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Was ist TeamUp?

Business-Management-System zur Automatisierung von Prozessen wie Verzichte, Abrechnung, Zeitpläne und vieles mehr. In Kombination mit einem hervorragenden Kundenservice, ist TeamUp die Plattform, der 1000 von Fitness-Profis und Unternehmer weltweit vertrauen.

Wer verwendet TeamUp?

Fitness-Unternehmer und Franchise-Nehmer in der Fitnessbranche, die ihr Geschäft skalieren und somit einfache Aufgaben automatisieren möchten, um Zeit und Kapazitäten für Wachstum freizustellen.

TeamUp Software - 1
TeamUp Software - 2
TeamUp Software - 3
TeamUp Software - 4

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TeamUp

TeamUp

4,8 (326)
79,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
112
32
4,7 (326)
4,6 (326)
4,8 (326)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
145
30
4,2 (92)
4,3 (92)
4,3 (92)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TeamUp

Bookeo
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Fisikal
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Zen Planner
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Sign In Scheduling
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Kicksite
Am besten bewertete Funktionen
Anwesenheitsmanagement
Für Kampfkünste
Studenten-Management
ClubExpress
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
ClubWise
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Mitgliederverzeichnis
Verfolgen der Teilnahme
The Studio Director
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Klassenterminplanung
Online-Zahlungen
Jackrabbit Gymnastics
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Elektronische Zahlungen
Online-Anmeldung

Bewertungen über TeamUp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
16%
3
1%
Christian
IT Beauftragter in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Kalendersoftware

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Teamup ist eine gut durchdachte Software. Durch das Webinterface ist sie für Nutzer jederzeit verfügbar. Auch die Administration erfordert nur wenig Zeitaufwand während des Tagesgeschäfts.

Vorteile:

Die permanente Verfügbarkeit der Kalender über den Browser und die einfache Administration.

Nachteile:

Bei der Darstellung mehrere Kalender auf einem Smartphone verliert man schnell den Überblick. Hier wäre ein anderes Layout wünschenswert.

Kristin
Kristin
Corporate Retail Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great scheduling software solution

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We use this on a daily basis in 7 locations to schedule our patients, schedule our drivers' routes, and track the foot traffic into our stores.

Nachteile:

Only able to have 8 calendars. We have been able to make it work but we would have liked 10-12 caledars available to view on one screen.

Pete
Fitness instructor in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Can’t recommend it more

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Really good. Really pleased I moved over from Virtuagym. The customer service is exceptional and the price is really competitive too for a great product.

Vorteile:

It’s just really easy to use and intuitive. It feels like it has been designed by a fitness professional who actually uses it

Nachteile:

Nothing yet. It would be nice if I could have a separate calendar for staff to add their availability for the month ahead so I could know who is free to work which session and then allocate them

Rims
Director in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Used to be ok for the money you pay

3,0 vor 10 Monaten

Kommentare: As always promised the world and under delivered hard. Migration process was super bumpy and a lot went wrong. Promised to keep pricing stable and increased by 20% after one year to be increased further. Constant excuses for mistakes and glitches. Lots of glitches.

Vorteile:

It was inexpensive but they constantly make useless updates, their app is soooooo bad

Nachteile:

No app for teachers! Custom app lacks basic functionsIncrease rates and prices without notifying you. So you have to check; it gets justified with new features which are just bug fixes really. NO support on weekends! Team is very slow to respond to issues

rebecca
Studio Owner in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

great, easy to use but a couple quirks means it doesn't get 5 stars

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Great, but expensive for my size of business.

Vorteile:

It's to use, easy to add new classes, new teachers and easy to change things once live. Nice new dashboard. nice links directly to classes, courses, memberships. nice marketing tools

Nachteile:

A customer can't bring a guest without having creating a new customer account for their guest. Been told many time this is frustrating for customers. Desktop is better than the app. the app often gets suck when doing anything with dates, adding / changing times. Customer service response times has slowed down, but when there is a response the help is always excellent