Was ist Salesmachine?

Folge der Gesundheit Deiner Kunden in Echtzeit, um die Konversions-Rate zu erhöhen und die Abwanderung zu reduzieren. Salesmachine verwaltet den Kundenlebenszyklus mit Warnungen, Benachrichtigungen für Dein Team und E-Mail-Sequenzen, um Onboarding zu verfolgen - Testversion - Upsell - Abwanderungsrisiko.

Wer verwendet Salesmachine?

Verkaufsteam und Kundenerfolg

Wo kann Salesmachine bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Salesmachine
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 6 weitere

Sprachen

Englisch

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Salesmachine Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Gesundheitswerte
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sentiment-Analyse
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Salesmachine

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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify

Bewertungen über Salesmachine

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
18%
1
9%
Thomas
Thomas
Marketing Communications Manager in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great potential

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Salesmachine provide a reliable solution and a good UI for customer success manager.
Using their workflows allowed us to do simple automation based on our incoming data, and it work well!
Customer profiles on Salesmachine are particularly interesting and provide all the information a CS would need at a glance.

Vorteile:

Easy to setup Easy to use All information at a glance

Nachteile:

Searching for user in a large database is a bit slow It would helpful to have more tooltips or informations on some workflows elements

Verifizierter Rezensent
Customer Success Lead in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good CSM tool to get started

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Salesmachine allows you to quickly set up a CSM tool (and insights in Leads) for a starting B2B company like us. If you are bigger and have more budget it may be lacking some features, but it's great for setting up a working CSM tool quickly.

Vorteile:

I like the deep Intercom integration, if you use Intercom, its no dev needed set up, also the good Gmail integration is a plus.

Nachteile:

Sometimes the screens are slow while searching. And I dislike the tasks feature: no notifications, slow, not ok really.

Christian
Christian
Head of Growth in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

They exaggerate features and offer terrible support

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I wouldn't recommend them to anyone at this point. Some times it feels like a beta product and they need to improve their support a lot.

Vorteile:

The platform integrates with Intercom, which is what we needed. We needed the sales + CS layer with tasks, automation, etc. over top.

Nachteile:

They force you to sign up for a year and tell you that they have things like ownership and reporting, but they don't really. A lot of it is there but doesn't really work. Then it's like pulling teeth to get through to support. A lot of the time they just forget about your ticket. I don't think it's their fault because the product has problems and there aren't enough devs to fix things. I'm very frustrated that we can't do a lot of the basic things that they told us were possible.

Jennifer
Marketing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 4 Jahren
Niklas
Deutschland
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Salesmachine tracks customer behavior

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Salesmachine gives our team the tools to monitor all of our customers behavior  this is needed to reach out just in the right moment. Salesmachine has a beautiful and simple design and the setup plus the integration with Segment was really easy.