverse User

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am very satisfied using Loyverse POS in my business - it made it easier.

Vorteile:

Product is very easy to use, very intuitive.Has all important features for cafe management.

Nachteile:

For me, Loyverse POS might use a feature that allows me to filter articles by tax rates

Mangaliso
Head of operations in Sambia
Landwirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Loyverse POS experience

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Its been a very good point of sale system as it have reduced the manual input of entries. This has helped us speed up the line in terms of serving customers and eased the workload on stationary and paper

Vorteile:

The software is found on playstore and is able to function on phones and tablets. We have found it easy to work even without internet as we can sync the days transactions when we access internet. Records are kept safe and accurate

Nachteile:

It doesn't have certain administrative features that would make it an all round software for an organization so you would have to integrate with other applications.

Surender
Owner in Australien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not suitable for Restaurants

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Not encouraging for the restaurant. Using it as an standby system only and looking evaluating other systems.

Vorteile:

Good effort by the developers however they appear to have lost interest in adding features.

Nachteile:

Not suitable for Restaurants. Does not support multiple Menus. Absolutely no customisation of Kitchen printout. Lacking insight in restaurant business One solutions can not satisfy larege catagory of users. Developers should decide which catagory of users they want to serve.