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Was ist ScreenMeet?

ScreenMeet ist eine moderne, Remote-Support-Software in der Cloud. Du kannst jedes Gerät sofort über deinen Browser sehen und steuern. ScreenMeet-Support ist mit Zendesk und Salesforce integriert und bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Probleme von Kunden über deinen Browser zu lösen. In Sekundenschnelle kannst du eine Sitzung starten, das Gerät des Kunden (Windows, MAC, Android und iOS) sehen, einen Laserpointer verwenden und bei Bedarf die Steuerung übernehmen. Endlich ein Remote-Support, der einfach funktioniert. Perfekt für SaaS, und E-Commerce, Unternehmen für Apps und Mobilgeräte

Wer verwendet ScreenMeet?

Saas, E-Commerce, App-Entwickler, Handy-Hersteller, Mobilfunkunternehmen

Du bist nicht sicher, ob ScreenMeet das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ScreenMeet

ScreenMeet

4,7 (9)
79,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,7 (9)
4,3 (9)
4,7 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
34,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
5
4,7 (705)
4,5 (705)
4,7 (705)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ScreenMeet

ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Zoho Assist
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Webex
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
ConnectWise ScreenConnect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
LogMeIn Rescue
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Filesharing
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Help Lightning
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SightCall
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Sitzungsübertragung
Workflow-Management
Rise Service Suite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
TeamViewer
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über ScreenMeet

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Tanner
Onboarding Account Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice to show people

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I love being able to show my customers what I am talking about which makes it very easy to make the conversation quick and we both know what is going on.

Nachteile:

Sometimes it is hard to log which customer I talked with but other than that it is good.

Ben
CEO in USA
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Best way to screen share from PC/MAC or mobile to any device!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It just works. No hassle to start, no hassle to join. The simplicity and ease of use are a game changer.

Vorteile:

Ease of use, does the job

Nachteile:

Not fancy, simple yet powerful.

Tristan
Sales in Kanada
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality Screen Sharing

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Positive, would recommend as one of the top tier screen sharing programs with the best value being it is easy for invitees to use.

Vorteile:

The training and use of the platform when it was new to me was simple and easy, plenty of the standard features you are looking for in a simple screen share. Best is that it is easy to use for clients not familiar with it.

Nachteile:

Outside of whatever the cost is (unknown) it certainly delivered the value I was looking for. Still just a piece of the puzzle with so many companies utilizing different softwares, it does not replace the need to use screen meet as your sole provider.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

remote support session made easy

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We change from another application, this is more easy to use, don't need be ran with admin privileges, It can be recorded and saved in the report.

Vorteile:

If the customer didn't run the app with admin rights, no problem! just send an admin privileges request. You can send command directly without the CMD window You can transfer files in both directions Easy to create a session

Nachteile:

This application is embedded to Salesforce (in our case), sometimes it lost connection, you must update the page (F5) and reconnect o retry.

Darcey
Workflow Specialist in Kanada
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple to Use

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: With the option to not download a program it is easier to set up for our clients.

Vorteile:

Easy to use as the user does not need to download anything.

Nachteile:

Sometimes the customer and I are unable to connect through ScreenMeet.

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