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Was ist Segment?

Mit Segment Personas kannst du Nutzereigenschaften und -ereignisse über Geräte und Kanäle (Mobil, Web, im Geschäft usw.) zu einem universellen Kundenprofil zusammenfassen. Anschließend kannst du aus deinen Daten berechnete Merkmale und nutzerdefinierte Zielgruppen erstellen und diese automatisch mit Tools wie Facebook Custom Audiences, Google AdWords, Braze, Redshift und Hunderten anderen synchronisieren.

Von Web- und mobilen Inhalten über E-Mail-Kampagnen bis hin zu digitaler Werbung hilft dir Personas dabei, deinen Kunden die Erlebnisse zu bieten, die sie sich wünschen.

Wer verwendet Segment?

Segment ist für fast jedes Unternehmen hilfreich, das Cloudservices für den Geschäftsbetrieb benötigt. Von mobilen Anwendungen über SaaS-Startups bis hin zum stationären Einzelhandel.

Wo kann Segment bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Segment
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Segment

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland und 6 weitere

Sprachen

Englisch

Segment Kosten

Startpreis:

120,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Segment bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Segment ist ab 120,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Segment
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet

Support für Segment

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland und 6 weitere

Sprachen

Englisch

Segment – Videos und Bilder

Segment Software - 1
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Videos zu Segment
Segment Software - 1
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Segment Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Mapping
  • Compliance Management
  • DSGVO-Compliance
  • Data Mapping
  • Data Masking
  • Data Subject Requests (DSR/DSAR)
  • Data-Governance
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Profilierung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenintegration
  • Datenmigration
  • Datensicherheit
  • ETL – Extrahieren/Transferieren/Laden
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erkennung sensibler Daten
  • Identitätsprüfung
  • Information Governance
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Match & Merge
  • PIA/DPIA
  • Personalisierung
  • Stammdatenverwaltung
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung
  • Zielkontoerkennung
  • Zustimmungs-Management
  • Überwachung von Sicherheitsvorfällen

Alternativen für Segment

Cloudbasierte Web- und Mobile-Analytics-Lösung, mit der Unternehmen die Nutzerreise abbilden und die Kundenbindung unterstützen können.
Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer Geräte verwenden und geräteübergreifend agieren – diese Daten können sie dann nutzen, um ihr Unternehmen auszubauen.
mParticle ist die Kundendatenplattform für das vernetzte Zeitalter.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Omnichannel-Lösung für die Kundensegmentierung in Echtzeit zur Verwaltung der Zielgruppe und zur Erfassung von Besucherdaten auf allen Geräten.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.

Bewertungen über Segment

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
26%
3
1%
1
1%
Guido
Guido
Digital Media Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

All the info you need. In a snap!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is incredibly easy to install with modules for any kind of source (app, server, API, jacasript). It sends coherent and consistent data to hundreds of destinations (I think there are ~200 and counting, but new ones can be added with very little coding), and new destinations can be added with no intervention by an engineer. Among the destinations, there's also relational Databases: you can really track ALL actions of any single user of your system and having access to historical data with a click. This is amazing! It offers an easy and intuitive privacy mechanism that lets you deleta data of a single users from multiple systems with a single click. It offers common, consistent data to all different areas of a company: marketing, product development, finance, ... (and you can chose what different offices can see).

Nachteile:

It is pricy: the cost is based on the average number of single users tracked per month and it's not cheap at all. So better to understand exactly how it can help you grow your business (and how you can fully exploit it) before you decide to adopt it.

In Betracht gezogene Alternativen: Tealium Customer Data Hub und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Segment: Easier to use and implement

Lewis
Lewis
Director of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

This CDP is great if you have a plug & play website, more tricky if you have a custom built website.

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The customer service team, while fast and responsive, was not particularly knowledgeable about how to get around these issues we were having with visual tagger, and thus we had to work with a consultant that had the know-how of how to fully integrate Segment with our website through GTM. However, now that we have gotten our custom Segment setup up and running, it is very powerful and we're able to communicate our website event and tracking data with a multitude of analytics and other marketing tools. So overall, it has been a challenging experience, but once you get it working, it is worth the extra effort.

Vorteile:

Segment was easy to setup and integrate with our website, using the Javascript code they provided. Also the Segment interface is well designed and easy to navigate. The settings for your Destinations are all clear and laid out, so you can make changes effortlessly. The neatest feature is the visual tagger, which allows you to create and track triggers/events on your website without having to code anything at all. It's great if you want to track very basic behaviors like button clicks or form submissions.

Nachteile:

The most difficult part of Segment was when we wanted to track more granular data, such as user identities/emails. I believe if you have a typical website, built off of WordPress, or Shopify, you might not have these issues. But if you have a custom built website like ours, you will need some technical know-how in order to capture the finer data. For example, visual tagger did not work for us when we tried to use the identify call analytics.js, because our website stored user ID info on our data layer, not the presentation layer, which is only what Visual tagger can see. In order to access fields in your data layer, you'll need to use something like Google Tag Manager (GTM) to trigger and fire those events in Segment (shout out to McGaw.io for helping us with this!). So, if you have a more complex website, triggering certain events or getting fine granular data in Segment is not intuitive.

In Betracht gezogene Alternativen: Tealium Customer Data Hub und mParticle

Gründe für den Wechsel zu Segment: It was free to start and easy to set up. Costs seemed reasonable compared to competitors. Is widely compatible with many marketing tools in the industry.

Lina
staff software engineer in Kanada
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for real time data processing and analytics

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Analytics capabilities and ease of integration into data pipeline. Very helping for tracking customer behavior

Nachteile:

There is a learning curve and the pricing is steep too. They can definitely improve on the user interface.

Or
Or
CTO and Co-founder
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Data loss and bad customer support

1,0 vor 8 Jahren

Kommentare: At first it sounds great, one stop shop for all you analytics needs. What they don't tell you is:
1. Segment API is far less reliable than any of the underlying analytics tools. I've never had any data loss with mixpanel, since I switched to segment I had 3 severe data loss incidents, one was a segment server failure, one was a result of Segment's API and the 3rd is still under investigation.
2. It's literally impossible to get proper support for urgent issues. no matter how much I emphasize the urgency, they'll send 1 reply a day, with the most useless information and ask the same basic questions over and over and over again.

Vorteile:

Reduce the amount of code that handles analytics and tracking No real alternative

Nachteile:

Unreliable. Bad customer support.

Andres
Senior Software Engineer in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Flexible user analytics

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We have had a great experience with Segment. Even just a couple of months of data gathering have already turned into actionable items.

Vorteile:

Set up was trivial, the API is easy to use and the real-time debugger is absolutely excellent.

Nachteile:

Some capabilities around the events API is not immediately apparent until you get deeper into it.