Wer nutzt diese Software?

Mit über 1.200 Kunden ist Facelift der führende Anbieter von Social-Media-Marketing-Technologien in Europa für größere Unternehmen und Betriebe.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4/5
  • Benutzerfreundlichkeit 5/5
  • Kundenservice 5/5
  • Funktionen 4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Facelift brand building technologies
  • https://www.facelift-bbt.com/
  • Gegründet 2011

Über Facelift Cloud

Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen

Facelift Cloud Funktionen

  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Die hilfreichsten Reviews für Facelift Cloud

Review Facelift Cloud

Bewertet am 22.10.2019
Jana H.
Social Media Manager
Maschinerie, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Amazing direct support & help. Easy to learn & use. All functionalities we need. Cost per user not per profile & user.

Nachteile: No real timings for developments. Sometimes you have to wait a long time for developments & adjustments of channels -> not many software developers working there.

Lies weitere Bewertungen