ScreenMeet

ScreenMeet

von ScreenMeet

Wer nutzt diese Software?

Saas, E-Commerce, App-Entwickler, Handy-Hersteller, Mobilfunkunternehmen

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 4.7/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6/5
  • Kundenservice 4.7/5
  • Funktionen 4.6/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.1/5

Produktinformationen

  • Startpreis 79,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ScreenMeet
  • https://screenmeet.com
  • Gegründet 2014

Über ScreenMeet

ScreenMeet ist eine moderne, Remote-Support-Software in der Cloud. Du kannst jedes Gerät sofort über deinen Browser sehen und steuern. ScreenMeet-Support ist mit Zendesk und Salesforce integriert und bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Probleme von Kunden über deinen Browser zu lösen. In Sekundenschnelle kannst du eine Sitzung starten, das Gerät des Kunden (Windows, MAC, Android und iOS) sehen, einen Laserpointer verwenden und bei Bedarf die Steuerung übernehmen. Endlich ein Remote-Support, der einfach funktioniert. Perfekt für SaaS, und E-Commerce, Unternehmen für Apps und Mobilgeräte

ScreenMeet Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Umfragen & Feedback

Die hilfreichsten Reviews für ScreenMeet

Nice to show people

Bewertet am 14.5.2019
Tanner M.
Onboarding Account Manager
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I love being able to show my customers what I am talking about which makes it very easy to make the conversation quick and we both know what is going on.

Nachteile: Sometimes it is hard to log which customer I talked with but other than that it is good.

The Best way to screen share from PC/MAC or mobile to any device!

Bewertet am 22.9.2016
Ben L.
CEO
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It just works. No hassle to start, no hassle to join. The simplicity and ease of use are a game changer.

Vorteile: Ease of use, does the job

Nachteile: Not fancy, simple yet powerful.

Simple to Use

Bewertet am 17.12.2019
Darcey W.
Workflow Specialist
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: With the option to not download a program it is easier to set up for our clients.

Vorteile: Easy to use as the user does not need to download anything.

Nachteile: Sometimes the customer and I are unable to connect through ScreenMeet.

Fine program

Bewertet am 1.10.2019
Tristan L.
Sales
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It’s a fine solution. Pretty vanilla and serves its purpose at the right price

Nachteile: Attendees saying the host hasn’t arrive when I had caused a few challwnges

remote support session made easy

Bewertet am 1.9.2019
Verifizierter Rezensent
Tech Support
Computer-Hardware, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We change from another application, this is more easy to use, don't need be ran with admin privileges, It can be recorded and saved in the report.

Vorteile: If the customer didn't run the app with admin rights, no problem! just send an admin privileges request.
You can send command directly without the CMD window
You can transfer files in both directions
Easy to create a session

Nachteile: This application is embedded to Salesforce (in our case), sometimes it lost connection, you must update the page (F5) and reconnect o retry.

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